Seite 422 von 1234 ErsteErste ... 322372412420421422423424432472522922 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.211 bis 4.220 von 12333
Like Tree864gefällt dies

Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt

  1. #4211
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Allen Urlaubern eine schöne Zeit und eine gute Erholung!

  2. #4212
    Tina85 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Tina,
    das klingt vielversprechend! Daumen sind weiter fest gedrückt!!
    Hallo Hase... merci
    wie sieht es bei dir aus?

  3. #4213
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Hey Tina,
    keine Mens, Temperatur ist oben, Test (weil ich nicht mit deiner Geduld gesegnet bin) negativ. Bin aber auch erst bei ES+9.
    Dafür zieht es aber überall, besonders in den Hüften.

  4. #4214
    Tina85 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Hey Tina,
    keine Mens, Temperatur ist oben, Test (weil ich nicht mit deiner Geduld gesegnet bin) negativ. Bin aber auch erst bei ES+9.
    Dafür zieht es aber überall, besonders in den Hüften.
    uuhhh das hört sich aber auch super an... vll nistet sich da jemand ein

    wann ist dein NMT?

  5. #4215
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Am 08.08. wäre schön, denk aber eher, dass sich die Mens ankündigt.

  6. #4216
    Goldi80 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    @Herzelinde
    Ich bin noch recht neu hier, daher kannte ich deinen Namen noch nicht. Drücke dir die Daumen, dass du schon bald mit einem kleinen Wunder belohnt wirst.

    @heike
    Das sind ja wirklich tolle News. Schön, dass du jetzt erstmal beruhigt bist und alles gut aussieht

    @Tina
    Wo hast du das denn gelesen mit dem Schlelim? Außer vor der letzten SS hatte ich das nach dem ES auch nie - jetzt aktuell wieder. Das lässt mich wieder glauben und hoffen, dass es doch geklappt hat, aber die Angst fährt mit. Man möchte schließlich nicht enttäuscht werden.
    Ich hibbel mit dir mit

    @12345678910
    Liebe Grüße zurück und alles gute für ein Mitbringsel! Daumen sind gedrückt
    Genießt die Zeit.

    @Hase
    Noch ist ja nichts entschieden, von daher drücke ich dir auch mal ganz feste die Daumen für ein kleines Wunder

  7. #4217

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Saynara es tut mir furchtbar leid das du das schon wieder durchmachen musst 😱

    Heike gut das bei dir alles in Ordnung ist 😊

    1234 ich hoffe ihr könnt den Urlaub genießen 😘 und ich drücke euch die Daumen das ihr ein Mitbringsel mitbringt 😅

    Hier in der Gruppe ist Freud und Leid so nah beieinander 😖

    Ich bin total nervös ob alles gut ist 😖 leider hab ich den nächsten Termin erst in 3 Wochen 🙈 aber es wird schon seinen Grund haben das ich erst 4 Wochen später bestellt worden bin 😊 und so wie jetzt war mein Krümel noch nie 😅 das muss positiv sein 💪🏻

  8. #4218
    Goldi80 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt



    "Das ist unmöglich", sagt die Angst.
    "Zu viel Risiko", sagt die Erfahrung.
    "Macht keinen Sinn", sagt der Zweifel.
    VERSUCHS, flüstert das Herz.




    Unsere Hibbelmädels


    Tina85 - NMT: 01.08.
    31 Jahre - 1. Kind - * - 1. ÜZ nach *

    KaNaMi - NMT: 03.08.
    31 Jahre - 2. Kind - * - 4. ÜZ nach *

    Goldi80 - NMT: 04.08.
    37 Jahre - 1. Kind - ** - 1. ÜZ nach *

    Hase75 - NMT: 08.08.
    42 Jahre - 2. Kind - * - 1. ÜZ nach *

    12345678910 - NMT: 21.08.
    28 Jahre - 1. Kind - 19. ÜZ nach *

    rio2710 - NMT: 26.08.
    38 Jahre - 2. Kind - * - 2. ÜZ nach *


    Warten auf den nächsten ES
    MissFrangipani - 32 Jahre - 1. Kind - * - 3. ÜZ nach *
    Sinderela - 35 Jahre - 1. Kind - * - 16. ÜZ
    Mami0918 - ?? Jahre - 2. Kind - * - 1. ÜZ nach *
    jujo - ?? Jahre - 3. Kind - *** - 4. ÜZ nach *
    Herzelinde - 35 Jahre - 1. Kind - * - ??. ÜZ



    positiver SST & 1. FA-Termin
    Mimoli - NMT: 18.07.
    37 Jahre - 2. Kind - * - 1. ÜZ nach *
    FA-Termin 10.08.2017
    DatBloemsche - NMT: 28.07.
    2. Kind - ** - 3. ÜZ nach *



    Zuschauer- und Pausenbank

    fool.on.the.hill - 34 Jahre - 1. Kind - **
    Petra74 - 42 Jahre - 3. Kind - *****
    Neroli - 28 Jahre - **
    lisa1104 - ***
    Malinka_Katy - 40 Jahre - * - 2. Kind
    Zoe1210 - 31 Jahre - 1. Kind - **
    MeAndMySon - 2. Kind - *



