Seite 711 von 1234 ErsteErste ... 2116116617017097107117127137217618111211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.101 bis 7.110 von 12333
Like Tree864gefällt dies

Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt

12345678910 ist offline Veteran

User Info Menu

Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Alina, herzlichen Glückwunsch 😍

Hase75 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch Alina!

Sylvi0107 ist offline old hand

User Info Menu

Alina, herzlichen Glückwunsch!!!!

Honeypenny ist offline Veteran

User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch Alina!

Tauchwiki: Daumen sind ganz fest gedrückt, dass du heute kuscheln darfst!

Ich hatte heute morgen meinen 2. Termin bei 9+2. Hatte kurz vorher einen kleinen Anflug von Panik aber es sieht tatsächlich alles gut aus. Man konnte sogar schon die Beinchen und winzige Ärmchen sehen und Krümelchen hat sich bewegt, wenn auch zaghaft. Kann irgendwie gar nicht fassen, dass es dieses mal tatsächlich eine "richtige" Schwangerschaft" werden könnte - kommt mir einfach total unwirklich vor

Drücke allen Hibbeldamen fest die Daumen und wünsche den Neuschwangeren tolle FA-Termine!

@Jenjen: Dein Termin ist auch heute, oder? Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist und dein Termin genauso positiv ist wie meiner

Jenjen86 ist offline enthusiast

User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch Alina.

Tauchkiwi ich hoffe du darfst jetzt auch endlich kuscheln.

Zitat Zitat von Honeypenny Beitrag anzeigen

@Jenjen: Dein Termin ist auch heute, oder? Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist und dein Termin genauso positiv ist wie meiner
    Ich freue mich sehr für dich, dass dein Termin so positiv ausfiel. Das ist echt toll.
    Ja ich hatte auch heute Termin beim Chefarzt, leider konnte er mir keine guten Nachrichten geben, es gibt wieder keine Herzaktivität mehr. Ich bin echt total fertig. Das ist doch scheiße 2mal hintereinander.. 😔. Er versucht jetzt meine KV davon zu überzeugen die genetische Untersuchung des Embryos bereits nach der 2.FG zu übernehmen. Ob’s was bringt wird sich zeigen. Werde nächste Woche dann wohl zur Ausschabung müssen..

Hase75 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Jenjen86 Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch Alina.

Tauchkiwi ich hoffe du darfst jetzt auch endlich kuscheln.

Ich freue mich sehr für dich, dass dein Termin so positiv ausfiel. Das ist echt toll.
    Ja ich hatte auch heute Termin beim Chefarzt, leider konnte er mir keine guten Nachrichten geben, es gibt wieder keine Herzaktivität mehr. Ich bin echt total fertig. Das ist doch scheiße 2mal hintereinander.. 😔. Er versucht jetzt meine KV davon zu überzeugen die genetische Untersuchung des Embryos bereits nach der 2.FG zu übernehmen. Ob’s was bringt wird sich zeigen. Werde nächste Woche dann wohl zur Ausschabung müssen..
    Oh nein, das tut mir sehr leid! Ich drück dich mal!

Cocinella ist offline old hand

User Info Menu

@ Jenjen: oh nein, wie schlimm!! Und wie immer gibt es keine Worte, die einen irgendwie trösten können... Es tut mir sehr leid, dass du das nun schon wieder erleben musst! Ich drück dich ganz fest .... 😢

@ honeypenny: dir auch eine dicke Umarmung- wie schön, dass sich dein Krümelchen so gut entwickelt und schon ein wenig zu strampeln beginnt! Weiter so ✊️✊️!

jodelle ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

@Jenjen: das tut mir wirklich sehr leid :(

Mimoli ist offline addict

User Info Menu

@Jenjen: es tut mir total leid für dich!! Ich hab es selbst durch, zweimal nacheinander. Das ist so furchtbar! Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!

Mimoli ist offline addict

User Info Menu

Alina, herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!

>
close