Seite 595 von 1234 ErsteErste ... 954955455855935945955965976056456951095 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.941 bis 5.950 von 12333
Like Tree864gefällt dies

Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt

  1. #5941
    Goldi80 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Für dich auch alles Liebe, LathyMe. Ich wünsche dir, dass du schon bald wieder Hibbeln darfst und freue mich - vielleicht auch schon davor - wieder von dir zu lesen

  2. #5942
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Hallo Mädels, wünsche euch einen schönen Feiertag- hoffentlich nicht so verregnet wie bei uns.


    Liebe piper,
    ich fände es, wie schon anderer Orts geschrieben, sehr schade, wenn du dich aus dem Forum zurückziehst.
    Mir würdest du echt fehlen.

    Ich kenne dich ja schon länger und habe deine Beiträge immer als sehr konstruktiv und helfend wahrgenommen.
    Du hinterfragst gern kritisch und direkt, was bestimmt hier auch die ein oder andere schon zum Nachdenken gebracht hat, mich natürlich auch. Dennoch konnte ich jedes Mal was Positves für mich draus ziehen.

    Besserwisserisch oder gar verletzend habe ich deine Beiträge niemals empfunden.

    Ehrlich gesagt, hab ich jetzt auch keine Aussage von dir gefunden, die jetzt diese Reaktion hier verständlich macht.
    Aber vielleicht ist es in diesem thread schwierig Dinge zu hinterfragen, weil eben viele gefühlsmäßig belastet sind.

    Ich finde, jeder kann seine Meinung hier offen sagen.
    Und wenn sich jemand angegriffen oder verletzt von jemandem fühlt ist eine PN der richtige Weg, um seinen Ummut zu äußern oder was klarzustellen. Dadurch kann bestimmt Manches so persönlich aus der Welt geräumt werden und keiner müßte über "auf Abstand gehen" oder "Account löschen" nachdenken.



    @Memojo: herzlichen Glückwunsch zum positven Test! Wünsche dir eine sorgenfreie und schöne Schwangerschaft.


    @Lene: hab meinen Flyer doch wieder gefunden und du hattest Recht, der Gottesdiesnt für die Sterncheneltern ist bei uns tatsächlich am 2. Dezember- Sonntag.
    Die Gedenkfeier, die alle 3 Monate auf dem Friedhof stattfindet, ist für die Eltern, die ihre Sternchen im Gemeinschaftsgrab beerdigt haben.


    @LathyMe: alles Gute!


    @jujo: ohje, was für eine Aufregung!
    Hoffe, dass sich deine Hämatome schnell wieder in Luft auflösen und du ganz bald deine SS genießen kannst, ohne Sorgen.


    @Alina: prima, dass du nur noch 4 wochen arbeiten mußt bis zum Mutterschutz.
    ist ja echt klasse, dass deine Bauchmaus auf deinen Mann zu reagieren scheint.
    Neroli gefällt dies
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  3. #5943
    Mary19 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Hallo Zusammen! Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag!

    @Memojo
    Gratulation, ich freue mich sehr für dich und drück dir alle Daumen, dass sich dein Kleines ganz fest einkuschelt.

    @Lathyme
    Ich kann sehr gut verstehen, dass du dich erst einmal zurückziehen möchtest, da du momentan nicht aktiv hibbeln kannst. Lass bald wieder was von dir hören, wenn du dich danach fühlst.

    @Piper
    Ich wünsche dir für deinen sehnlichsten Wunsch alles Gute. Man ist so wie man ist und sollte sich auch nicht verbiegen, um anderen zu gefallen. Ich glaube aber auch, dass wir uns hier in einem "besonderen " Thread befinden, bei dem vielleicht manchmal etwas Fingerspitzengefühl gefragt ist.
    Ich persönlich habe mit deiner trockenen Art kein Problem, war aber auch bisher nicht persönlich involviert.

    @Jujo
    Bitte Pass ganz doll auf dich und dein Kleines auf. Ich hoffe die Hämatome bilden sich ganz schnell zurück und das du bald aufatmen kannst und positive Nachrichten bekommst.

    @Lene
    Wie geht es euch drei? Merkst du die Bewegungen von deinen Mädels schon sehr deutlich?
    Danke auch der Nachfrage nach mir.

    @me
    Ich hatte ja vor 1,5 Wochen ganz leichte Schmierblutungen und daraufhin schon letzte Woche Montag einen Termin beim FA. Da war der Krümel 3mm groß und das Herzchen hat schon gebubbert. Seitdem nehme ich täglich Progestan und siehe da.. Blutungen hatte ich keine mehr und am Freitag war der Krümel schon knapp 8mm groß und das Herzchen schlug fleißig. Die Ärztin meinte alles wäre zeitgerecht und sehe erstmal gut aus. Der Unterschied von den 4 Tagen war enorm. Sehe mir immer wieder die schönen Ultraschallbilder an.
    In zwei Wochen habe ich den nächsten Termin und bekomme dann endlich den Mutterpass.

