Seite 125 von 727 ErsteErste ... 2575115123124125126127135175225625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 7270
Like Tree129gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

  1. #1241
    shoegall ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    @Alyanna: Herzlichen Glückwunsch 🤗
    Hoffentlich geht es so weiter

  2. #1242
    Avatar von Funkenregen
    Funkenregen ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Zitat Zitat von Alyanna Beitrag anzeigen
    @Lilly2017
    Ja ich habe in vier Wochen erst einen Termin, weil erst wir und dann Sie im Urlaub ist. Ist schon komisch so lange zu warten.
    Es hat jetzt bei uns im 3. ÜZ geklappt ( bei meinem Sohn im 1. ÜZ).
    Ich war sicher, dass es nicht geklappt hat, weil ich Rücken- und Bauchziehen hatte, wie bei der Mens. Ich hatte schmerzende Brüste, sowie leicht angeschwollen. Sonst hatte ich keine Anzeichen. Und dann kam die Mens nicht... 😉
    Herzlichen Glückwunsch!! Und eine schöne Kugelzeit! 😀❤️

  3. #1243
    Diva ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Herzlichen Glückwunsch Alyanna!!! ❤❤❤

  4. #1244
    Carolina2904 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Guten morgen meine Lieben,
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Neu-/Baldmamis. Genießt die Kugelzeit in vollen Zügen.
    Ich hab mich in den letzten Tagen/Wochen eher zurück gezogen und still mitgelesen. Nun will ich aber ein kleines Lebenszeichen von mir schicken ;-)
    Zum Thema, ob und inwiefern mein Mann in die Hibbelei eingeweiht ist, kann ich sagen: Er weiß meist recht gut wie weit ich im Zyklus bin. Er akzeptiert, dass ich aktuell keine Hibbel-Mittel nutzen will, also keine Ovus, Temperatur, etc. (nur Folsäure nehm ich weiterhin). Es wäre ihm zwar lieber, wenn wir meinen Zyklus "überwachen" aber da habe ich aktuell einfach keine Lust zu.
    Seit gestern kämpfte ich schubweise wieder gegen Bauchkrämpfe, die ggf. den ES begleiten aber auch das zeigt wenigstens, dass erwas im Gang ist. Sonst genieße ich diesen Zyklus sehr das ♥️ setzen und die neu gewonnene Lust (im Nachhinein habe ich echt das Gefühl, dass die Pille die Lust teils nachteilig beeinflusst).
    Genug von mir erstmal.
    Mein neuer NMT sollte ca. 30.09. sein.
    Jetzt wünsche ich euch erst einmal einen schönen Tag und genießt die Zeit!!

  5. #1245
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Herzlichen Glückwunsch Alyannaa 😍😍😍

  6. #1246
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Herzlichen Glückwunsch alyanna!

    @liste: komme gerade nur dazu, mit zu lesen. Eine neue Liste gibt es hoffentlich in 1-2 tagen

  7. #1247
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Herzlichen Glückwunsch Alyanna
    Ich hoffe, dass noch ganz viele auf dieser Liste dir folgen werden

  8. #1248
    Milchmädchen ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Herzlichen Glückwunsch Alyanna!!!




  9. #1249
    rio2710 ist offline Hibbeltante

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Zitat Zitat von Alyanna Beitrag anzeigen
    @Lilly2017
    Ja ich habe in vier Wochen erst einen Termin, weil erst wir und dann Sie im Urlaub ist. Ist schon komisch so lange zu warten.
    Es hat jetzt bei uns im 3. ÜZ geklappt ( bei meinem Sohn im 1. ÜZ).
    Ich war sicher, dass es nicht geklappt hat, weil ich Rücken- und Bauchziehen hatte, wie bei der Mens. Ich hatte schmerzende Brüste, sowie leicht angeschwollen. Sonst hatte ich keine Anzeichen. Und dann kam die Mens nicht... ��
    Herzlichen Glückwunsch Alyanna

    Da kann ich ja noch hoffen, hab auch seit gestern Bauch- und Rückenziehen und heute Kopfschmerzen und ein wenig Übelkeit. Vielleicht ist das ja doch ein gutes Zeichen und ich darf Ende der Woche auch positiv testen. Bin auch im 3. ÜZ
    1. Wunder geboren 12.10.15



    2 Sternchen im Herzen 1.6.17 9. SSW & 14.11.17 4./5. SSW

    6. ÜZ: 12.12.17


  10. #1250
    Avatar von Lelale86
    Lelale86 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Herzlichen Glückwunsch Alyanna

>
close