Seite 460 von 1234 ErsteErste ... 360410450458459460461462470510560960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.591 bis 4.600 von 12333
Like Tree864gefällt dies

Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt

  1. #4591
    Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Guten Morgen ihr Lieben!

    @1234: oh das sieht gut aus!!!! Ich zerquetsch mir die Daumen für dich!!!

    @Fahria: Ich hoffe, es geht dir gut, soweit das möglich ist. Schön,. dass alles so flott und mit freundlichem Personal vonstatten ging.

    @Herzelinde: Hm, ich verstehe, was du meinst. Klar denke ich auch schon manchmal darüber nach, wie das wohl alles wird mit Kind. Aber Sorgen bzw. Angst habe ich gar nicht. Irgendwie greift da bei mir so eine Art Urvertrauen, dass das schon alles sehr gut klappen wird. Ich habe auch keine Angst, dass wir irgendwas falsch machen könnten oder so. Finanziell müssen wir uns Gott sei Dank auch keine Sorgen machen, wofür ich sehr dankbar bin.

    @Tina: Wow, du bist aber echt standhaft. Ich drücke die Daumen für weitere Geduld, die am Ende belohnt wird! :)

    @me: Wir waren gestern Freunde besuchen, die vor 9 Wochen ihren Sohn bekommen haben. Das war sehr nett und irgendwie auch irre, wie so ein kleiner Blick in die Zukunft. Ich fand sehr schön, wie entspannt die 2 mit ihrem Baby waren, dementsprechend war auch das Kind drauf. Ich hoffe, das gelingt uns auch so
    Ansonsten nicht viel neues hier. So gaaaaanz langsam wächst der Bauch. Wie meine Freundin gestern schön meinte: "Das kommt früh genug und am Ende willst du dann endlich wieder keinen Bauch haben" - Recht hat sie wohl :D

    Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!!

  2. #4592
    Cocinella ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    @ Zoe: oh süß, so ein "Blick in die Zukunft " 😍!!!! Du hast ja schon Halbzeit, wow!!! Wie die Zeit vergeht👍😁 - Schön, dass dein Bäuchlein doch langsam zum Vorschein kommt. Ich glaube aber auch, du hast recht und es wird noch lange genug viiiiieel Bäuchlein da sein, also ruhig noch genießen jetzt 😉.

    @1234...: wie sieht es denn heute aus mit einem neuen Test? Hast du schon einen gewagt? Ich quetsche auch meine Daumen ganz fest!

    Für dich auch Tina!!!!!

    @ Herzelinde: wie geht es mit den SBs? Hast du jemand erreicht in der Klinik? Ich hoffe, dass du morgen endlich den ES auslösen darfst und wünsch dir ganz viel Glück für diesen Zyklus!!! Und, dass deine Ängste dann vielleicht bald wieder etwas kleiner werden, das wünsch ich dir auch😘!!

  3. #4593
    Alina1982 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    12345678910: Also ich habe nen Strich gesehen! Ich drücke dir ganz feste die Daumen. Hast du nochmal getestet???

    Ich komme gerade in die Phase, in der der Bauch anfängt beschwerlich zu werden. Hinzu kommt natürlich auch die fürchterlich schlechte Matratze im Urlaub. Gestern musste ich meinen Mann aufs Sofa verbannen, weil ich so Rückenschmerzen hatte. Ich hoffe, das gibt sich zu Hause wieder.

  4. #4594
    12345678910 ist gerade online Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt


    Das ist der presense von gerade😍
    Danke pille. Danke teneriffa danke urlaub danke alles😍😍😍😍😍😍

  5. #4595
    Herzelinde ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Hey ich danke euch.
    Die Schmierblutungen sind wieder weg. Haben nur 2 Stunden angedauert. War auch nicht viel und ich glaub "altes" Blut (dunkelbraun). Zum Schluss kam ein kleiner blutiger Schleimpropf (Sorry für die Details) und dann hörte es plötzlich auf. Deswegen hab ich da heute nicht angerufen. Bin ja morgen früh dort.
    Hab aber ganz schön ziehen im UL und mir ist immer öfter sehr schlecht. Aber wenn ich esse und trinke wird es wieder besser. Hoffe ich muss nur noch heute Abend Gonal Spritzen und die Folikel sind morgen gut. Hab ein wenig Angst dass abgebrochen werden muss weil zu viel und zu groß. Ist ja der erste Versuch.

