Seite 124 von 727 ErsteErste ... 2474114122123124125126134174224624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 7270
Like Tree129gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

Lelale86 ist offline Member

User Info Menu

Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

@Diva und Vanessa85: ich arbeite im Altersheim 😊 momentan bin ich im Krankenstand mit einer Ischialgie....

@Lilly hab schon gelesen das bei manchen das HCG langsamer steigt (glaube ich) und die erst später positiv testeten, zur Clomifenbehandlung kann ich leider nichts sagen....
    Solang die Mens noch nicht da ist, drück ich dir fest die Daumen!!!

Lilly2017 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

@Lelale86 Dankeschön!
    Wir werden sehen. Wenn es diesen Monat wieder nicht klappt werde ich den nächsten Zyklus nicht mit Clomifen behandeln sondern nur mit Estradiol/Progestan und natürlich mit der Auslösespritze. Hoffe so sehr, dass sich die Gbsh das nächste mal ordentlich aufbaut. 😓
    Es ist echt gemein und deprimierend wenn alle in deiner Umgebung schwanger werden...

Funkenregen ist offline enthusiast

User Info Menu

@smartie & Vanessa
    Na wenigstens bin ich nicht alleine mit meinem gewarte. Und meinem Nerv Gefühl deswegen. Es ist wirklich schwierig so einen langen Zyklus zu haben, und vor allen Dingen den Eisprung so ewig spät. Da warte ich locker 22 Tage bis überhaupt mal wieder was Spannendes passiert. Und dann kommt dafür so schnell danach die mens.... Blöd. 😑
    Ich werde mich diesen Zyklus hauptsächlich auf die Temperaturmessung verlassen, aber wahrscheinlich meine restlichen ovus schon noch mit aufbrauchen. Und dann heißt es wieder waaaaaarten.😕

rio2710 ist offline Hibbeltante

User Info Menu

Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich im Moment nicht wirklich zum schreiben kommen, versuche allerdings so gut es geht zumindest zu lesen, auch wenn ich nicht so viel behalte.

@alle Mensgeplagten: Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es nächsten Zyklus klappt und allen die auf den ES warten drücke ich die Daumen, dass bald mal einer ansteht, der dann ordentlich genutzt werden kann.

@me: bei mir gibt es nichts spannendes. Ich gehe ganz fest davon aus das am Freitag die Mens eintrudelt. Hatte letzte Woche Donnerstag und Freitag mal ordentlich Ziehen und Schmerzen im UL, aber wirklich nur die 2 Tage. Sonst bekomme ich einfach die blöde Erkältung nicht weg, hab sogar den Eindruck das sie jetzt nach dem Wochenende wieder schlimmer geworden ist........
    1. Wunder geboren 12.10.15

2 Sternchen im Herzen 1.6.17 9. SSW & 14.11.17 4./5. SSW

6. ÜZ: 12.12.17

Vanessa82 ist offline old hand

User Info Menu

Huhu!
    @ falunkina ja da hast du wohl mit recht...wenn bei den Männern das spermiogramm gut ist, können die eigentlich nur noch abwarten, dass sie alles geben dürfen und dann Daumen drücken, dass es geklappt hat...vielleicht sind sie einfach deswegen manchmal so komisch...

@ lilly oh das tut mir leid aber es+12 könnte doch wirklich noch zu früh sein...meine Daumen sind weiterhin gedrückt! Dein wievielter clomifen Zyklus war das? Ich muss ja nächsten bzw übernächsten Zyklus damit starten!

Diva ist offline Member

User Info Menu

Hallo zusammen!

Bin endlich von der Arbeit zurück. War Gott sei Dank nocht ganz so stressig und ich war abgelenkt und hab nocht ans hinbelm gedacht.
    @Lelale + Vanessa: im Gesundheitssystem zu arbeiten hat vor und Nachteile! Schichten und Dienste sind oft nicht schlecht wenn man tagsüber was zu erledigen hat. Aber oft Wünsche ich mir einen normalen Job mit einer 5 Tage Woche ohne Feiertage und Wochenende. Naja Augen auf bei der Berufswahl. Wie es sein wird wenn ich schwanger bin weiß ich noch gar nicht. Könnte ja theoretisch fast nirgends mehr eingesetzt werden. Aber darüber zerbreche ich mir wenn es so weit ist den Kopf.

So habe mein Herz ausgeschüttet und Danke euch fürs zuhören.

Wünsche uns allen viele positive Tests!
    Lelale86 gefällt dies

Alyanna ist offline Stranger

User Info Menu

@Alyanna: Welchen ZT bist du den jetzt? Bist du dir sicher wann der ES war?
    Warten ist echt immer frustrierend

Heute bin ich ES+18 und ich habe heute POSITIV getestet. So kann man sich bei den Anzeichen im Körper täuschen.
    Trotzdem ist es noch so unwirklich und ich kann mir das gar nicht vorstellen, vorallem weil ich als Erzieherin wahrscheinlich nicht mehr arbeiten darf.

User Info Menu

@Vanessa ja es +12 ist wirklich etwas früh. Da hast du recht. Werd vielleicht übermorgen nochmal testen.
    Das ist mein 3. Clomizyklus. Und insgesamt mein 7.
    Das Clomifen hab ich im großen und ganzen gut vertragen. Aber wie gesagt die Schleimhaut hat dadurch ein wenig gelieten...
    Wie lange übt ihr schon?

User Info Menu

@Alyanna Wow Glückwunsch! 😍 Hast du schon einen Termin beim Arzt?
    Was waren deine Anzeichen? Und wie lange habt ihr geübt? Sorry wenn ich so neugierig bin. 😅

Alyanna ist offline Stranger

User Info Menu

@Lilly2017
    Ja ich habe in vier Wochen erst einen Termin, weil erst wir und dann Sie im Urlaub ist. Ist schon komisch so lange zu warten.
    Es hat jetzt bei uns im 3. ÜZ geklappt ( bei meinem Sohn im 1. ÜZ).
    Ich war sicher, dass es nicht geklappt hat, weil ich Rücken- und Bauchziehen hatte, wie bei der Mens. Ich hatte schmerzende Brüste, sowie leicht angeschwollen. Sonst hatte ich keine Anzeichen. Und dann kam die Mens nicht... 😉

>
close