Seite 110 von 727 ErsteErste ... 1060100108109110111112120160210610 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 7270
Like Tree129gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

  1. #1091
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    @nadifar: dann teste morgen nochmal. Oder in zwei tagen. Alle zwei tage verdoppelt sich der HCG am anfang. Dann müsste man schon besser was sehen können.
    Ich selber habe mir den digi immer aufgehoben bis ich mit nem anderen schon eindeutig positiv getestet hatte. Nur um das "schwanger" noch sehen zu dürfen (und meinem Mann zu zeigen da er mit den anderen Tests nichts anfangen kann)
    Ich glaube die digitalen zeigen tendenziell auch erst etwas später an wie die anderen. Bin mir da aber nicht so sicher.

    Wenn du dir morgen auch nicht sicher bist kannst du auch ein Foto machen und es hier hoch stellen (oder/und im stricheraten threat, die freuen sich immer) dann können wir mit schauen...

  2. #1092
    Vevelein ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    @Nadifar: von mir auch schon mal ein leises herzlichen Glückwunsch! Denn schwanger bist du😊 auch wenn die Linie hauchzart ist. Ein bisschen schwanger gibt es nicht😉 mach es so, wie Smartie sagt. Einfach morgen oder übermorgen nochmal testen und du wirst sehen, der Strich wird deutlicher😄
    Du hast ja anscheinend ein Prachtexemplar von FÄ👍

    @Smartie: oh je, krankes Kind ist immer blöd😢 gute Besserung an dein kleines "Duracell-Häschen"😉

  3. #1093
    Vevelein ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    @Muggelmaus: ok👍😊 ich wollte dich auch nicht belehren oder so🙈 ich hoffe, das kam nicht so rüber😉

  4. #1094
    Vevelein ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Nochmal@Smartie: dir auch gute Besserung✊ dann hoff ich mal für dich, dass der Pilz zum hoffentlich bald einsetzenden ES weg ist😉

    @Lilly: Herzlich Willkommen😊

  5. #1095
    Diva ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    @Nadifar: auch von mir herzlichen Glückwunsch! Bin der gleichen Meinung wie die Mädels. Einfach morgen nochmal testen!

    @Smartie: gute Besserung, das ist ja echt richtig ärgerlich! Hoffe der Juckreiz hört bald auf!

    @Lilly: Herzlich Willkommen

    @schnuffibuff: an ES+11 ist ein 25er oft noch gar nicht positiv. Sogar mit dem 10er soll man erst ab ES+14 testen. Drücke die Daumen und wünsch dir gute Besserung.

    @me: Endlich Urlaub! Wir fliegen morgen in den Süden und es beginnt auch die heiße Phase und wir werden hoffentlich viele Herzen setzen können! Hab mich mit dem Nötigsten eingedeckt: Klapperstorchtee und A-Z Folio vom dm. Ovus mach ich wenns nicht klappt im nächsten ÜZ, ist mir jetzt im Urlaub zu viel Stress.

  6. #1096
    Käthe05_11 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    @diva einen wunderschönen und entspannten Urlaub wünsch ich dir 🌴

    @nadifar ich denke da kann man gratulieren 😊

    @me ich denke die "Anzeichen" die ich in den letzten Tagen meinte zu haben sind wahrscheinlich eher Symptome einer Erkältung die gerade voll ausbricht..
    Und das falls da doch irgendwas war hat es so auf jeden Fall schweres Spiel was eine Einnistung angeht..

  7. #1097
    Avatar von Chiyo
    Chiyo ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Ich bin jeden Zyklus anders drauf ^^
    Im letzten hätten ja auch schon alle gedacht das es gefunzt hat bei mir... Hab da auch noch Temp gemessen.
    Diesen Zyklus mach ich nur Ovus und nach dem herzeln abends bleib ich ruhig im Bett liegen bis ich eingeschlafen bin ohne nochmal aufzustehen.
    Ich bin ruhiger geworden dieses mal.
    Komisch, dass sich das jedes mal ändert

  8. #1098
    SLoveLife91 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Hallo zusammen :)
    Habe gerade eben den 2. Ovutest vom lilanen Cl*arbl. Gemacht (Heute morgen hab ich nicht dran gedacht, da ich zum Arzt musste, weil ich gestern einen Autounfall hatte..)
    Hoffe der ist dadurch, dass ich ihn diesmal abends gemacht habe, nicht verfälscht.
    Auf jeden Fall hat er gerade schon den blinkenden Smiley angezeigt :)
    Also hat die heiße Phase begonnen ✅😎😂
    Naja hoffe der große Stress durch den Unfall wirkt sich nicht negativ aus.
    Liebe Grüße.

  9. #1099
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    @käthe: gute Besserung. Manche glauben auch dran, das man durch eine Erkältung eher schwanger wird, da die Immunabwehr herab gesetzt ist und sich dadurch eher was einnisten kann.

    @chiyo: na da ist die momentane Stimmung aber besser, oder?

    @me: danke euch. Meine Maus schläft jetzt schon seit ner Stunde, ohne sich zu melden. Geht ihr also anscheinend besser. Heute abend hat sie auch ein bisschen gespielt, das ist ja auch immer ein gutes Anzeichen.
    Na und ich muss abwarten... Hab das Gefühl das ich das noch nie so stark hatte. Wäre ja zum FA, aber mit kranken Kind... Ne danke

  10. #1100
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    @SloveLife: oh je! Du hast dir aber nichts getan?
    Der LH ist im tagesverlauf unterschiedlich. Könnte also nen unterschied machen.

>
close