Seite 840 von 1230 ErsteErste ... 340740790830838839840841842850890940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.391 bis 8.400 von 12294
Like Tree856gefällt dies

Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt

  1. #8391
    Muggelmaus ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Danke das ist ganz lieb
    Verfalle gern in diese Egopost und das ist mir durchaus ein bisschen unangenehm.
    Aber es ist halt so viel einfacher, hier im www so anonym mal diese wirre Gefühlswelt und die komischen Gedanken nieder zu schreiben ohne das man im "realen" Leben dann jedes mal beäugt wird oder so. Bin halt ein Forumsfreund für viele Lebenssituationen!
    Und du hattest es ja auch schon mal geschrieben... Hier kann man mal kurz gaaaanz weit, gaaaaanz tief ausholen und auch wenn sich vieles ganz fürchterlich traurig/verzweifelt anhört, steht man trotzdem nicht vor einer psychischen Kriese, sondern muss sich einfach mal kurz ausko***! Und oftmals geht es hier bei a)Gleichgesinnten und b) "Fremden" besser und dann ist aber auch wieder gut!


    Oh ja, bei solch einer Männerunde wer ich durchaus gern mal Mäuschen :)
    Folgewunder gesucht.... Pille abgesetzt im Juni 2017

    Unser erstes Wunder kam im Februar 2016 zur Welt, leider konnte sie nur für eine kurze Zeit bei uns bleiben.

    Im Februar 2018 mussten wir unseren kleinen ⭐ in den Himmel ziehen lassen.
    Nach fast einen Jahr Hoffen & Warten mussten wir im Januar 2019 unser zweites ⭐ gehen lassen.

    Unerwartet schnell hat sich im März 2019 ein kleines Wunder eingenistet

  2. #8392
    cloverfield ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Genau zu diesem Thema hatte ich gestern ein Gespräch. Vieles kann man dem Partner ggü eben nicht so gut ausdrücken oder der Partner kann es nicht so gut verstehen. Eben weil man sich zu nahe ist.
    das geht oft besser bei Menschen, die etwas weiter weg sind. Und das ist ok.
    Nähe ist total wichtig aber manchmal auch hinderlich.
    Die ego-Posts gehören hier her und ich finde das gut. Also lass es dir nicht unangenehm sein.
    Neckname gefällt dies

  3. #8393
    Muggelmaus ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    😍😘

  4. #8394
    CatStorm ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Hallo zusammen

    Ich wollte mich auch mal wieder melden.
    Allen Neuen hier ein trauriges aber herzliches Willkommen.

    @me: Ich bin mittlerweile in der 14. SSW angekommen. Das ETS war unauffällig (das Herz wurde viel genauer untersucht als vor einem Jahr bei unserer Tochter)! Nachdem es vom Ultraschall her ein Junge werden sollte, ist nun auch endlich das Ergebnis vom Pränatest da - neben der erfreulichen und sicherlich wichtigeren Nachricht, dass es keine Trisomie 13, 18 oder 21 ist, erwarten wir wieder ein Mädchen. Wir sind unendlich glücklich und sehr erleichtert, dass bis jetzt alles in Odnung ist.

    Liebe Grüße an alle!
    Petra74 gefällt dies






  5. #8395
    jodelle ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Zitat Zitat von CatStorm Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Ich wollte mich auch mal wieder melden.
    Allen Neuen hier ein trauriges aber herzliches Willkommen.

    @me: Ich bin mittlerweile in der 14. SSW angekommen. Das ETS war unauffällig (das Herz wurde viel genauer untersucht als vor einem Jahr bei unserer Tochter)! Nachdem es vom Ultraschall her ein Junge werden sollte, ist nun auch endlich das Ergebnis vom Pränatest da - neben der erfreulichen und sicherlich wichtigeren Nachricht, dass es keine Trisomie 13, 18 oder 21 ist, erwarten wir wieder ein Mädchen. Wir sind unendlich glücklich und sehr erleichtert, dass bis jetzt alles in Odnung ist.

    Liebe Grüße an alle!
    Das klingt doch alles ganz super! 😊 Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und, noch wichtiger, zum gesunden Kind. Nach so einem Ergebnis lässt sich die Schwangerschaft bestimmt besser genießen 😊








  6. #8396

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Oh wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch catstorm 😊

    Muggelmaus und Cloverfield: ich finds toll zu lesen dass wir halt doch alle iwo gleich sind.. es gibt einfach Dinge die manchmal raus müssen und die der Partner nicht ganz versteht. Bin auch sehr froh dass das hier alles anonym ist 👍
    Mein Mann und ich wir reden da eigentlich gar nicht drüber, ich sags

  7. #8397
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Man kann einfach mit Frauen anders reden über so Themen wie mit männern. Und am besten kann man mit Frauen drüber reden die so was in der Art selber schon erlebt haben. Von daher ist hier der Threat zum austauschen und auskotzen doch echt gut.
    Mit meinem Mann kann ich auch kaum drüber reden, der hat immer Panik das ich in Depressionen verfalle wenn ich mich ausheule bei ihm...

    @Catstorm: Freut mich das bei dir alles gut ist!
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  8. #8398
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    ach so:
    @me: Temp weiter auf gleichem Nivou... Es sieht also echt gut aus. Morgen ist NMT, normalerweise hätte ich jetzt meine MEns bekommen... (die kommt meist an ES+13). MuMu ist fest und so zu wie er seit der Geburt meiner Tochter nicht mehr war. Ich weiß selber das es gut aussieht, habe aber auch Angst. Angst da sich mir jetzt was einbilde was dann nicht ist. Und genauso Angst das es geklappt hat und die Panik die ich dann evt. wieder habe bis ich das Kind in Armen halten darf...
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  9. #8399
    Muggelmaus ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Ach Mädels es ist so toll euch zu haben 😍😍

  10. #8400
    Muggelmaus ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Catstorm ich freue mich sehr für euch! Ich hoffe das du jetzt eine entspannte ss haben wirst und sie in vollen Zügen genießen darfst!

    Smartie das klingt wirklich sehr vielversprechend bei dir.ich wünsche dir eine ss von Herzen! Weißt du schon wann du testen magst?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •