Seite 563 von 1234 ErsteErste ... 634635135535615625635645655736136631063 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.621 bis 5.630 von 12333
Like Tree864gefällt dies

Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt

KaNaMi ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hey Anna Lisa, ist a Girl... Süß... das hättest du doch insgeheim auch als Favorit.., oder?

Concinella gönn dir ein paar Tage Ruhe. Das wird euch gut tun!

Cocinella ist offline old hand

User Info Menu

Ja, Danke kanami. Brauche diese Pause so sehr.....,

jujo ist offline newbie

User Info Menu

Mein Mann ist sehr mitgenommen durch unsere vielen Fehlgeburten. Er leidet ähnlich stark darunter wie ich. Wir reden auch viel darüber. Er hat auch schon oft gesagt, dass er das nicht mehr aushält. Wir haben uns dann aber doch immer dazu entschieden weiter zu machen.

so, nun Ergebnis zum Termin: sieht nun viel besser aus. Dottersack war nun auch zu sehen und das Hämatom ist fast weg. Freu freu.,..
    darf in einer Woche wiederkommen😊

Smonalisa ist offline old hand

User Info Menu

@jujo
    Das klingt super! Ich drücke dir fest die Daumen, dass es sich es schön gemütlich bei dir einkuschelt!

User Info Menu

Cocinella genieße die freien Tage 😘 sonst soll dich der Arzt noch ein paar Tage raus nehmen...

Ja ich freue mich sehr über das Mädchen outing aber mir war es wirklich schnuppe was es wird, Hauptsache es ist alles dran und gesund 😍

Sie wiegt schon 184 gr und ist ca 14,7 cm groß und komplett Zeitgerecht entwickelt 😊
     immer im Herzen 24.08.2016

17.02.2017

02/17 heterozygote Faktor II Gerinnungsstörung Diabetes Typ 2

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von jujo Beitrag anzeigen
    Mein Mann ist sehr mitgenommen durch unsere vielen Fehlgeburten. Er leidet ähnlich stark darunter wie ich. Wir reden auch viel darüber. Er hat auch schon oft gesagt, dass er das nicht mehr aushält. Wir haben uns dann aber doch immer dazu entschieden weiter zu machen.

so, nun Ergebnis zum Termin: sieht nun viel besser aus. Dottersack war nun auch zu sehen und das Hämatom ist fast weg. Freu freu.,..
    darf in einer Woche wiederkommen😊
    Schön, dass es jetzt besser aussah. Wünsche dir sehr, dass es sich ordentlich festbeißt und du nächstes Woche dein Kleines schon sehen kannst.
    Wie weit bist du jetzt?

Zitat Zitat von Cocinella Beitrag anzeigen
    Hey, melde mich nur kurz, weil ich seit Samstag nierenprobleme hab: war heute beim HA und bin für die nächsten Tage wenigstens freigestellt. Hoffe, dass meine Koliken vom Wochenende nicht mehr zurück kehren, versuche viel Tee zu trinken und mich auszurasten. Hatte vor drei Jahren schon mal Abgang von Nierensteinen... das sind echt heftige Schmerzen.
    Gute Besserung!

Zitat Zitat von AnNa LiSa 1988 Beitrag anzeigen

Ja ich freue mich sehr über das Mädchen outing aber mir war es wirklich schnuppe was es wird, Hauptsache es ist alles dran und gesund 😍

Sie wiegt schon 184 gr und ist ca 14,7 cm groß und komplett Zeitgerecht entwickelt 😊
    Herzlichen Glückwunsch zum Outing und, dass alles passt mit der Kleinen.
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

jujo ist offline newbie

User Info Menu

Bin jetzt etwa bei 5+3 oder 5+1 oder so.... der Eisprung war diesmal nicht so ganz eindeutig

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Cocinella genieße die freien Tage �� sonst soll dich der Arzt noch ein paar Tage raus nehmen...

Ja ich freue mich sehr über das Mädchen outing aber mir war es wirklich schnuppe was es wird, Hauptsache es ist alles dran und gesund ��

Sie wiegt schon 184 gr und ist ca 14,7 cm groß und komplett Zeitgerecht entwickelt ��
    Herzlichen Glückwunsch zum Mädl

Kalki ist offline Legende

User Info Menu

@leeZa

Mein Mann ist auch eher der Optimist und versucht hier alles zusammen zu halten und nach vorne zu schauen !

Er würde am liebsten gleich weiter Hibbeln und aktiv werden .

Ich hingehen ziehe mich gerade komplett zurück und weiß garnicht wie ich nochmal körperliche Nähe zulassen soll . Fühle mich komplett als versagerin und will für mich Sein .

Kompliziert

Kalki ist offline Legende

User Info Menu

Cocinella genieße die freien Tage 😘 sonst soll dich der Arzt noch ein paar Tage raus nehmen...

Glückwunsch zum Mädel und Klasse das alles so super ausschaut . Weiter solls so gehen !!

>
close