Seite 131 von 727 ErsteErste ... 3181121129130131132133141181231631 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 7270
Like Tree129gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

  1. #1301
    Avatar von Funkenregen
    Funkenregen ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    @smartie
    Nicht aufgeben, du weißt ja nicht ob nicht vielleicht doch ein Eisprung diesen Monat kommt! Immer positiv denken! 🙃oh man.... das muss ich mir auch selber sagen... Ich bin jetzt am Tag 20 und kein Eisprung in Sicht. Im letzten Zyklus hatte ich ab Tag 17 Mittelschmerz und Fett positive Ovus. Und diesmal ovu voll negativ und 0 Mittelschmerz. Und auch meine tempi geht kontinuierlich nach unten anstatt rauf.... Keine Ahnung was das soll! Hab schon richtig schlechte Laune 😑😞

  2. #1302
    Glückskeks88 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Die SS muss trotz blutung doch aus dem ersten Zyklus sein😲
    Nächste Woche ist Termin beim Gym

    Nerada und Lelale86 gefällt dies.

  3. #1303
    rio2710 ist offline Hibbeltante

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @Rio: Und wirst du mal bei den FA vorbei schauen wegen deiner sich verkürzenden 2 ZH? Wobei 12 Tage ja noch ok sind…
    Ich war heute Mittag spontan bei meiner FÄ, weil ich seitdem ich gestern meine Mens bekommen habe, Schmerzen habe. Aber da kam nur das übliche, sie sind ja nicht mehr die jüngste, da können die Zyklen und die Beschwerden schon mal variiren und länger dauern bis man schwanger wird, bla,bla,bla. Ich soll meine Schilddrüsenwerte mal wieder kontrollieren lassen, die Folsäure weglassen bis ich wieder schwanger werde, wenn man die über einen längeren Zeitraum nimmt, kann das wohl kontraproduktiv wirken und sie hat mir Mönchspfeffer verschrieben. Aber ich habe vorhin gelesen, dass man den nicht nehmen soll wenn man noch stillt und wir stillen nachts noch 2-3 mal. Weiter guckt sie erst, wenn ich nach 12 aktiven Hibbelzyklen immer noch nicht schwanger sein sollte.
    1. Wunder geboren 12.10.15



    2 Sternchen im Herzen 1.6.17 9. SSW & 14.11.17 4./5. SSW

    6. ÜZ: 12.12.17


  4. #1304
    Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Zitat Zitat von rio2710 Beitrag anzeigen
    Ich war heute Mittag spontan bei meiner FÄ, weil ich seitdem ich gestern meine Mens bekommen habe, Schmerzen habe. Aber da kam nur das übliche, sie sind ja nicht mehr die jüngste, da können die Zyklen und die Beschwerden schon mal variiren und länger dauern bis man schwanger wird, bla,bla,bla. Ich soll meine Schilddrüsenwerte mal wieder kontrollieren lassen, die Folsäure weglassen bis ich wieder schwanger werde, wenn man die über einen längeren Zeitraum nimmt, kann das wohl kontraproduktiv wirken und sie hat mir Mönchspfeffer verschrieben. Aber ich habe vorhin gelesen, dass man den nicht nehmen soll wenn man noch stillt und wir stillen nachts noch 2-3 mal. Weiter guckt sie erst, wenn ich nach 12 aktiven Hibbelzyklen immer noch nicht schwanger sein sollte.
    Na super Kommentare Rio :-( das baut einen ja echt auf!!! Das ist auch ein Grund warum ich NICHT zum Fa gehe bevor ich schwanger werde. Aber du biat bestimmt bald schwanger lass dich nicht verunsichern



  5. #1305
    Diva ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    @ smartie: du hast Recht und es ist Riskant im OP zu stehen. Habe jetzt für mich beschloßen wenn es soweit ist es dem zuständigen Oberarzt zu sagen und ihn bitten mich nur für OP´s ohne Röntgen einzuteilen. Aber in der Hibbelzeit kann ich nur hoffen nicht röntgen zu müssen… o man hab echt Angst es passiert was.
    Du hast aber echt viel um die Ohren! ZT 10 ist gut, bald kommt hoffentlich der ES.!!!

