Seite 814 von 1230 ErsteErste ... 314714764804812813814815816824864914 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.131 bis 8.140 von 12294
Like Tree856gefällt dies

Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt

  1. #8131
    Avatar von Sinderela
    Sinderela ist offline ...Langzeithibblerin...

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    DANKE Honeypenny, dass du die Liste mal rausgekramt hast...

    Ich habe mich selbst mal umgesetzt, habe aber bei den anderen auch gerade keinen Überblick...

    @Krötenmama: Ich wünsche dir, dass du morgen alles gut überstehst und dann endlich damit abschließen kannst. Fühl dich mal umarmt!
    Im 21.ÜZ POSITIV getestet am 01.04.2018



    Unsere 2 Sternchen bleiben unvergessen! *06/2016 & *01/2018

    meine Glückskurve...

    meine lieben Binos Flocke, Annalessio und Klee immer in Reichweite...

  2. #8132
    Muggelmaus ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Cloverfield mein Arzt meinte auch dass die Illusionen nicht das Mittel der wahl wären und ich mir dazu mal meine Meinung machen solle. Er kennt meine Schwäche für Dr. Google. Da die Tabletten aber nicht anschlagen über langen Zeitraum, sah er es als sinnvoll an. Zumal er meinte mit einem hb unter 12 würde ich mich ungern in eine SS entlassen....

    Vitamin und Nährstoffe sind sicher nicht aussagekräftig. Dafür müsste man dann schon 2 oder 3 Messungen machen. Beim Vitamin a hab ich ja schon eine, da würde ich ggf noch mal eine machen unter Einnahme von Vitamin a. Viele Frauen mit Fehlgeburt schreiben ja auch über b12 und d. Und das ein Mangel davon durchaus einen Zusammenhang aufweisen kann... würde mich halt brennend interessieren um ggg noch Risikominimierung zu betreiben 😂
    Ich finde du fragst deinen Doc nachher mal und berichtest. Bei seiner grunderkrankung kann es doch durchaus sinnvoll sein mal zu kontrollieren. Während der schübe geht bestimmt viel verloren...?!

    Hab Gänseblümchen schon über die Mensstärke geschrieben. Es schwankte ein bisschen zwisch sb und richtigen Blut...🤔
    Ich finde die schleimhauttheorie logisch 😊

    Muss mal just arbeiten......

  3. #8133
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Die kleine wird morgen in den Kindergarten gehen und dann wird mein mann während ich aufwache irgendwann gehen um sie zu holen. Das passt dann dchon. Ich denk dass ich dann bald schon gehen kann, denn wenn kein Notfall ist komm ich pünkltich um 10 dran.
    Ich kann irgendwie echt nixht fassen, dass dieses Ding weiter und weiter wächst. Das war heute ein riesiges schwarzes Loch auf dem US...
    Ich hab die emotionale Seite komplett weggeschoben die letzten Wochen...Ich denke, da muss ich dann irgendwann ran. Auch wenn ich nicht will.

  4. #8134
    cloverfield ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Kröte, du arme Maus. Das tut mir leid. Man hatte sich schon so drauf eingestellt und dann doch erst morgen. Ich fühle mit dir !

    Bericht: der Termin war erstaunlicherweise richtig gut. Die Ärztin hat sich noch ihre Oberärztin dazu geholt und sie haben sich Zeit genommen und haben mir gut geraten.
    Sie sagten, sie haben bei mir ein gutes Gefühl ( sofort schwanger geworden und so schnell die Blutung bekommen), das sollte zügig wieder klappen. Wir haben einige Werte genommen und dann passen Sie die Therapie an. In 2 Wochen gehts zum Ultraschall und dann sehen wir weiter. Blut wurde abgenommen, sie bestimmen vit d, b12, folsäure, Eisenstatus und sogar hcg. Mehr macht keinen Sinn. Heute Nachmittag ruft sie mich an wegen der werte.
    Sie sagte auch, sie werden mich Begleitung und bei Bedarf unterstützen, damit ich ein gesundes Kind bekommen kann. Sie haben schon vielen erfolgreich geholfen und betonten nochmal, dass ich gute Voraussetzungen habe und sie mich so einstellen wollen, dass ich die ss genießen kann.
    Das hat mir jetzt richtig gut getan. Auch weil es wirklich menschlich war und sie mich auch entsprechend ernst genommen haben. Ich glaube Ihnen jetzt einfach. Sollte ich sofort beim nächsten ES schwanger werden, gibt es noch gut andere Therapiemöglichkeiten und ich darf den ES ruhig nutzen.
    Petra74, Muggelmaus und Neckname gefällt dies.

  5. #8135
    cloverfield ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Ach und es muss doch keine sectio werden. Wenn das Kind nicht zu pummelig ist -und das ist bei mir nicht zu erwarten - gehts auch herkömmlich ohne sectio. Das finde ich ja gerade richtig gut.

  6. #8136
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Cloverfield das klingt gut. Ich hoffe, dass es schnell klappt.

  7. #8137
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Ich sollte das googeln lassen... sagt mal(@die, die schon eine AS hatten)
    Wann habt ihr das cytotec genommen? Viele sollen es erst 2 Stunden vor dem Eingriff nehmen...Ich schon heute Abend... hab Angst vor einer horror-nacht

  8. #8138
    Avatar von Honeypenny
    Honeypenny ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Krötenmama: Ich wurde damals um 09:00 Uhr einbestellt, hab um 10:00 Uhr dann die Tabletten bekommen und die AS war gegen 14:00 Uhr. Vielleicht sollst du sie bereits heute Nacht nehmen, weil die AS bereits morgen Vormittag ist? Im Zweifelsfall würd ich nochmal im KH anrufen.


  9. #8139
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Danke honeypenny. Er hat definitiv gesagt, dass ich sie heute Abend nehmen soll. Ich steh für 10 Uhr aufm op-plan.

    Hab mir grad ein basalthermometer und viele Tests bestellt....

  10. #8140

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    KrötenMama ich musst die Tablette um 22 Uhr nehmen und um halb 10 war die OP. Ich hatte auch wahnsinnige angst vor einer Horror Nacht aver nichts war.. ich hab gut geschlafen und hatte keine Blutungen. Ist wohl auch bei jeder anders..
    Blöd dass du nicht genau informiert wurdest.. manche Dinge müssen jetzt echt nicht mehr sein.. aber dafür geht dann morgen alles gut ☺✊

    Danke für die Info Mugglemaus

    Zu mir: ZT 29 und bis jetzt nichts neues..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •