Seite 763 von 1234 ErsteErste ... 263663713753761762763764765773813863 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.621 bis 7.630 von 12333
Like Tree864gefällt dies

Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt

CatStorm ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Zitat Zitat von Herzelinde Beitrag anzeigen
    Kann dich so gut verstehen. Ich hab auch so gedacht. Bloß keinen Urlaub weit im Voraus buchen, bloß keine Konzertkarten für ein Rockkonzert lange im Voraus kaufen, bloß keine Diät machen und bloß nicht mit zu viel Sport beginnen wenn man bisher komplett unsportlich war. Bloß nicht mehr zur Physiotherapie und sich die LWS behandeln lassen, man denkt ständig: wenn ich jetzt schwanger werde hab ich dann Entbindungstermin oder oder oder.... Das alles schwirrte mir im Kopf herum. Aber damit ist jetzt Schluss. Ich denke jetzt an mich. So viele Frauen werden schwanger trotz Umstände die es verhindern könnten. Entweder es klappt bald oder eben nicht. Dann hab ich die Zeit aber wenigstens trotzdem glücklich gelebt und Sachen erlebt. Wünsche dir viel Spaß beim Berg steigen ❤ viel Glück weiterhin.
    Du hast so recht!

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Herzelinde Hope da habt ihr vollkommen Recht lebt euer Leben so wie bisher macht Pläne für Urlaub und Veranstaltungen ggf könnte man es immer noch absagen. Ich hatte mich vor der Schwangerschaft für eine Zusatzausbildung über ein Jahr angemeldet und wurde danach schwanger. Na und? Ich kann es auch schwanger oder dann mit Baby machen. Hätte ich mich nicht angemeldet hätte ich es bereut.

Sinderela ist offline ...Langzeithibblerin...

User Info Menu

Hatte eben einen laaaaaaaaangen Text getippt und dann war alles weg

Also Kurzform...
    Liebe Herzelinde... DANKE für deine Antwort. Ich finde deinen Denkansatz toll. Auch wenn es schwierig ist so zu denken. Oder den Gedanken an die Kinderlosigkeit zuzulassen. Ist extrem schwierig finde ich.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen Glück, dass du dir diese Gedanken umsonst machst.

Ich habe heute den ES ausgelöst, die erste Stimulation ist also abgeschlossen. Es war ein schöner Follikel im US zu sehen. GSH ist auch gut aufgebaut... Jetzt heißt es HOFFEN, dass wir am Wochenende einen TREFFER landen
    Petra74 gefällt dies
    Im 21.ÜZ POSITIV getestet am 01.04.2018

Unsere 2 Sternchen bleiben unvergessen! *06/2016 & *01/2018

meine Glückskurve...

meine lieben Binos Flocke, Annalessio und Klee immer in Reichweite...

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Sinderela Beitrag anzeigen

Also Kurzform...
    Liebe Herzelinde... DANKE für deine Antwort. Ich finde deinen Denkansatz toll. Auch wenn es schwierig ist so zu denken. Oder den Gedanken an die Kinderlosigkeit zuzulassen. Ist extrem schwierig finde ich.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen Glück, dass du dir diese Gedanken umsonst machst.

Ich habe heute den ES ausgelöst, die erste Stimulation ist also abgeschlossen. Es war ein schöner Follikel im US zu sehen. GSH ist auch gut aufgebaut... Jetzt heißt es HOFFEN, dass wir am Wochenende einen TREFFER landen
    Ich drück die Daumen

Hope 2018 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

@ Herzelinde: Du hast es auf den Punkt gebracht!!!

@Sinderela: ich schliesse mich an und drücke auch die Daumen!

Ich habe seit heute ein Ziehen im Unterleib (Eierstöcke), ich hoffe das mein Zykkus sich nach dem Abgang wieder einpendelt. Fühlt sich zumindest so an. Ich freue mich richtig auf meine Periode Dann weiss ich wenigstens das alles wieder seinen Gang geht.

Herzelinde ist offline addict

User Info Menu

Also Kurzform...

