Seite 133 von 727 ErsteErste ... 3383123131132133134135143183233633 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 7270
Like Tree129gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

  1. #1321
    Vevelein ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Vielen Dank für eure lieben Besserungswünsche😊😘 meinem Kleinen geht es immer noch nicht so gut, aber der Kinderarzt hat ein paar Sachen verschrieben, die ihm ganz gut helfen, damit fertig zu werden. Zumindest schläft er jetzt schon fast den ganzen Tag😳 sehr ungewöhnlich für ihn, aber Schlaf ist ja die beste Medizin😉

    Was ich noch vergessen hatte: ganz herzlichen Glückwunsch an alle neuen Kugelbäuche😄 ich freu mich sehr für euch😊

  2. #1322
    Fishboney ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Sooo ihr Lieben, ich sende auch mal ein Lebenszeichen!
    Ich bin jetzt gerade in meinem ersten Übungszyklus (postpill) und weiß gerade eigentlich so gar nicht mehr welcher Stand gerade ist, außer dass ich ZT 26 bin..
    Ich messe ja seit beginn des Zyklusses meine Temperatur, habe allerdings erst recht spät gemerkt, dass bei mir wohl zum messen immer die genau (!) gleiche Uhrzeit wichtig ist.. Daher habe ich völlig vermurkste Werte in den ersten 12 Tagen (die hohen Werte am Anfang erklären sich allerdings aus den letzten Hormonen die noch von der Pille ausgespült werden), weshalb ich nicht weiß ob ich schon eine kleine Hochlage habe oder ob da erst noch was kommt. Hätte ich allerdings einen tiefen Wert mehr zwischen ZT 11 und ZT14 würde mir das Programm eine Hochlage ausspucken, aber so ist wohl alles andere als aussagekräftig..
    Die Ovus habe ich von ZT 14 bis ZT 24, meistens sogar zweimal täglich gemacht und denke dass sie ingesamt zu unsensibel für mich sind (sind 20er). Die haben sich in der Intensität immer mal etwas verändert, waren aber nie deutlich positiv.
    Am stärksten waren sie meines Erachtens am Dienstag an ZT 24 und habe dann am Mittwoch auch ziemliche Unterleibsschmerzen (wohl Mittelschmerz) bekommen, sowie eine miniminimale Blutung. Da dachte ich jetzt das wär der Eisprung, allerdings hatte ich bis heute noch keinen Tempi-Sprung und vor allem ist mir seit gestern morgens 2-3 Stunden richtig übel.
    Jetzt geht mir natürlich doch durch den Kopf, dass der ES vielleicht vor einer Woche war, oder ist jemandem von euch um den Eisprung rum auch so übel?
    Sollte die Tempi nicht ansonsten schon hochgegangen sein?
    ZS war seit ZT 13 immer gut bis sehr gut und MuMu kann ich noch nicht gut beurteilen habe nur heute den Eindruck das er fester und geschlossener ist als die letzten Tage..
    So jetzt gibt es die verschiedensten Theorien, schmeißt mal bitte ein paar in den Raum, ich warte jetzt wohl einfach mal ab, wir haben uns die letzten zwei Wochen zumindest schon mal fast zu Tode geherzelt!
    Achso die Theorie vom anovulatorischen Zyklus ist verboten, die kenn ich selbst
    Meine Kurve stelle ich gleich rein.
    Große Maus wurde geboren am 23.06.2018 ❤


  3. #1323
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    @krötenmama: drücke dir für morgen dir daumen!

    @vevelein: schlafen hilft den kleinen ja echt meist beim wieder gesund werden.

    @fishboney: puh, das ist schwierig zu sagen wo du da jetzt stehst im Zyklus... Bei mir würde ich jetzt sagen das noch kein ES ist, bei mir geht ab 5:00 die Temp immer um 0,1 hoch bis um 8:00. wenn ich das bei dir auch so anwenden würde, wäre da noch kein ES gewesen, aber ob das bei dir auch so funktioniert weis ich jetzt natürlich auch nicht...
    Vielleicht ist dein Zyklus jetzt ohne Pille einfach nur sehr lang und du musst dich in Geduld üben bis zum ES...
    Ich hatte damals in meinem ersten Zyklus ohne Pille auch alle möglichen Symptome, bis hin zu Übelkeit mit (fast) erbrechen... Psyche aber natürlich aus die normalen hormone können einen ganz schön was vorgaukeln...

  4. #1324
    Vanessa82 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    @ smartie das ist bei euch mir dem BV aber echt doof gelaufen...aber dann sieht man mal wieder die macht des chefarztes...voll blöd!

    @ krötenmama drücke dir die Daumen, dass die doofe Pest nicht kommt und du dich morgen früh über einen positiven Test freuen darfst!

    @ malinka-katy das klingt doch super! Was für eine zusatz Ausbildung wird das denn werden?