  4. #5944
    Avatar von Lene86
    Lene86 ist offline Zwillingsmama

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Mary, wie schön, dass dein Krümel so fleißig wächst und wie beruhigend, dass die SB nun aufgehört haben!
    Magst du mir den ET sagen, dann kannst du in der Liste unter den Storchi rutschen


    Bei uns ist alles gut, Danke
    Seit ein paar Tagen spüre ich die Bewegungen meiner Mädels schon deutlich manchmal ist da eine richtige Party im Gange







  5. #5945
    Sylvi0107 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Hallo ihr Lieben .
    Ich werde mich Mal eine Weile zurück ziehen. Hab extreme private Probleme und weiß zur Zeit nicht weiter.
    Euch alles Gute

  6. #5946
    AnnaH1986 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Sylvie, ich hoffe du kannst deine Sorgen schnell überwinden und die letzten Wochen der Schwangerschaft genießen.
    Du weist ja sicher, dass du deine Probleme auch hier runter schreiben kannst. Selbst wenn wir evtl dazu nichts sagen/schreiben können hilft es dir vielleicht einfach, wenn du es mitteilen kannst.

  7. #5947
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Zitat Zitat von Sylvi0107 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben .
    Ich werde mich Mal eine Weile zurück ziehen. Hab extreme private Probleme und weiß zur Zeit nicht weiter.
    Euch alles Gute
    Ohh weh das klingt nicht gut ich hoffe es geht dir bald wieder besser ist mit der Kleinen alles ok?



  8. #5948
    Sylvi0107 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Mit der Kleinen ist alles ok....

    Die Arbeitskollegin meines Mannes hat ihm geschrieben dass sie ihn liebt. Und sie ist meinem Mann auch nicht egal. Gelaufen ist nix, aber was ist die Ehe noch wert????
    😖😞😥😪

  9. #5949
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Zitat Zitat von Mary19 Beitrag anzeigen
    @me
    Ich hatte ja vor 1,5 Wochen ganz leichte Schmierblutungen und daraufhin schon letzte Woche Montag einen Termin beim FA. Da war der Krümel 3mm groß und das Herzchen hat schon gebubbert. Seitdem nehme ich täglich Progestan und siehe da.. Blutungen hatte ich keine mehr und am Freitag war der Krümel schon knapp 8mm groß und das Herzchen schlug fleißig. Die Ärztin meinte alles wäre zeitgerecht und sehe erstmal gut aus. Der Unterschied von den 4 Tagen war enorm. Sehe mir immer wieder die schönen Ultraschallbilder an.
    In zwei Wochen habe ich den nächsten Termin und bekomme dann endlich den Mutterpass.
    Das hört sich sehr gut an, dass die SB aufgehört haben und bei deinem Krümel alles bestens ist. Weiter so!


    Zitat Zitat von Sylvi0107 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben .
    Ich werde mich Mal eine Weile zurück ziehen. Hab extreme private Probleme und weiß zur Zeit nicht weiter.
    Euch alles Gute
    Zitat Zitat von Sylvi0107 Beitrag anzeigen
    Mit der Kleinen ist alles ok....

    Die Arbeitskollegin meines Mannes hat ihm geschrieben dass sie ihn liebt. Und sie ist meinem Mann auch nicht egal. Gelaufen ist nix, aber was ist die Ehe noch wert????
    😖😞😥😪
    Achje, das tut mir sehr leid!
    So was jetzt zum Ende der Schwangerschaft und nach den andren turbulenten familiären Problemen, die Ihr hoffentlich zusammen gemeistert habt....

    Woher weißt du es? Von deinem Mann selbst? Was heißt, sie ist ihm nicht egal?

    Kannst mir gern auch per PN antworten.

    Hoffe, Ihr könnt über alles in Ruhe reden und klären und Ihr haltet an eurer Ehe weiter fest.
    Alles Gute!!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  10. #5950
    Jenjen86 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Zitat Zitat von Sylvi0107 Beitrag anzeigen
    Mit der Kleinen ist alles ok....

    Die Arbeitskollegin meines Mannes hat ihm geschrieben dass sie ihn liebt. Und sie ist meinem Mann auch nicht egal. Gelaufen ist nix, aber was ist die Ehe noch wert????
    😖😞😥😪
    Oh Gott du arme das ist echt der Horror! Das kann man in einer Schwangerschaft erst recht nicht gebrauchen. Ich denke eure Ehe wird gerade auf die Probe gestellt. Das man mal andere Personen interessant findet und sich sogar hingezogen fühlt kommt in Beziehungen ziemlich oft vor. Stell deine Ehe nicht gleich in Frage, kämpfe für sie. Versuch dich mit deinem Mann daran zu erinnern warum ihr geheiratet habt, wie ihr euch verliebt habt und was euch aneinander wichtig ist.. Ihr werdet diese schwere Zeit bestimmt überstehen! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles alles Gute!!!
    Und ich muss nochmal los werden, dass ich es ganz schön Assi finde von der Kollegin deines Mannes. Sie weiß doch das er verheiratet ist und vllt auch das du schwanger bist, da kann man sich doch mit seinen Gefühlen zurück halten oder?