Seite 910 von 1234 ErsteErste ... 4108108609009089099109119129209601010 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.091 bis 9.100 von 12333
Like Tree864gefällt dies

Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt

User Info Menu

Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Der braune ZS ging an einem Samstag mittag los, ich hatte seit donnerstag das Gefühl dass irgendetwas nicht passt aber keinerlei schmerzen oder so.. Sonntag früh wurde der zs dann iwie mehr und noch brauner, mittags dann ein ca halben cm großer blutBlutfetzen.. Habs dann nicht mehr ausgehalten und bin ins kkh.. die haben mich nur vertröstet wenn wirklich was wäre könnten sies eh nicht ändern.. nächsten tag dann zum FA und da kam im Ultraschall dann auf.. am Dienstag dann einmal kurz blutungen.. danach nichts mehr. . Eine Woche später die AS..
    Der ZS war aber wirklich braun also so wie ich es manchmal kurz vor der Mens habe.. nicht rosa wie bei dir.. ☺

Mockwai ist offline enthusiast

User Info Menu

Hase auch von mir alles gute für morgen.
    Krötenmama bei meiner FG war es Schmiedblut 2 Tage dan ganz frisches Blut mit heftigen Schmerzen für 2 Tage und dann war alles vorbei.
    @ bin heute ES +11 fühle mich nicht anders und mein Gefühl sagt mir es hat nicht geklappt da ich meinen ES ja weiß kann er sich auch nicht verschoben haben also müsste eine Einbindung schon geschehen sein. Fazit es hat nicht geklappt. Mittwoch soll ich das Progesteron absetzen also denke ich daß die mens dann bis Samstag wohl da ist.

Mockwai ist offline enthusiast

User Info Menu

Einbindung sollte Einnistung heißen diese schei...s Autokorrektur

Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ok danke Gänseblümchen.
    Bei mir kommt halt alle paar Stunden ne Portion ZS, immer, egal ob ss oder nicht. Und da ist jetzt aktuell immer n sehr dünner Faden rot/ braun dabei. Hab das Grad mal "verrührt" (eklig ich weiß) und dann war das ganze immer noch milchig weiß und man hat nix mehr vom Faden gesehen also so wenig ist es. Aber wir sind eh alle keine Hellseher, schon klar😉

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Mockwai Beitrag anzeigen
    Hase auch von mir alles gute für morgen.
    Krötenmama bei meiner FG war es Schmiedblut 2 Tage dan ganz frisches Blut mit heftigen Schmerzen für 2 Tage und dann war alles vorbei.
    @ bin heute ES +11 fühle mich nicht anders und mein Gefühl sagt mir es hat nicht geklappt da ich meinen ES ja weiß kann er sich auch nicht verschoben haben also müsste eine Einbindung schon geschehen sein. Fazit es hat nicht geklappt. Mittwoch soll ich das Progesteron absetzen also denke ich daß die mens dann bis Samstag wohl da ist.
    Danke auch dir!

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

@hase: ich schließe dich heute abend in mein gute Nacht Gebet ein. Ich wünsche dir für morgen alles alles gute und ich hoffe wie die anderen auch, das du morgen uns eine tolle Nachricht mitteilen kannst!
    Geht jemand mit dir zum Arzt?

@krötenmama: man vergisst so viel... Wie es genau angefangen hat kann ich dir nicht sagen bei der 1 FG. Ab ca. 5+0 hatte ich Blutungen, meist SB die bräunlich waren, teilweise auch hellrot. Bis ich dann zur ausschabung gegangen bin (8SSW) waren es dann rote Blutungen und im Laufe der Zeit immer mehr von der Menge. Anfangs hat ne slippeinlage gereicht, am Ende brauchte ich ne binde. Ausschabung wäre wohl nicht nötig gewesen wenn die behandelnden Ärzte etwas mehr Geduld gehabt hätten.
    Bei der 2 FG hatte ich noch gar keine Blutungen bis festgestellt wurde das ich ein Windei habe. Dann kamen sie Gott sei dank recht schnell und auch schnell stark ohne das ich lang warten musste.
    Ich habe damals viel gelesen in fremden Foren etc. Und es ist immer anders. Leider gibt es glaube ich nichts wodran man wirklich fest machen kann das es gut geht oder halt eben nicht.
    Aber bei leichten blutschlieren, das klingt einfach mehr nach Kontaktblutung für mich. Und ich hoffe für dich das es auch das ist

User Info Menu

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @hase: ich schließe dich heute abend in mein gute Nacht Gebet ein. Ich wünsche dir für morgen alles alles gute und ich hoffe wie die anderen auch, das du morgen uns eine tolle Nachricht mitteilen kannst!
    Geht jemand mit dir zum Arzt?

@krötenmama: man vergisst so viel... Wie es genau angefangen hat kann ich dir nicht sagen bei der 1 FG. Ab ca. 5+0 hatte ich Blutungen, meist SB die bräunlich waren, teilweise auch hellrot. Bis ich dann zur ausschabung gegangen bin (8SSW) waren es dann rote Blutungen und im Laufe der Zeit immer mehr von der Menge. Anfangs hat ne slippeinlage gereicht, am Ende brauchte ich ne binde. Ausschabung wäre wohl nicht nötig gewesen wenn die behandelnden Ärzte etwas mehr Geduld gehabt hätten.
    Bei der 2 FG hatte ich noch gar keine Blutungen bis festgestellt wurde das ich ein Windei habe. Dann kamen sie Gott sei dank recht schnell und auch schnell stark ohne das ich lang warten musste.
    Ich habe damals viel gelesen in fremden Foren etc. Und es ist immer anders. Leider gibt es glaube ich nichts wodran man wirklich fest machen kann das es gut geht oder halt eben nicht.
    Aber bei leichten blutschlieren, das klingt einfach mehr nach Kontaktblutung für mich. Und ich hoffe für dich das es auch das ist
    Liebe Smartie, ich danke dir von Herzen! Ich geh allein zum Arzt. Mein Mann ist arbeiten und sonst weiß es keiner. Ich melde mich, wenn ich beim Doc raus bin.

User Info Menu

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Liebe Smartie, ich danke dir von Herzen! Ich geh allein zum Arzt. Mein Mann ist arbeiten und sonst weiß es keiner. Ich melde mich, wenn ich beim Doc raus bin.
    Würdest du den gerne jemanden mit nehmen?
    Wann hast du den Termin?

User Info Menu

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Würdest du den gerne jemanden mit nehmen?
    Wann hast du den Termin?
    Termin ist um 8.00 Uhr. Ich glaube, ich würde wenn, nur meinen Mann mitnehmen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Termin ist um 8.00 Uhr. Ich glaube, ich würde wenn, nur meinen Mann mitnehmen.
    8:00 klingt ja gut. Dann musst du nicht so lange warten.
    Ich hab viel über legt ob ich das nächste mal doch jemanden mit nehmen würde. Aber ich glaube mein Mann würde mich vor Nervosität verrückt machen...

Ich hoffe du findest heute Nacht schlaf

>
close