Seite 129 von 727 ErsteErste ... 2979119127128129130131139179229629 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 7270
Like Tree129gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

  1. #1281
    Avatar von Chiyo
    Chiyo ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Guten Abend die Damen!

    Bei mir kam vorhin die Mens...
    somit ist mein nächster NMT am 17.10. und mein ES schön im Urlaub, wo ich gaaaaanz viel Zeit habe <3 -chen zu setzen
    Würdest du mich bitte umsetzen Smartie?

    An alle postitv Testerinnen: Herzlichen Glückwunsch!
    An alle Mensgeplagten: Krone richten! Wir werden die nächsten sein!
    An alle Hibbelden:

  2. #1282
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    @all: habe gerade viel um die Ohren... Heute wird es leider doch nichts mit neuer Liste. Aber vielleicht morgen.

    An alle die negativ getestet haben oder bei denen die mens kam: tut mir leid.

  3. #1283
    Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Zitat Zitat von Chiyo Beitrag anzeigen
    Guten Abend die Damen!

    Bei mir kam vorhin die Mens...
    somit ist mein nächster NMT am 17.10. und mein ES schön im Urlaub, wo ich gaaaaanz viel Zeit habe <3 -chen zu setzen
    Würdest du mich bitte umsetzen Smartie?

    An alle postitv Testerinnen: Herzlichen Glückwunsch!
    An alle Mensgeplagten: Krone richten! Wir werden die nächsten sein!
    An alle Hibbelden:
    ach schade Chiyo na wir beiden sind dann wohl wieder im Rennen...



  4. #1284
    Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Zitat Zitat von Lilly2017 Beitrag anzeigen
    @Vanessa82 Danke, echt lieb! Bin ziemlich traurig.
    Werd heute gleich bei meinem Arzt anrufen. Damit wir einen neuen "Schlachtplan" bequatschen können. Irgendwann muss es doch mal klappen... hoffentlich müssen wir nicht noch länger warten.
    Schön, wenn es bei euch erst mal in Urlaub geht, dann könnt ihr euch richtig entspannen und ein wenig runter kommen von dem ganzen Stress. Das hat schon vielen zum Erfolg geholfen. Drück dir die Daumen, dass es mit dem Clomifen klappt.

    @Malinka_Katy
    Ich kann dich so gut verstehen! 9 Monate ist echt ne lange Zeit. Irgendwann ist die Laune am Boden... aber hey, Kopf hoch und weiter gehts.
    Hast du schon Kinder?

    @Falunkina Super, wenn deine Zyklen immer besser werden. Geht also aufwärt bei dir. Drück dir auch fest die Daumen, dass es im 3. ÜZ klappt! Wünsch dir einen schönen entspannten Urlaub.
    Lilly du hast wohl Recht. Ja ich habe einen 3 jährigen Sonnenschein. Jetzt werde ich mich morgen für meine Zusatzausbildung mal anmelden :-)



  5. #1285
    Mädchen85 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Da dachte ich, ich kann mich mal gut von der Warterei ablenken... weit gefehlt
    Als erstes wartetet man auf den ES und ist dann 'fleißig' am ❤ setzen und kaum ist der ES rum beginnt das laaange hibbeln und hoffen.
    Bin heute erst bei ES+7 und kann es kaum erwarten zu wissen, ob wir diesmal erfolgreich waren.

  6. #1286
    Diva ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    @maimädchen: herzlichen Glückwunsch. Gung ja wirklich schnell! Eine schöne SS wünsche ich dir.

    @Glückskeks: herzlichen Glückwunsch!!! Wahrscheinlich was der ES doch nicht vor 5 Tagen!

    @rio: die zweite Zyklushälfte ist zwischen 10 und 16 Tagen lang. Also kein Grund zur Unruhe

    @malinka: noch ist die Mens nicht da . Es heisst also weiterhin hibbeln

    @funkenregen.: der ES ist sicherlich bald! Und dann beginnt die fiese hibbelzeit!

    @me ich bin jetzt knapp 1 Woche vor NMT und wohl ES+ 8. Ich versuche mich nicht zu stressen und werde auch erdtnach NMT testen, wenn überhaubt. Habe derzeit permanent Übelkeit und ziehen im UL. Auch die Brüste spannen. Aber ich versuche mir nicht einzureden.

  7. #1287
    Vanessa82 ist offline old hand

    User Info Menu

    Cool Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Zitat Zitat von Lilly2017 Beitrag anzeigen
    @Vanessa82 Danke, echt lieb! Bin ziemlich traurig.
    Werd heute gleich bei meinem Arzt anrufen. Damit wir einen neuen "Schlachtplan" bequatschen können. Irgendwann muss es doch mal klappen... hoffentlich müssen wir nicht noch länger warten.
    Schön, wenn es bei euch erst mal in Urlaub geht, dann könnt ihr euch richtig entspannen und ein wenig runter kommen von dem ganzen Stress. Das hat schon vielen zum Erfolg geholfen. Drück dir die Daumen, dass es mit dem Clomifen klappt.