    @Glückskeks: Gratuliere nun offiziell! Man hört immer wieder, schwanger, trotz Periode! Du bist unser Beispiel!

    @ Rio: Mensch mach dich nicht fertig! Für Ärzte ist es normal nicht gleich schwanger zu werden, aber wenn einen selbst betrifft möchte man natürlich alles abgeklärt haben. Ich gehe auch erst zum FA wenn ich schwanger bin, damit ich sowas nicht anhören muss. Ich weiß wie alt ich bin.

    @me: bin heute ES+9 (ungefähr ich benutze“noch“keine Ovus) und irgendwas ist heute Mittag in mich gefahren und ich habe einen Test gemacht. Einen 25er und auch nicht mit Morgenurin. Der war natürlich negativ. Enttäuscht war ich trotzdem, obwohl ich ja weiß das β-HcG steigt erst später an. Habe mir jetzt 10er tests bestellt und Ovus gleich dazu um im nächsten Zyklus vorbereitet zu sein.

  6. #1306
    Avatar von Lelale86
    Lelale86 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Solche Kommentare könnten sich Fachärzte wirklich sparen! Und warum schaun die meisten erst nach einem Jahr weiter?! Meine sagte nach der FG,
    "alles Gute, ich hoffe wir sehen uns bald wieder, aber Sie wissen ja, dass es nicht immer so schnell funktioniert, es kann bis zu einem Jahr dauern und dann sagte sie noch vorsichtig, "naja mit 31 J. ist man nicht mehr so jung", und zuckte mit den Schultern...!

    @Rio: Lass dich nicht runterziehen!!!

  7. #1307
    Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Man nervt mir das Standartgeschwätz der allgemeinen FA. Einer 31 jährigen zu sagen sie sei nicht mehr die Küngste ist ja ein Witz!!!!!!!!!! Mein Gyn sagte mir nach der AD als ich heulte und sagte ich sei einfach zu alt ich solle endlich das Geschwätz vom Alter sein lassen. Wir seien nicht bei der Rentenversicherung und bis 45 ist man noch gut im Rennen. Mädls lasst euch nicht stressen

  8. #1308
    Teenimami ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Achtung Gastkommentar: Na, toll, was solln da ich mit 41 sagen ... entschuldigt bitte, ich bin schon wieder weg, ich schreibe eigentlich im Hibbelstart 2018 und bei Ü40 ...
    Teenimami - 2 große Kinder und jetzt auf zur Nr. 3

    Liebe wächst, wenn man sie teilt.

  9. #1309
    Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Zitat Zitat von Teenimami Beitrag anzeigen
    Achtung Gastkommentar: Na, toll, was solln da ich mit 41 sagen ... entschuldigt bitte, ich bin schon wieder weg, ich schreibe eigentlich im Hibbelstart 2018 und bei Ü40 ...
    Ja eben das bin ich ja auch 😂



  10. #1310
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    @lilly: ich setzte dich dann auf dir neue Liste.

    @rio: oh man. Bist du bei meiner FA?! Dir Sprüche klingen nach ihr... Weiß dein FA den das du noch stillst? Meine hatte beim letzten mal (im Februar) gesagt: " na solange sie stillen werden sie eh nicht schwanger und da kann ich auch nichts dran machen aber bevor nicht zwei Jahre zwischen den Kindern sind sollte man eh wegen der psyche nicht nochmal schwanger werden. Allerdings tickt ihre biologische Uhr ja auch (klar, mit 29 Jahren)".
    Da fragt man sich echt ob es so schwer ist, einfach mal nen Ultraschall oder so zu machen.
    Mönchspfeffer soll man wirklich nicht in der Stillzeit nehmen, es sei den du willst abstillen. Den das kann möpf unterstützen.

    @diva: ja das klingt gut, so wie du es planst, falls du schwanger wirst. Zumindest wenn du vertrauen hast das er es für sich behält.

    @funkenregen: ich bin immer gut darin allen anderen Mut zu zu sprechen und mir selber nicht... Ich versuche diesen Zyklus einfach nicht bewusst zu hibbeln..
    Kann verstehen das es dich verunsichert. Da weiß man ja echt nicht was man vom Zyklus halten soll...

    @lelale: oh man, da hast du auch einen FA Marke "Eisblock"

>
close