Seite 827 von 1230 ErsteErste ... 327727777817825826827828829837877927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.261 bis 8.270 von 12294
Like Tree856gefällt dies

Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt

  1. #8261
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Herzelinde ich kann sehr gut verstehen, dass du traurig und teilweise auch hoffnungslos bist. Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass euer Traum wahr wird.

  2. #8262
    Herzelinde ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Zitat Zitat von Krötenmama Beitrag anzeigen
    Herzelinde ich kann sehr gut verstehen, dass du traurig und teilweise auch hoffnungslos bist. Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass euer Traum wahr wird.
    Danke ❤

  3. #8263
    CatStorm ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    @Sinderela: Herzlichen Glückwunsch und , dass alles gut geht!

    @Herzelinde: Ich bin zwar nicht in deiner Situation, kann aber deinen Frust sehr gut verstehen! Ich denk an dich und hoffe, dass es in dieser Runde klappt!






  4. #8264
    Jenjen86 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Zitat Zitat von Ellie87 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Sinderela herzlichen Glückwunsch! 😊 Ich hatte deine Geschichte Anfang des Jahres hier mitverfolgt und es freut mich sehr, dass du so schnell wieder schwanger geworden bist 😊. Kann total verstehen, dass du noch vorsichtig und bisschen zurückhaltend bist, das wäre ich genauso....aber dieses Mal wird bestimmt alles gut gehen!😊

    Petra, ich glaube du hattest gefragt in welchem Übungszyklus wir sind?🤔 Es ist nach längerer Pause der 1. Danke, dass du mich auf der Liste hinzugefügt hast und Danke für deine guten Wünsche 😘. Bin nur leider schon 30 und nicht mehr 28 🙈.

    Cloverfield, ich musste damals bei meinem Hausarzt auch weinen, als ich kurz nach der 2. Fehlgeburt bei ihm war. Irgendwie hilft es ja auch, wenn man die Trauer zeigen kann...

    Jenjen, wie geht es denn bei euch weiter? Wollt ihr es bald wieder versuchen? Tut mir leid, falls du das schon mal erzählt hattest und ich es überlesen habe🙈.

    Smartie und Muggelmaus, ihr hibbelt ja glaube ich auch im Moment? Wünsche euch das allerbeste und baldige positive Tests 😊.

    Krötenmama und Gänseblümchens, wie geht es euch?

    Und wie geht es denn all den Schwangeren?😊

    Ich hatte am Wochenende meinen ES, den wir fleißig genutzt haben, und warte jetzt erstmal ganz hibbelig ab 😊 NMT ist der 14.04.
    Hallo Elli, wir versuchen es schon wieder im 2. ÜZ nach **. Es tut zwar immer noch total weh, vorallem Ostern war es schwierig, aber der Wunsch ist noch stärker! Ich bin auch hibbelig, NMT ist am 11.04. aber ich geh nicht davon aus das da was geklappt hat. Ich wollte es eigentlich entspannt angehen aber das kann ich nicht so richtig. Ab nächsten Zyklus wird wieder Tempi gemessen! Ich drücke dir die Daumen, dass du ein positives hibbelergebnis bekommst! 😊

    @Sinderela: 🎉🎊🎉 herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass sich dein oder deine Krümel festbeißen und du bald richtig rund vor dich vorkugeln kannst! 😊

    @Herzelinde: ich kann dich gut verstehen, du bist auf jeden Fall schon mal auf dem richtigen Weg. Du wirst dein Ziel auch noch erreichen und vllt ist die 4 ja deine Glückszahl! Ich wünsche es dir sehr!!

    Sorry Mädels wenn ich nicht auf alles der letzten Tage eingegangen bin. Bin noch im Lissabonurlaub und komme nicht ganz zum regelmäßigen Lesen und Schreiben!

    Es grüßt euch die rotköpfige Jenjen mit dem ersten Sonnenbrand für dieses Jahr! ☀️🦀😱😘

  5. #8265

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Mugglemaus das ist wirklich komisch.. hast du demnächst nochmal einen Termin beim Doc? Würde es an deiner Stelle mal weiter beobachten und wenns dir komisch vorkommt mal beim Arzt nachfragen..

    Jenjen Lissabon hört sich toll an ☺ hoffe du hast ein paar schöne Tage und man kommt vielleicht mal auf andere Gedanken.

    Bei mir wurde gestern aus der sb eine Mens. Ich freu mich, dass jetzt dann hoffentlich alles wieder geregelter abläuft. . Dann sollte in gute 2 Wochen wieder die fruchtbare Phase losgehen. Hoffentlich habe ich da dann auch einen ES 🙈

  6. #8266
    cloverfield ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Oh Gänseblümchen, es geht voran! Das ist doch super!
    Dass man sich mal so über die Mens freuen kann, hätte ich nicht gedacht 🙄.
    Aber nun gehts alles seinen geregelten Gang und das ist gut so.

