Seite 135 von 727 ErsteErste ... 3585125133134135136137145185235635 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 7270
Like Tree129gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

  1. #1341
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Kann es sein dass die Mens am 3 ZT schon fast durch ist?

  2. #1342
    Diva ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    @ Glükskeks: mach dich nicht verrückt und die Stärke des Striche ist auch egal. SB in der frühschwangerschaft sind j nichts ungewöhnliches. Und am Donnerstag hast du ja den Termin beim FA.

    @ malinka: wie lang dauert deine Periode sonst? Bei mir sind e nur 3-4 Tage immer.

    @me : es+11 heute und der 10er war heute negativ. Ich wollte mich zusammenreissen und erst ab NMT testen muss aber die ganze sich im op stehen mit Röntgen und würde gerne wissen ob es geklappt hat. Naja ich weiss ja selber dass es noch zu früh zum testen war aber enttäuscht ist man trozdem.
    Geändert von Diva (24.09.2017 um 09:56 Uhr) Grund: Nicht fertig geschrieben

  3. #1343
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Diva ist in letzter Zeit sehr unterschiedlich. Das letzte mal 6 Tage mit SB und recht stark dieses mal ist am 3 ZT fast alles weg und war nur sehr leicht... seltsam

  4. #1344
    Diva ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Malinka hast du einen sst gemacht?

  5. #1345
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Zitat Zitat von Diva Beitrag anzeigen
    Malinka hast du einen sst gemacht?
    Nö wieso kam doch die Mens?

  6. #1346
    Diva ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Könnte ja ne SB sein wenn die so schwach ist

  7. #1347
    Mädchen85 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Zitat Zitat von Diva Beitrag anzeigen
    Könnte ja ne SB sein wenn die so schwach ist
    Bin der gleichen Meinung : unbedingt testen ✊✊
    Könnte sich ja 'was' eingeschlichen haben 😍

  8. #1348
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Zitat Zitat von Mädchen85 Beitrag anzeigen
    Bin der gleichen Meinung : unbedingt testen ✊✊
    Könnte sich ja 'was' eingeschlichen haben 😍
    Nix eingeschlichen blütenweiß war mir aber klar. Naja dann ist es dieses mal eben ne leichte Mens

  9. #1349
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    @glückskecks: das dich das beunruhigt kann ich gut verstehen!
    Eigentlich sind SST ja nicht dafür gedacht zu testen ob es "mehr" HCG gibt sondern nur ob welches da ist... Aber natürlich wird anderseits der strich auch deutlicher wenn mehr HCG da ist.
    Am Donnerstag hast du Termin beim FA?

    @malinka: ist doch schön das der chef toll ist. Und die Arbeit macht auch Spaß?
    Was die Perioden lange angeht kann das von Zyklus zu Zyklus echt varrieren. Ich habe meist 10 Tage... Der letzte Periode war aber kurz mit 6 tagen.

  10. #1350
    Avatar von Funkenregen
    Funkenregen ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Bei mir is heute an zT 23 der ovu das erste mal gut positiv. Allerdings is meine Temperatur weiterhin unten.
    Ich hab den ovu mit morgen Urin gemacht... Bei mir steht auch nix drauf zu welchem Zeitpunkt am Tag man den machen soll. Aber ich hab von verschiedenen Seiten gehört man sollte es nicht mit morgen Urin machen...?? Zählt der dann überhaupt?
    Mein Zervix sagt auch deutlich Eisprung aber ich hab keinen Mittelschmerz. Oh man es passt nix zamm 🙁😑

    Was denkt ihr denn? Wenn ihr ovus macht mit welchen Urin macht ihr das?

>
close