Seite 137 von 727 ErsteErste ... 3787127135136137138139147187237637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 7270
Like Tree129gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

Diva ist offline Member

User Info Menu

Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

@polli: mein herzliches Beileid. Ich hoffe du darfst wenigstens bald positiv testen!

@regenbogen: herzlich willkommen. Ich dachte auch mir so Was ginge einfacher. Sollte es ja auch als Mediziner besser wissen, aber wenn man es nicht selber erlebt kann man es nicht verstehen. Ein Zyklus ist so unendlich lang wenn man hibbelt.

@ Vanessa: Mens müsste Dienstag oder Mittwoch kommen. Mal sehen. Ich hab immer noch ziehende Brüste und permanente Übelkeit und Sodbrennen. Naja wahrscheinlich einbilderitis.
    Deine Symptome klingen ja richtig vielversprechend! Drücke fest die Daumen

Vanessa82 ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Diva Beitrag anzeigen
    @polli: mein herzliches Beileid. Ich hoffe du darfst wenigstens bald positiv testen!

@regenbogen: herzlich willkommen. Ich dachte auch mir so Was ginge einfacher. Sollte es ja auch als Mediziner besser wissen, aber wenn man es nicht selber erlebt kann man es nicht verstehen. Ein Zyklus ist so unendlich lang wenn man hibbelt.

@ Vanessa: Mens müsste Dienstag oder Mittwoch kommen. Mal sehen. Ich hab immer noch ziehende Brüste und permanente Übelkeit und Sodbrennen. Naja wahrscheinlich einbilderitis.
    Deine Symptome klingen ja richtig vielversprechend! Drücke fest die Daumen
    Naja....eigentlich hatte ich ja gedacht gar keinen eisprung gehabt zu haben aber diese Symptome sind recht krass...aber wer weiss, was sich dahinter verbirgt...vielleicht auch wirklich nur PMS...

Kann man eigentlich, wenn man vom Handy schreibt, auch smileys setzen?

Diva ist offline Member

User Info Menu

@vabessa: Ich schreibe auch vom Handy, hab aber noch nicht versucht Smileys zu setzen!

Schauen wir mal wie sich's bei dir entwickelt. Klingt aber schon mal vielversprechend.

User Info Menu

Zitat Zitat von Diva Beitrag anzeigen
    @vabessa: Ich schreibe auch vom Handy, hab aber noch nicht versucht Smileys zu setzen!

Schauen wir mal wie sich's bei dir entwickelt. Klingt aber schon mal vielversprechend.
    Alles klar! Dachte nur ich bin so blöd dazu hihi!
    Ja, danke...mal abwarten!

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

@regenbogen: hallo. Ich glaube jeder hofft das es schneller geht... Gibt es bei euch ne Ursache?

@polli: herzliches Beileid! Da kann man verstehen das man andere dingeim Kopf hat wie hibbeln.

@smileys: ja kann man auch am Handy. Man muss nur wissen was man eingeben muss...
    -> ; ) (nur ohne Leerzeichen)
    -> :freu freu: (nur ohne Leerzeichen)
    -> :knud del: (nur ohne Leerzeichen)
    -> :troe st: (nur ohne Leerzeichen)

Jetzt mal als Beispiele. Viele kann ich aber auch nicht aus wenig.
    Gibt noch und viele mehr, aber da weiß i h nie was man schreiben muss

User Info Menu

Danke smartie

User Info Menu

Hihi hat geklappt

Regenbogen_2017 ist offline Stranger

User Info Menu

Ich bin 30 und es wäre das erste Kind. Laut meiner Frauenärztin sind 12 Monate Wartezeiten noch völlig im Rahmen und alles ok. Aber manchmal stellt man sich die Frage, ob es überhaupt klappt :(. Das ist alles ziemlich frustrierend. Gefühlt kriegt jeder problemlos Kinder, nur bei einem selbst klappt es nicht 🙈.

User Info Menu

@vanessa: bitte. Wenn du mal einen teil Text von jemanden kopierst, der nen Smiley benutzt hat, dann kannst du auch sehen wie die geschrieben werden. Eine andere Möglichkeit gibt es am Handy leider nicht.

@regenbogen: kann dich da verstehen. Ging uns beim hibbeln auf Nr. 1 auch so. Es ist ja tatsächlich so das auch Kern gesunde Paare einfach Pech haben können und ein Jahr warten müssen. Wenn man selber betroffen ist, fragt man sich nur irgendwann ob man einfach Pech hat oder es nie klappen wird weil was nicht stimmt...

User Info Menu

So, ich gehe dann mal schlafen. gute Nacht.

>
close