Seite 136 von 727 ErsteErste ... 3686126134135136137138146186236636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 7270
Like Tree129gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

  1. #1351
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Funkenregen, was sind es denn für Ovus? Ich hab 30er... die mach ich mit morgenurin und ohne ES waren sie ja auch immer negativ trotz MU

  2. #1352
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    @funkenregen: ich glaube man muss bei den ovus testen welche sensivität und welcher Zeitpunkt für einen richtig sind. Dir Konzentration vom LH ist im morgenurin da der konzentrierter ist höher und kann wohl falsch positiv anschlagen.
    Da du ja auch nen langen Zyklus hast, kann es ja sein das du auch mehrere Anläufe hast bevor da wirklich ein ei "hüpft" und daher jetzt noch kein mittelschmerz ist da es nur ein anläufer ist. ?!

  3. #1353
    Mädchen85 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Nix eingeschlichen blütenweiß war mir aber klar. Naja dann ist es dieses mal eben ne leichte Mens
    Das tut mir leid für dich
    Aber nicht aufgeben: auch wir bekommen noch unser 'Wunder'

    Zitat Zitat von Funkenregen Beitrag anzeigen
    Bei mir is heute an zT 23 der ovu das erste mal gut positiv. Allerdings is meine Temperatur weiterhin unten.
    Ich hab den ovu mit morgen Urin gemacht... Bei mir steht auch nix drauf zu welchem Zeitpunkt am Tag man den machen soll. Aber ich hab von verschiedenen Seiten gehört man sollte es nicht mit morgen Urin machen...?? Zählt der dann überhaupt?
    Mein Zervix sagt auch deutlich Eisprung aber ich hab keinen Mittelschmerz. Oh man es passt nix zamm 🙁😑

    Was denkt ihr denn? Wenn ihr ovus macht mit welchen Urin macht ihr das?
    Ich nehme die von CB: Kosten zwar schon etliches mehr als die normalen, aber dafür muss ich keine Ratespielchen machen sondern weiß immer sofort an was ich bin.
    Mach meine immer abends so gegen 18:00 / 19:00 Uhr und versuche mind 3 Std vorher nicht mehr auf s Klo zu gehen

  4. #1354
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Mädchen das ist kein Problem wusste ja schon Bescheid trotzdem lieb von dir dass du an mich denkst

  5. #1355
    shoegall ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Also mit dem Ovu von CB kann man glaube ich auch mit MU testen aber mit den anderen sollte man keinen MU nehmen. Ich teste immer mittags/nachmittags mit den günstigen David Ovus und wenn die gut ausschlagen nehme ich den CB Ovu dazu und teste bis zum Smiley. Hat letzten Zyklus gut funktioniert.

    @Funkenregen: Ich drücke dir die dass der ES die nächsten Tage kommt!
    Meiner kam im letzten ÜZ auch erst an ZT 26 - hoffe auch auf einen früheren ES diesen Zyklus 😉

  6. #1356
    Glückskeks88 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @glückskecks: das dich das beunruhigt kann ich gut verstehen!
    Eigentlich sind SST ja nicht dafür gedacht zu testen ob es "mehr" HCG gibt sondern nur ob welches da ist... Aber natürlich wird anderseits der strich auch deutlicher wenn mehr HCG da ist.
    Am Donnerstag hast du Termin beim FA?
    Ja am Donnerstag ist der Termin...noch lange 4 Tage 🙈

  7. #1357
    Regenbogen_2017 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Hallo zusammen,
    bis jetzt nur still mitgelesen, jetzt schreibe ich doch mal was . Wir sind gerade im 8. ÜZ und ich bin ziemlich enttäuscht, dass es noch nicht geklappt hat. Ich dachte wirklich, dass das schneller geht 😟.

  8. #1358
    Polli87 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Wow, hier ist ja ziemlich viel passiert in der letzten Woche. Herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben 😊 Durch einen Todesfall in der Familie ist das Hibbeln bei mir in den Hintergrund geraten. Wenn es möglich ist, würde ich auch gerne mit auf eure Hibbel-Liste. Der CB Ovu hat dann nach langem Warten an ZT 23 tatsächlich einen Smiley angezeigt und Mittelschmerz war auch deutlich zu spüren. Bin mittlerweile bei ZT 33 und NMT wäre, wenn ich einfach mal 14 Tage drauf rechne, dann der 28.9!? Bin mir da nicht ganz sicher, weil ich dieses mal einen langen Zyklus habe (vorher 25 Tage). So. Ganz schön lang geworden.
    Liebe Grüße Polli 😊

  9. #1359
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Zitat Zitat von Regenbogen_2017 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    bis jetzt nur still mitgelesen, jetzt schreibe ich doch mal was . Wir sind gerade im 8. ÜZ und ich bin ziemlich enttäuscht, dass es noch nicht geklappt hat. Ich dachte wirklich, dass das schneller geht 😟.
    Mir geht's ähnlich ich warte jetzt mit Hibbelpauaen leider auch schon 9 Monate aber unsere Wunder werden kommen



  10. #1360
    Vanessa82 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    @ glückskeks ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die SB ganz natürliche Gründe haben und mach dich wegen des blasseren strichs nicht allzu sehr verrückt...ich weiss, ist leichter gesagt als getan aber wir sind alle bei dir und denken an dich!

    @ Diva ich kann verstehen, dass du unter diesen Umständen entsprechend früh getestet hast...und auch, wenn es jetzt negativ war...so lange keine mens da ist, kann noch alles möglich sein! Meine Daumen sind für dich gedrückt!

    @ funkenregen ich drücke dir auch die Daumen, dass der ovu stimmte und daaaaaann.....ran an den Mann hihi!

    @ Regenbogen herzlichen Willkommen bei uns! Mir geht's auch ähnlich...bin im 8. ÜZ für's 2. Kind! Wäre es bei dir die erste SS?

    @ polli oh das tut mir sehr leid mir dem trauerfall...umso mehr drücke ich dir die Daumen, dass du Ende des Monats positiv testen kannst!

    @ me also irgendwie geht es mir heute komisch...habe seit heute morgen Oberbauchschmerzen und ziemlich schmerzhafte brüste...mal ganz rein theoretisch davon ausgegangen, dass meine gyn am 10.+12. Zyklustag noch kein großer eibläschen gesehen hat, weil der Zyklus sich plötzlich verändert hat
    und länger geworden ist, könnte ein eventueller eisprung ja höchstens ne Woche her sein...für irgendwelche Symptome wäre es demnach viel zu früh....für PMS beim kurzen Zyklus, wie die letzten zwei Monate von 25 Tagen aber ja auch zu früh...alles komisch...was gaukelt mir mein Körper da mal wieder vor.....???

>
close