    Verschollen
    sunshine93 - ?? Jahre - 1. Kind - *




    "Die Freude einer Mutter beginnt, wenn neues Leben ihr Innerstes berührt"

    Es sind 18 kleine Wunder unterwegs
    Davon 3 & 2 & 1


    Oktober 2017

    S.C. - EET 14.10.2017
    34 Jahre - 1. Kind - 10. ÜZ nach * (18. SSW)
    FA-Termin 10.08.2017 - 3. großer Ultraschall


    November 2017

    Janetti - EET 19.11.2017
    29 Jahre - 2. Kind - 1. ÜZ nach *

    Sansa80 - EET 19.11.2017
    36 Jahre - 1. Kind - ****

    Sylvi0102 - EET 27.11.2017
    36 Jahre - 3. Kind - ? ÜZ nach *
    FA-Termin 03.08.2017


    Dezember 2017

    Alina1982 - EET 17.12.2017
    34 Jahre - 1. Kind - 3. ÜZ nach *

    AnnaH1986 - EET 18.12.2017
    31 Jahre - 1. Kind - 2. ÜZ nach ***

    Tauchkiwi - EET 20.12.2017
    35 Jahre - 2. Kind - 3. ÜZ nach *
    Pränatalzentrum zum Organscreening 07.08.2017 + FA 08.08.2017


    Januar 2018

    Zoe - EET 07.01.2018
    34 Jahre - 1. Kind - ** - 3. ÜZ nach *
    FA-Termin 07.08.2017

    Dori90 - EET 15.01.2018
    26 Jahre - 1. Kind - 3. ÜZ nach *

    karo85 - EET 22.01.2018
    32 Jahre - 1. Kind - 3. ÜZ nach *

    Steff0280 - EET 31.01.2018
    37 Jahre - 1. Kind - * - 1. ÜZ nach *


    Februar 2018

    Kosmos - EET 06.02.2018
    34 Jahre - 1. Kind - * - 2. ÜZ nach *
    FA-Termin 01.08.2017

    Hibbel2015 - EET 06.02.2018
    34 Jahre - 2. Kind - **** - 19. ÜZ

    Anna Lisa 1988 - EET 23.02.2018
    28 Jahre - 1. Kind - ** ** - 3. ÜZ nach *
    FA-Termin 21.08.2017

    Cocinella - EET 24.02.2018
    33 Jahre - 1. Kind - ** - 4. ÜZ nach *
    FA-Termin 16.08.2017


    März 2018

    Lene86 - EET 09.03.2018
    31 Jahre - 2. 1. Kind - 4. ÜZ nach *
    FA-Termin 07.08.2017 - 1. großer Ultraschall

    heike79 - EET 11.03.2018
    37 Jahre - 3. Kind - * - 2. ÜZ nach *
    FA-Termin 16.08.2017

    Fahria - EET 12.03.2018
    1. ÜZ nach *


    Falls jemand eine Änderung der Einträge wünscht:
    die Liste entweder selbst zitieren oder kurz Bescheid geben.


  9. #4219
    Goldi80 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Hab meinen NMT jetzt einfach mal auf den 4. August festgenagelt, das entspricht meinem vorherigen gewohnten 28T Zyklus.

    Ab wann macht ein SS Test denn überhaupt Sinn? Ich hab letztes mal gewartet, bis ich 7 Tage drüber war, um ganz sicher zu sein.

  10. #4220
    Herzelinde ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Zitat Zitat von Goldi80 Beitrag anzeigen
    Hab meinen NMT jetzt einfach mal auf den 4. August festgenagelt, das entspricht meinem vorherigen gewohnten 28T Zyklus.

    Ab wann macht ein SS Test denn überhaupt Sinn? Ich hab letztes mal gewartet, bis ich 7 Tage drüber war, um ganz sicher zu sein.
    Hallo Goldi. Nett dich kennezulernen. Sinn macht ein Schwangerschaftstest meiner Ansicht nach frühestens 1 bis 2 Tage nach ausbleiben der Periode. Dann kann das HCG im Urin schon hoch genug sein für einen positiven Test. Ich halte vom Früh-Testen gar nichts. Zum einen kann sich der Eisprung und die Periode immer mal verschieben und zum anderen kann der HCG Wert im Urin früher möglicherweise noch nicht so hoch sein dass der Test es erkennt. Also damit macht man sich ja nur verrückt.

    Und ich bin nach so langem Hibbeln (über 2 Jahre) auch weit weg davon in irgendwelche Anzeichen was hinein zu interpretieren. Ich hatte alle möglichen Symptome. Klarer flüssiger Schleim, Schmerzen, Drücken, Ziehen, Kreislaufprobleme und starke Übelkeit, Brust spannen... all das hatte ich vor meiner ersten kurzen Schwangerschaft als wir noch verhütet haben nie (Kondom da ich keine Pille vertrage). Und ich war jedes Mal definitiv nicht schwanger. Es waren nur PMS. Ich ignoriere meine Beschwerden jetzt immer so gut es geht.

>
close