Seite 128 von 727 ErsteErste ... 2878118126127128129130138178228628 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 7270
Like Tree129gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

  1. #1271
    Falunkina ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    @Alanya: Herzlichen Glückwunsch! Eine schöne Kugelzeit!

    @Lilly: ich schließe mich dir an. Heute morgen kam die Mens. Ein Tag früher als erwartet. Ich hatte zwar schon im Gefühl, dass es nicht geklappt hat, bin aber trotzdem ein bisschen enttäuscht. Ich starte jetzt in den 3. ÜZ.
    Ein gutes hatte der letzte Zyklus. Er war nur 38 und nicht, wie der davor 46 Tage lang. Vllt wird der nächste noch kürzer, oder es gräbt sich sogar ein Würmchen ein. Mein nächster ES wird höchst wahrscheinlich im Urlaub sein. Da haben wir ganz viel Zeit zum herzeln und sind super entspannt.
    Aller guten Dinge sind drei.. Hoffentlich...

  2. #1272
    Diva ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    @ krötenmama: die Zeichen hören sich doch gut An! Wir hibbeln bis zum bitteren Ende!!!

    Danke für eure Hilfe mit dem BV. Ich arbeite im OP in der Chirurgie. Da steh ich täglich am Tisch und neben mir meistens die Römtgenröhre. Zwar mit Bleischürze aber trotzdem macht mir das Angst. Ich glaube ich werde eine SS wenn dann so weit erst nach der 12. SSW dem Arbeitgeber melden. Davor muss ich irgendwie schaffen nicht im röntgenstrahl zu stehen. Aber ich zerbreche mir da später den Kopf!

  3. #1273
    Lilly2017 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    @Vanessa82 Danke, echt lieb! Bin ziemlich traurig.
    Werd heute gleich bei meinem Arzt anrufen. Damit wir einen neuen "Schlachtplan" bequatschen können. Irgendwann muss es doch mal klappen... hoffentlich müssen wir nicht noch länger warten.
    Schön, wenn es bei euch erst mal in Urlaub geht, dann könnt ihr euch richtig entspannen und ein wenig runter kommen von dem ganzen Stress. Das hat schon vielen zum Erfolg geholfen. Drück dir die Daumen, dass es mit dem Clomifen klappt.

    @Malinka_Katy
    Ich kann dich so gut verstehen! 9 Monate ist echt ne lange Zeit. Irgendwann ist die Laune am Boden... aber hey, Kopf hoch und weiter gehts.
    Hast du schon Kinder?

    @Falunkina Super, wenn deine Zyklen immer besser werden. Geht also aufwärt bei dir. Drück dir auch fest die Daumen, dass es im 3. ÜZ klappt! Wünsch dir einen schönen entspannten Urlaub.

  4. #1274
    rio2710 ist offline Hibbeltante

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    @Lilly & Falunkina: ich schließe mich euch an. Bei mir kam die Mens heute, fast wie befürchtet, 2 Tage zu früh. In den letzten 2 Zyklen hat sich meine 2 ZH damit von 14 auf 12 Tage verkürzt. Ist das noch in Ordnung, oder soll ich doch mal lieber bei meiner Gyn anrufen? Vor der FG hatte ich immer 28 Tagezyklen und auch direkt nach der FG noch. Die Verkürzung fing jetzt erst an.
    Bin aber auch ziemlich traurig, auch wenn ich es fast befürchtet habe. Bei meinem Kleinen bin ich direkt im 2. und bei meinem Sternchen direkt im 1. Zyklus schwanger geworden. Auch wenn ich jetzt erst in den 4. Zyklus gehe, mache ich mich jetzt schon Gedanken ob alles in Ordnung ist, weil es für meine Verhältnisse jetzt schon so lange dauert.
    1. Wunder geboren 12.10.15



    2 Sternchen im Herzen 1.6.17 9. SSW & 14.11.17 4./5. SSW

    6. ÜZ: 12.12.17


  5. #1275
    Lilly2017 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    @rio2710 ich finde zwei Tage hin oder her nicht bedenklich. Aber wenn es dich sorgt, frag lieber bei deinem Facharzt nach.
    Und 4. ÜZ ist wirklich noch in Ordnung. Klar, man macht sich seine Gedanken. Aber wenn es bei deinen voherigen ss so schnell geklappt hat, würd ich mir nicht den Kopf zerbrechen. Wird bestimmt bald klappen.
    Ich bin nach dem ich die Pille abgesetzt habe im 2 üz schwanger geworden. Leider endete es in einer Elss in der 7. Ssw. Und jetzt bin ich im 8. Üz. Mein Arzt meint, manche brauchen einfach mehr Zeit. Ich bin auch gesund. Aber trotzdem lässt unser Glück auf sich warten...

  6. #1276
    Glückskeks88 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Fragt bitte nicht welcher Teufel mich gerade geritten hat...aber ich habe an eigentlich es +5 lt Tempi gerade mit einem 10ner Test getestet und es kamen direkt nach ein paar Sekunden 2 striche😲
    Das kann doch eigentlich gar nicht sein oder😨
    Werde morgen früh nochmal testen. Sollte sich der positiv Anzeigen werde ich morgen Mittag einen cb Digital holen!

    Im Moment glaube ich eher an einen Messfehler. .

  7. #1277
    Maimädchen ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Ich werde mich direkt wieder ausklinken - habe heute Morgen positiv getestet...
    Lelale86 gefällt dies

  8. #1278
    SLoveLife91 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    @Maimädchen: Das war aber ein kurzer Besuch 😉
    Herzlichen Glückwunsch!

    @Glückskeks: An ES + 5 kann eigentlich noch nicht sein, aaabeeer vielleicht war dein ES einfach früher als du dachtest ?!
    Drücke dir auf jeden Fall die Daumen und ich bin gespannt, was die Tests morgen anzeigen 😎

  9. #1279
    Avatar von Funkenregen
    Funkenregen ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    @maimädchen
    Hey herzlichen Glückwunsch!😍

    @Glückskeks
    Das ist wirklich komisch. Wenn du wirklich Es +5 bist dann kannst du eigentlich gar noch nicht positiv testen.
    Bist du dir sicher das der ES nicht eher war? Dann mal trotzdem ein vorsichtiges glückwunschlein😀

    @rio
    Zwei Tage hin oder her ist überhaupt kein Anlass zur Sorge... Solange die zweite Zyklushälfte über 10 Tage bleibt.

    @lilly
    Echt doof mit der mens. Genau wie bei mir... Kam das letzte mal auch einfach 2 Tage früher. Frechheit mist Pest😕

    @malinka
    Solange die mens noch nicht eingetrudelt ist ist noch nix verloren. Bei meiner ersten ss ist auch die Temperatur bis auf die Basis Linie gefallen und dann wieder angestiegen. Und schwups - schwanger 😇

    @me
    Ich bin ZT 19 und kein ES in Sicht. Bin etwas verwirrt und traurig. Wenn mein ES jetzt auch noch aus bleibt, wird es ja nie was.... Seufz😢 Vllt kommt er noch.

  10. #1280
    Avatar von Lelale86
    Lelale86 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    @ Maimädchen: Herzlichen Glückwunsch

    @Funkenregen: Ich hoffe das du bald einen ES hast!!!!

>
close