    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

  5. #1325
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Danke euch, war leider sowas von Negativ .
    Das einzige was mich aufbaut, ist die Tatsache, dass ich am Mittwoch endlich Blutspenden gehen kann. Ich war immer zu leicht, schwanger oder stillend. Jetzt wieg ich endlich 50kg ohne schwanger zu sein 😂
    Das hab ich mir als Trost vorgesagt, wenn der Test negativ ist.
    Jetzt wart ich auf die Pest und dann geht's in die nächste Runde 🙄

  6. #1326
    Diva ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Guten Morgen liebe Mithibblerinnen!

    Krötenmama bis die Mens da ist kann man ja hoffen! Welchem ZT bist du jetzt?

    Ich habe gerade mir nochmal die HCG Tabelle angeschaut um heute nicht zu testen. Müsste bei ES+10 heute sein und möchte noch ein bisschen hoffen dürfen.

    Hier nochmal die Tabelle damit wir uns alle Mut machen!

    Eisprung Urin HCG Normwerte SST unsicher SST sicher
    ES + 10 2 mIU/ml – –
    ES + 11 3 mIU/ml 1,40 – 5.30 mIU/ml – –
    ES + 12 5 mIU/ml 1.90 – 13.10 mIU/ml – –
    ES + 13 17 mIU/ml 8.00 – 35.00 mIU/ml 10er Test –
    ES + 14 34 mIU/ml 20.00 – 59.00 mIU/ml 25 Test 10er
    ES + 15 55 mIU/ml 33.00 – 91.00 mIU/ml 10er / 25er Test
    Es + 16 89 mIU/ml 57.00 – 140.00 mIU/ml 10er / 25er Test
    ES + 17 159 mIU/ml 100.00 und 252.00 mIU/ml 10er / 25er Test
    ES + 18 260 mIU/ml 156.00 und 433.00 mIU/ml 10er / 25er Test
    ES + 19 433 mIU/ml 276.00 und 706.00 mIU/ml 10er / 25er Test
    ES + 20 700 mIU/ml 473 und 1033 mIU/ml 10er / 25er Test

    Euch allen noch einen schönen Tag, ich muss leider jetzt zur Arbeit!

  7. #1327
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    @Diva: danke, die Tabelle kenn ich...
    Es+12 bin ich heute. Normal kommt da bei mir die mens. Bis jetzt ist nix. Trotzdem hab ich mich damit abgefunden 😞

  8. #1328
    Glückskeks88 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Guten Morgen,

    Ich habe seit gestern immer mal ganz leichte dunkle fast bräunliche SB....habe gestern nochmal in der Praxis angerufen weil mein Termin ja erst am Donnerstag ist. Die sagten ich soll mir keine Sorgen machen solange kein frisches Blur kommt.....auch eine befreundete Hebamme sagte mir das...
    Solange ich keine starken Schmerzen habe wäre alles ok. Habe nur immer mal ein leichtes ziehen, vornehmlich im sitzen, im liegen und laufen mit den Hunden (etwas langsamer als sonst&#128521 wird es besser....

    Der CB hat ja gesagt 2-3 Wochen also wäre es ca 4-5 Woche. An die die bereits Kinder haben....hattet ihr das auch?
    Habe gelesen dass es am Anfang schonmal vorkommen kann weil sich alles verändert und dehnt.

    Wenn die einnistung nun wohl zum Zeitpunkt der blutung war wo ich nun von ausgehe, war der es doch später als ich dachte...dann müsste jetzt ja ohne Schwangerschaft meine Periode sein....vll deshalb die leichte "blutung" sollen einige in den ersten Monaten ja zum Zeitpunkt der eigentlichen Mens haben...

    Mehr als warten und hoffen dass alles gut ist kann ich ja leider nicht

  9. #1329
    Diva ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    @Glückskeks: wenn die Hebamme meint das sei ok wäre ich auch beruhigt!

    @ krötenmama: da die Mens noch nicht da ist ist es ein gutes Zeichen! Die Hoffnung stirbt zuletzt. Hoffe so es hat geklappt bei dir! Drücke fest die Daumen!

    @me: hab heute UL- Schmerzen, Brustspannen, Übelkeit und Sodbrennen. Für Mens deutlich zu früh, die sollte frühestens am Dienstag kommen, am besten natürlich gar nicht! Wahrscheinlich ist alles nur PMS und ich bilde mir nur was ein.

  10. #1330
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Zitat Zitat von Vanessa82 Beitrag anzeigen
    @ smartie das ist bei euch mir dem BV aber echt doof gelaufen...aber dann sieht man mal wieder die macht des chefarztes...voll blöd!

    @ krötenmama drücke dir die Daumen, dass die doofe Pest nicht kommt und du dich morgen früh über einen positiven Test freuen darfst!

    @ malinka-katy das klingt doch super! Was für eine zusatz Ausbildung wird das denn werden?

    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
    Vanessa im Fachbereich Musikpädagogik. Ich kann danach ein 3 Fach unterrichten bin Musikschullehrerin

>
close