Seite 430 von 1234 ErsteErste ... 330380420428429430431432440480530930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.291 bis 4.300 von 12333
Like Tree864gefällt dies

Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallo Lene, es wäre schön, aber glaub ich nicht. Sie ist heut unter die CL gefallen. 😢

Goldi80 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

@Sylvi
    Freut mich, dass bei deiner Maus alles gut ist.

@Tina85
    Schade. Da haben wir wohl diesen Monat alle kein Glück. Vielleicht klappt es ja im nächsten Zyklus

@Katy
    Krass... ich hab bis jetzt auch immer noch nur leichte SB - dachte gestern es geht richtig los, aber bis jetzt nach wie vor nur eine bräunliche SB und meine Mens ist sonst auch extrem stark
    Auch die ULS halten sich in Grenzen, ich kenne das so überhaupt nicht und überlege auch, was da los ist.

Tina85 ist offline addict

User Info Menu

[QUOTE=Lene86;27522329]Schade Tina es hatte sich bei dir alles so gut angehört...

Danke dir... dachte ich auch .... :(
    aber wir geben ja nicht auf... ist ja erst 1 ÜZ nach AS....

User Info Menu

Zitat Zitat von Goldi80 Beitrag anzeigen
    @Sylvi
    Freut mich, dass bei deiner Maus alles gut ist.

@Tina85
    Schade. Da haben wir wohl diesen Monat alle kein Glück. Vielleicht klappt es ja im nächsten Zyklus

@Katy
    Krass... ich hab bis jetzt auch immer noch nur leichte SB - dachte gestern es geht richtig los, aber bis jetzt nach wie vor nur eine bräunliche SB und meine Mens ist sonst auch extrem stark
    Auch die ULS halten sich in Grenzen, ich kenne das so überhaupt nicht und überlege auch, was da los ist.
    ja.. wahrscheinlich ein blöder Monat und da hat der Liebe Gott gesagt... ne ich habe was besseres und es klappt im nächsten

Goldi80 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Das wollen wir doch mal schwer hoffen! Alle Schwangeren mögen bitte ihre Viren großzügig hier verteilen

Pink_Lady ist offline ~ehemals S.C.~

User Info Menu

Dann puste ich mal als Erste! Achtung, hier kommt eine Ladung Viren... *puuuust*

Schade, Tina, bei dir hat es sich so vielversprechend abgehört... Aber wenn es erst der erste ÜZ war, braucht dein Körper vielleicht noch Zeit.
    Tut mir auch Leid für die anderen, wo es nicht geklappt hat! Goldi, Hase...
    Malinka: Hm eine kurze Blutung ist seltsam, hattest du das schon mal? Es soll ja auch manchmal eine Einnistungsblutung geben, aber es kann auch sein, dass im Zyklus was durcheinander ist...

User Info Menu

Zitat Zitat von S.C. Beitrag anzeigen
    Dann puste ich mal als Erste! Achtung, hier kommt eine Ladung Viren... *puuuust*

Schade, Tina, bei dir hat es sich so vielversprechend abgehört... Aber wenn es erst der erste ÜZ war, braucht dein Körper vielleicht noch Zeit.
    Tut mir auch Leid für die anderen, wo es nicht geklappt hat! Goldi, Hase...
    Malinka: Hm eine kurze Blutung ist seltsam, hattest du das schon mal? Es soll ja auch manchmal eine Einnistungsblutung geben, aber es kann auch sein, dass im Zyklus was durcheinander ist...
    ja mir auch... und es hat auch wirklich alles danach ausgesehen... es sei denn ES war später und somit ist mein NMT noch gar gewesen... aber ah das ist auch unwahrscheinlich... will einfach die Mens haben und weiter gehts :)

Alina1982 ist offline Veteran

User Info Menu

Ich puste die zweite Ladung Viren zu euch rüber. Die brauchen aber ein paar Stunden hier aus Westfrankreich. Also geht heute im Laufe des Tages vor die Tür, schaut zum Himmel, sammelt gute Gedanken und atmet tief ein :-) Maibabys sind doch toll!!!

Katy: Bei mir war eine ungewöhnlich kurze Mens der Start in den Glückszyklus. Mehr Zeit für die neue Schleimhaut sich aufzubauen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Alina1982 Beitrag anzeigen
    Ich puste die zweite Ladung Viren zu euch rüber. Die brauchen aber ein paar Stunden hier aus Westfrankreich. Also geht heute im Laufe des Tages vor die Tür, schaut zum Himmel, sammelt gute Gedanken und atmet tief ein :-) Maibabys sind doch toll!!!

Katy: Bei mir war eine ungewöhnlich kurze Mens der Start in den Glückszyklus. Mehr Zeit für die neue Schleimhaut sich aufzubauen.
    macheeeeee ich
    meine erste Mens vor fast 3 Wochen nach AS hatte auch nur eine Dauer von 1 Tag ....
    vll bei mir dann auch so?!

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Alina1982 Beitrag anzeigen

Alina dein Wort in Gottes Ohr ich würd echt langsam auch mal gern ein Bäuchlein haben. Nach 8 Monaten hab ich keinen Bock mehr zu warten 😐

>
close