    @Malinka_Katy
    Ich kann dich so gut verstehen! 9 Monate ist echt ne lange Zeit. Irgendwann ist die Laune am Boden... aber hey, Kopf hoch und weiter gehts.
    Hast du schon Kinder?

    @Falunkina Super, wenn deine Zyklen immer besser werden. Geht also aufwärt bei dir. Drück dir auch fest die Daumen, dass es im 3. ÜZ klappt! Wünsch dir einen schönen entspannten Urlaub.
    Ja lilly das mach mal auf jeden Fall und genau, irgendwann muss es doch mal klappen!!!! Ich hoffe auch dass der Urlaub etwas Entspannung bezüglich Kinderwunsch mit sich bringt und im besten Fall clomi vorab dabei war!

    @ alle Hibbelnden so lange keine Mens gekommen ist, ist noch alles möglich! Daumen SInd gedrückt!

    Muss jetzt leider schon aufhören...denn... LG aus der Nachtschicht! Schlaft alle gut!

  8. #1288
    shoegall ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    @Glückskeks: dein ES war bestimmt früher...ES+5 wäre schön etwas arg früh für einen pos. SST!
    Ich bin gespannt was du berichtest aber schon mal einen leisen ❤️lichen Glückwunsch!

    @Maimädchen: Das war ja wirklich ein kurzer Besuch 😜 Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 🤗

    @Smartie: Falls du morgen die Liste aktualisierst, könntest du mich bitte auf "noch ohne NMT" setzen? Dankeschön 😊
    Warte momentan auf den ES..

    Shoegall, 28J, 3 ÜZ, 1. Kind

  9. #1289
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Ich konnte es nicht lassen und hab heute an ES+10 mit nem 10er getestet und er war natürlich strahlend weiß 🙃

    Ich hab echt wenig Hoffnung und rechne an ES+12 mit der Mens.
    Da es damals auf Anhieb geklappt hat, wenn auch der ES erst an zyklustag 40 war, mach ich mich doch schon Gedanken, warum es jetzt nicht mehr so schnell klappt.

  10. #1290
    Muggelmaus ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Guten Morgen,

    Maimädchen ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!!

    Für alle andere drück ich die Daumen und wünsche uns viele positive SS-Test´s :)

    @Vanessa: Ja bei uns ist es tatsächlich recht harmonisch. Meine Chefs sind zum Glück alle recht jung und die Firma ist groß genug, um Ausfälle z.B. in Form von BV aufzufangen, ohne Auswirkungen zu spüren. Das macht die Sache für den Mitarbeiter dann auch ein wenig leichter... Als ich damals schwanger wurde, wurde im Feinscreening eine schwere Fehlbildung diagnostiziert. Die SS verlief vorbildlich und auch alles Untersuchungen waren bis dahin top. Ich hätte mich auch hinterher nicht "schonen" brauchen, aber schlussendlich war es gut, die anderen 3,5 Monate zuhaus die SS zu genießen und alles in Ruhe vorbereiten zu können. da wir wussten, dass wir lange Zeit im Krankenhaus bleiben müssen, brachte ich den Haushalt auf Vordermann und kaufte Vorräte ein, machte das Kinderzimmer und all sowas :) Nestbautrieb nennt man sowas wohl
    Trotz aller positiver Sicht der Ärzte und auch von uns, konnte unsere Maus den Kampf hier nicht gewinnen und wird mussten sie nach einer viel zu kurzen Zeit gehen lassen.
    DAHER: Wenn ich irgendwann wieder schwanger werde, möchte ich A) bin ich froh die Option zu haben, zuhause bleiben zu können, wenn ich das Gefühl habe, dass das psychisch für mich und den Zwerg am besten ist und B) kann ich nur sagen, dass diese Zeit sehr, sehr kostbar für mich war und ich einer Auszeit zuhaus grds. positiv gegenüber stehe, sofern man nicht vor Langeweile umkommt :)
    Das mit dem Eisen war in der ersten SS schon schlecht, aber ich hatte da schon immer Probleme mit. Vielleicht bringt es die Eiseninfusion ja :)
    Dir drück ich weiterhin fest di e Daumen!!!!
    Unser erstes Wunder kam im Februar 2016 zur Welt, leider konnte sie nur für eine kurze Zeit bei uns bleiben

    Im Februar 2018 mussten wir unseren kleinen ⭐ in den Himmel ziehen lassen.
    Nach fast einem Jahr Hoffen & Warten mussten wir im Januar 2019 unser zweites ⭐ gehen lassen.

    Unerwartet schnell hat sich im März 2019 ein kleines Wunder eingenistet, welches seit Novemer 2019 unser Leben auf den Kopf stellt.

    Ab Mai 2021 wird an Wunder Nr. 3 gebastelt

>
close