Seite 810 von 1234 ErsteErste ... 310710760800808809810811812820860910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.091 bis 8.100 von 12333
Like Tree864gefällt dies

Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt

  1. #8091
    cloverfield ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Muggelchen, ich drück dich! Ich glaube, man kann nicht wirklich etwas hilfreiches sagen nach dem, was du/ihr erlebt habt.
    Ihr steht nicht am Anfang. Es sind sicherlich Dinge passiert, auf die man gut und gerne verzichten kann. Sowas wünsche ich wirklich niemandem. Aber ich glaube fest daran, dass alles für irgendetwas gut ist. Man versteht es Vlt nicht, aber irgendeinen Sinn wird es gehabt haben. Und guck, wie stark du bist.
    Sei traurig, aber nicht verzweifelt.
    Am Ende wird alles gut. Daran möchte ich einfach glauben.

  2. #8092
    Hope 2018 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Zitat Zitat von Muggelmaus Beitrag anzeigen
    Hab mir gerade mal meine Signatur durchgelesen....
    in 6 Tagen ist schon April. In 6 Tagen und 3 Monaten VOR einem Jahr habe ich die Pille abgesetzt... Und wo stehen wir jetzt? Ganz am Anfang nur mit einen große n Haufen Trauer und Angst mehr im Gepäck.... Das macht mir irgendwie ganz traurig
    Hallo Muggel,

    Ich fühle mit dir! Im Februar vor einem Jahr war ich zum ersten Mal schwanger und jetzt, ein Jahr später?? 3x schwanger und immer noch kein gesundes Baby im Arm.
    Vor allem die Angst und die Ungewissheit machen mir zu schaffen

    @Cloverfield: ich hoffe das dein Zyklus bald wieder normal verläuft. Musst du denn nochmal zur Kontrolle?

  3. #8093

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Cloverfield das ist wie bei mir ZT 14-17 hatte ich SB meine Frauenärztin meinte dass das meine erste Mens sein kann. Es War aber so wenig dass ich mir das nicht vorstellen konnte.. sstests waren ja auch noch positiv.

    Heute ist kein guter tag 😀 heute morgen das erste mal negativ getestet, da war kein 2. Strich. Klar bin ich etwas traurig dass der letzte Hoffnungsschimmer jetzt weg ist aber er wäre ja wirklich ein Wunder gewesen.
    Schlimm find ich jetzt die Klarheit dass ich bis ZT 28 HCG in mir hatte, der sich jetzt 1 woche wohl fast gar nicht abgebaut hat. Ich bis jetzt immer noch keinen ES hatte und der such aktuell auch nicht ankündigt, genau so wenig meine mens.. mir gehen jetzt hunderte fragen durch den Kopf.. (kommt mein ES noch? Ist dann die 2. Zyklushälfte auch lang genug? Oder kommt bald die Mens? Oder waren die schmierblutungentsprechenden doch schon meine erste Mens?) Keine Ahnung. .

    Mugglemaus ich drück dich mal.. so Momente an denem einen bewusst wird wie lange man schon hoff und diese Hoffnung noch nicht erfüllt wurde 😔 die sind traurig.. mit eurer Vorgeschichte erst recht..

  4. #8094
    cloverfield ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Ich geb mal zwischenmeldung: ich glaub ich habe einen turbokörper 😮.

    Habe heute früh lieber mal beim Gyn angerufen. Ich soll lieber mal eben vorbei kommen, dann nehmen wir auch nochmal hcg ab.
    In der Zwischenzeit wurde aus der SB aber eher sowas wie Mens. Ich war natürlich unterwegs 🙄.
    Nun geh ich duschen und dann zum Gyn. Ist mir echt unangenehm, da ich ja noch keine Tampons verwenden darf, aber gut, so ist es halt.
    Ich gehe aber echt von Mens aus. Irre. Genau 14 Tage nach As.
    Heißt wohl, dass ich ab sofort offiziell weiter machen darf.
    Und heißt auch, dass möpf echt hilft . Normalerweise ist ein normaler zyklus bei mir so 35-38 tage lang.
    Hab eher damit gerechnet, dass ich mind. 6 Wochen auf die Mens warten muss.

    Wenn ihr wollt, werde ich berichten was der Gyn sagt.

  5. #8095
    Avatar von LeeZa86
    LeeZa86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Lasst euren Körpern mal ein bisschen Zeit. Ich kann die Ungeduld verstehen und den Drang nach einer neuen Perspektive (ging mir auch so). Aber das dauernde Überanalysieren von Tests und Werten und Kurven macht einen doch wahnsinnig. Es mag das Gefühl von Kontrolle vermitteln, dabei kontrolliert es euch (immerhin bestimmt es eure Laune und Tagesform?!).
    Ich drück euch die Daumen, dass sich alles einpendelt und es wieder klappt bei euch.

  6. #8096
    cloverfield ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Leeza, ich glaube schon, dass du es gut meinst. Ich mein das jetzt auch nicht böse. Jeder mensch tickt anders. Einem analytisch denkenden Menschen hilft die testerei vielkeicht, hmm?
    Ich weiß jedenfalls was ich tue, insofern möchte ich mich hier sehr gerne austauschen und das tut mir auch gut, aber ich selbst entscheide ob ich mich dumm und dusselig testen möchte oder nicht. Denn ich selbst muss mein Leben leben und niemand anderes, also kann ein dritter auch nicht für mich beurteilen, ob es gut tut oder nicht.

    Gyn sagt, das ist normal und darf alles so sein. Ist zu werten wie eine Mens und somit tatsächlich zt1. Ob ein Ei springen wird,kann er nicht sagen, aber kann durchaus sein. Er hat mir nochmal mut gemacht (meine Gyn hatte Urlaub und ich war bei einem ihrer Kollegen) und sagte, es kommt durchaus vor, dass die ein oder andere Frau sofort wieder schwanger wird. Wir haben grünes Licht bekommen.
    Das beruhigt mich gerade alles sehr.
    Also doch so eine Art turbokörper 😁

  7. #8097
    Muggelmaus ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Yeahhhhhh❤❤❤❤ TURBOKÖRPER 👌👌👌👌👌

  8. #8098
    Muggelmaus ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Und jetzt hibbeln wir auf den ES 🤣🤣🤣🤣

    Gänseblümchen dich nehmen wir mit beim hibbeln. Deinen Körper kriegen wir doch mit vereinten Kräften locker dazu 😎

  9. #8099
    Muggelmaus ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Und vielen Dank fürs drücken und die lieben Worte. Manchmal ist es echt unglaublich.... Aber aufgeben gibt's nicht.
    Wir hibbeln weiter und irgendwann wird es uns hoffentlich allen gegönnt sein, in die Augen unser Kids zu schauen und mit einem kleinen Lächeln an diese Zeit hier zurück zu denken ❤

  10. #8100
    cloverfield ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Jawohl, so machen wir das!
    Einmal Anlauf nehmen und den Schwung mitnehmen, das reicht locker für 2 Gänseblümchens 🙃.
    Ich Wunder mich wirklich.
    Das ist bestimmt der möpf. Hab mittlerweile auch typisches mensziehen.
    Das Universum möchte bestimmt etwas gut machen 😆

>
close