    Wegen meinen Ängsten hab ich mit meiner Freundin geredet. Sie hat mir Mut gemacht. Hat selbst 3 Kinder. Eine davon schon fast erwachsen da sie mit 20 ungeplant kam. Sie hatte auch immer Angst. Ist aber glücklich mit ihren 3 Kindern. Ich denke wenn ich schwanger bin denke ich anders und schaue in die Zukunft. Dann gibt's eh kein zurück ☺ Mein Mann meint er denkt uch manchmal darüber nach. Aber eigentlich wollen wir ja Kinder also warum darüber zweifeln. Meine Welt fährt im Moment Achterbahn... vielleicht durch die Medikamente. Ich weiß es nicht.

  6. #4596
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    1234... 👍

  7. #4597
    Cocinella ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    @1234....: 🎉🎉🎉 super!!!! Ich sehe wieder eindeutig was! Ich freu mich so für dich😘!!!! Ich wünsch dir, dass sich dein krümelchen ordentlich festbeißt!!!!!!! 🍀🍀🍀🍀🍀

    @ Herzelinde: verstehe! Ich denke, du machst das genau richtig so! Mal den morgigen Termin abwarten und sehen, wie es weitergeht. Und ich glaube auch, wenn es sich da erstmal jemand gemütlich gemacht hat, dann findet man auch für viele Dinge eine Lösung.....
    Ich sag mir das selbst immer, wenn ich Ängste bekomme, "keine gute Mutter zu sein", dann denke ich immer: hey, aber ich werde mein Kind lieben und ALLES geben!!! Und das ist doch das wichtigste, oder?

  8. #4598
    Avatar von -DatBloemsche-
    -DatBloemsche- ist offline Hand in Hand ins Glück!

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    So...Ich habe erneut eine MA. Heute 6+1 und es gibt KEINEN Spielraum für späteren ES, da er ausgelöst wurde und ganz sicher per Ovu und Temp. nachgewiesen wurde und es gibt auch keine Verdammte späte Einnistung, da ich ab ES+8 positiv getestet habe UND einen HCG Verkauf habe.

    Fruchtsack hat Größe von 5+0. Herzaktivität nicht. Embryo wollte ich die Größe gar nicht mehr wissen. Ich Ertrag es nicht mehr.

    Die dritte FG in Folge. Immer stoppt es zum gleichen Zeitpunkt.

    Ich kann nicht mehr.

    Und das zwei Wochen vor unserer Hochzeit. Hoffentlich kriege ich so schnell einen Ausschabungstermin. Hab Donnerstag nochmal Kontrolle, aber wozu....

    Ich fühle mich unendlich hilflos und leer. Ich war dieses Mal so positiv.

    Ich fühle mich so hundsschwanger. Ich verstehe es einfach nicht mehr*
    Moshi ist weltbeste Löwenkrümel-Binotante es

  9. #4599
    Herzelinde ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    @12345678910: hmm... will nichts negatives sagen aber ich sehe da auf dem Test keinen 2. Strich. Vielleicht sieht das auf dem Handy auch einfach nur so aus. Drücke weiter alle Daumen...

    @DatBloemsche: weiß gar nicht was ich sagen soll... das tut mir sehr Leid. 😢
    Muss denn unbedingt ausgeschabt werden? Kann es nicht auch so abgehen? Wobei in Anbetracht der bevorstehenden Hochzeit möchtest du es bestimmt schnell hinter dir haben.
    Mir fehlen echt die Worte. Das ist so ungerecht. Du schriebst Eisprung würde ausgelöst. Hättest du auch stimuliert vorher? Hab das nicht mehr so in Erinnerung. Waren sonst deine Werte (Hormone) immer ok?

  10. #4600
    Cocinella ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    @datBlömsche: oh nein!!!!!! 😢😢😢😢
    Es gibt tatsächlich keine Worte, die man in so einem Moment hören möchte. Deshalb von mir einfach eine ganz feste Umarmung, wenn ich darf - es tut mir wahnsinnig leid!!!!!!!

>
close