Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree2gefällt dies
  • 2 Post By piper78

Thema: 5 Tage nach Eisprung Starke Blutung..

  1. #1
    AnissaHa ist offline Stranger

    User Info Menu

    Frage 5 Tage nach Eisprung Starke Blutung..

    hallo zusammen,
    ich bin 25 Jahre alt, mein Verlobter und ich versuchen seit 5 monaten schwanger zu werden.
    in einer App halte ich mein Zyklus nach, am 17.03.2017 hatte ich laut App meinen ES, 5 tage nach meinem ES setzten plötzlich sehr starke Blutungen mit gerinsel ein.
    meinen Arzt werde ich in wenigen Tagen aufsuchen da er bis zum datum keinen termin mehr frei hatte.
    ich erhoffe mir hier vielleicht vorab schonmal erste diagnoskitken bzw. eure meinung oder Antworten von Frauen die dieses Problem ähnlich oder genauso erlebt haben, da ich solch eine starke blutung noch nicht erlebt habe und es mir etwas angst bereitet bzw. mir und unserem Kinderwunsch.

    MfG
    AnissaHa

  2. #2

    User Info Menu

    Standard Re: 5 Tage nach Eisprung Starke Blutung..

    Hallo Anissaha,

    beobachtest Du Deinen ES nur über die App? Also keine Ovus oder Temperaturmessung?
    Meine erste Vermutung wäre, dass sich Dein Eisprung nach vorne verschoben hat und Du die Periode bekommen hast.
    Falls Du bis vor 5 Monaten die Pille genommen hast: Nach Absetzen der Pille kann es ja auch etwas dauern, bis sich der Zyklus eingependelt hat und regelmäßig ist.
    Für die Periode würden auch "Gewebestückchen" sprechen.

    Wenn Du Dir unsicher bist, solltest Du das natürlich beim Arzt abklären lassen.

  3. #3
    AnissaHa ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: 5 Tage nach Eisprung Starke Blutung..

    danke für die schnelle antwort,
    bis dato beobachte ich meinen ES nur über die App, habe mir allerdings ein Termometer zum messen der Basaltemp. bestellt das heute eig. ankommen sollte. eig. hätte ich dann gestern damit anfangen müssen wenn es tatsächlich meine menstruation wäre.
    allerdings war die App bis jetzt sehr zuverlässig,
    letzten monat hatte ich auch zwischen blutungen ich hatte am 11.02 meinen Es und vom 20.02 - 01.03 blutung gehabt auch relativ stark die zwischen blutungen sind in einem in die Peiode übergegangen. das heißt das mein zyklus letzten monat noch mit der App übereingestimmt hat.
    aber deine Antwort klingt dennoch nicht abwegig und beruihgt mich schon etwas.

    MfG
    AnissaHa

  4. #4
    piper78 Gast

    Standard Re: 5 Tage nach Eisprung Starke Blutung..

    Zitat Zitat von AnissaHa Beitrag anzeigen
    danke für die schnelle antwort,
    bis dato beobachte ich meinen ES nur über die App, habe mir allerdings ein Termometer zum messen der Basaltemp. bestellt das heute eig. ankommen sollte. eig. hätte ich dann gestern damit anfangen müssen wenn es tatsächlich meine menstruation wäre.
    allerdings war die App bis jetzt sehr zuverlässig,
    letzten monat hatte ich auch zwischen blutungen ich hatte am 11.02 meinen Es und vom 20.02 - 01.03 blutung gehabt auch relativ stark die zwischen blutungen sind in einem in die Peiode übergegangen. das heißt das mein zyklus letzten monat noch mit der App übereingestimmt hat.
    aber deine Antwort klingt dennoch nicht abwegig und beruihgt mich schon etwas.

    MfG
    AnissaHa
    Nee das zeigt eigentlich eher dass noch einiges durcheinander ist. Selbst wenn am 11. tatsächlich dein ES war im Februar wären Blutungen ab dem 20. zu früh und ne Gesamtlänge bis zum 1.3. auch ziemlich lang. Spricht eher dafür dass sich noch einige einpendeln muss.
    LieblingsFarbe und AnissaHa gefällt dies.

  5. #5
    AnissaHa ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: 5 Tage nach Eisprung Starke Blutung..

    Vielen lieben Dank.
    du hast mir sehr weiter geholfen und mir einen grßteil meiner angst genommen.

    MfG
    AnissaHa

>
close