Ich drücke dir auch die Daumen ganz fest. Hört sich alles gut an.

Hope 2018 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Hallo ihr Lieben,
    Ich muss jetzt nochmal eine Frage bezüglich der SD stellen.
    Mein TSH- Wert war bei der 1.SS 1,3. Bei der 2. SS 0,98 und bei der 3. SS 1,1.
    Laut KH und FA sollte das ok sein.
    Mich irritiert aber das immer auch von den f3 und f4 Werten geschrieben wird (diese finde ich auf meinem Blutbildzettel nicht).
    Meine Frage : lohnt es sich die SD bei meinen TSHwerten nochmal genauer zu untersuchen?
    😳

AnnaH1986 ist offline addict

User Info Menu

Hope, du hast keine Unterfunktion der Schilddrüse? F3 ubd f4 sollte man bei bekannter Unterfunktion kontrollieren. Ansonsten reicht das tsh soviel ich weis.

CatStorm ist offline addict

User Info Menu

Also Kurzform...

Meine Daumen habt ihr! Und ich wünsche Euch viel Spaß

Zitat Zitat von Hope 2018 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    Ich muss jetzt nochmal eine Frage bezüglich der SD stellen.
    Mein TSH- Wert war bei der 1.SS 1,3. Bei der 2. SS 0,98 und bei der 3. SS 1,1.
    Laut KH und FA sollte das ok sein.
    Mich irritiert aber das immer auch von den f3 und f4 Werten geschrieben wird (diese finde ich auf meinem Blutbildzettel nicht).
    Meine Frage : lohnt es sich die SD bei meinen TSHwerten nochmal genauer zu untersuchen?
    ��
    Wenn fT3 und fT4 noch nie bestimmt wurden, sollte man sie einmal mit Kontrollieren, um nichts zu übersehen.

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Hope 2018 Beitrag anzeigen
    Hallo Petra,
    das tut mir leid das du auch schon so viel durch machen musstest.
    Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben!!!! Auch wenn es schwer fällt.
    Meine Hausärztin meinte das es, wenn kein Grund für die Fg gefunden wird, es durch die Natur entschieden ist. Halt einfach Zufall , sowie es Zufall ist das manche Frauen ohne Probleme 3-4 Kinder hintereinander bekommen...

@ Anna:
    Das utrogestan habe ich immer erst nach positivem Test genommen. Meine FA meinte aber auch es beim nächsten Versuch gleich vom Eisprung an zunehmen. Genau wie das ASS 100.

Bei mir wurde ein Eisen- und Vitamin D Mängel festgestellt.
    Ich nehme seit der ersten Schwangerschaft Präparate deswegen und habe auch die Ernährung umgestellt.
    Ein höherer Wert ist nicht wirklich entstanden!
    Allerdings sagten mir 3 FA unabhängig voneinander das die Werte zwar niedrig sind, aber durch die Präparate ja eine Zufuhr stattfinden würde und das Baby sich das dann holt was es braucht.

Meine Freundin meinte noch etwas von Omega 3 Säure und erhöhter Folsäure - habt ihr dazu Erfahrungen??

Ich bin froh hier so tolle Antworten zu bekommen. Es hilft sehr sich austauschen- vielen Dank an euch alle!!!
    Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Und derzeit habe ich noch Hoffnung.

Vielleicht ist deine Eisen- oder Vitamin D Dosis zu niedrig?
    Wie sind da deine Werte?
    Was nimmst du für Präperate?

Es tut mir sehr leid, was du alles bei deinen AS mitmachen mußtest.
    Es ist gut, dass deine letzte FG ein natürlicher Abgang war.

Und ich finde es auch toll, dass du dir psychologische Hilfe geholt hat.

@Waldlicht: herzlich willkommen hier.
    Diese Angst, die du beschreibst, wenn du denkst, dass du schwanger sein könntest, kennt hier wohl jede im dem thread.
    Dennoch, du hast Mut es erneut zu probieren und bestimmt wird es bei dir auch bald wieder klappen und dann auch bleiben.

@Sinderela: und viel Spaß!
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

>
close