    Ich hatte gestern ein Gespräch mit einer ehemaligen Kollegin. Sie ist schwanger und schon kugelrund. Einerseits hats mir einen kleinen Stich versetzt, aber ich hab mich so gefreut für sie. Sie erzählte, dass es im ersten postpillzyklus geklappt hatte.
    Meine Ovus sind zwar weiterhin negativ, aber der zs wird klarer. Ist zwar noch nicht soweit, aber es tut sich was. Auch habe ich das Gefühl, dass meine Libido zurück kommt. Daran merke ich immer deutlich, dass der ES vor der Tür steht. Ist ganz praktisch 😁. Während meiner SS wusste ich nichtmal, was Libido ist, sie war einfach weg.
    Ich habe also schon das Gefühl, dass es voran geht und nach all den Beobachtungen und dem Gespräch war ich urplötzlich ganz positiv eingestellt. Ich hatte wieder den Glauben an mich zurück (hält sicher nicht lange an).
    Aber ich dachte mir, was einmal klappt, klappt auch zweimal. Und warum sollte es denn nicht sofort klappen? Ich weiß, dass ich nicht davon ausgehen kann und das tu ich nicht. Aber hey, im Januar habe ich auch nicht damit gerechnet und es hat funktioniert. Und mein Körper macht doch einen guten Job. Ich musste nicht lange auf die Mens warten und scheinbar positioniert sich mein Ei auch schon wieder, also warum nicht positiv denken?!
    Und nun versuche ich diese positiven Gedanken mit in den neuen Tag und das WE zu nehmen.
    Das musste jetzt mal raus ! Ich kann schließlich nicht nur rumjammern 😮.
    Mädels, genießt das tolle Wetter! Geht raus, lasst euch die Sonne auf den Pelz scheinen.
    Petra74 und Sinderela gefällt dies.

  7. #8267

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Cloverfield da hast du sehr recht. Wirgendwie dürfen auch mal optimistisch sein ☺ hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ich bin froh dass ich schwanger war. Klar ist es traurig dass es nicht geblieben ist aber so weiß ich immerhin dass es ja eigentlich klappen kann ☺ und das wird es auch wieder. Habe letztens mal wo gelesen dass 80 % nach einer FG in den nächsten 3 ÜZs wieder schwanger werden und das hört sich ja super an. Ob wir unseren Zwerg jetzt 3 Monate eher oder später bekommen ist ja eigentlich egal, Hauptsache es geht dann alles gut 😊. Ich bin ja sehr der mensch:alles passiert aus einem bestimmten Grund.

    Ich bin ganz froh jetzt mal 2 wochen keine Gedanken über wann kommt die Mens oder der Es oder habe ich noch Rest hcg oder so machen zu "müssen". Einfach mal ein paar Tage hibbelPause.

    Wünsch euch allen ein tolles Wochenende 🌞

  8. #8268
    Tina85 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Hallo Mädels, wir hatten heute unseren US Termin und es war so schön ❤ unser Baby ist 2.5cm groß und hat voooooooooolll süss mit den Beinchen gezapelt 😍 wir mussten voll lachen 😊 bin total erleichtert und warte auf den nächsten großen Termin in der 13 ssw. Bin jetzt in der 10 ssw und bin überrascht wie schnell die Zeit vergeht.. mit jeder Woche entspanne ich mehr und mehr und habe weniger Angst um unser Baby 🤞🤞🤞🤞🤞🤞

    Wie geht's euch? Wie geht's unseren schwangeren? 🤗💋

  9. #8269
    Avatar von Saynara
    Saynara ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Mir geht's ganz gut. Bin jetzt in der 27. Woche. Mein Hypnobirthing Kurs startete am Dienstag. Mal sehen wie das noch wird.
    So langsam bereite ich alles für die kleine vor. Mein Mann meint das es noch vieeeel zu früh ist. Klar sind ja auch noch ganze 3 Monate....
    Am 16. Haben wir endlich wieder Ultraschall. 3d - bin schon so gespannt wie die kleine Aussieht bzw ob sie dem großen ähnlich sieht.
    Petra74 gefällt dies

  10. #8270
    jodelle ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Bei mir geht es ja jetzt in den Endspurt. Soweit alles super, Kind nach der Schätzung nur etwas zu groß. Wird langsam alles beschwerlich und da ich gefühlt schon seit fast einem Jahr schwanger bin habe ich langsam echt keine Lust mehr. Der Nachteil an einer schnellen Folgeschwangerschaft.








Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •