Seite 185 von 727 ErsteErste ... 85135175183184185186187195235285685 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.850 von 7270
Like Tree129gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

  1. #1841
    Fishboney ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    @Felia Hallo und Willkommen! Da wäre erstmal die Frage wie habt ihr vorher verhütet? Wenn du zB die Pille recht frisch abgesetzt hast, können sich die Zyklen auch schnell verlängern, gut möglich dass deine Brüste auch zum ES wehgetan haben!? (Das tun meine zB immer zum ES)

  2. #1842
    Trudi ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    @Muggelmaus: lieben Dank fürs Daumen drücken. Die sind für dich natürlich auch gedrückt. Hoffentlich habt ihr bald erfolgt und spart euch ein SG!

    Ahhh, also ich hatte ja nie nen ES und hab immer gehibbelt, dass ich endlich mal einen habe. Ich habe immer behauptet, dass mich das etwas milde stimmt, weil sich was tut....
    Was soll ich sagen?! Ich bin ehrlich:
    Es stimmt mich nicht milde es gibt mir das Gefühl von: jetzt will ich es ganz 😂😂😂

    Ich will nicht einfach nur nen ES, jetzt will ich das volle Programm mit positivem SST und so!!

    Ich freue mich sehr auf den Urlaub, aber das wird echt schwer auszuhalten 😂😝

  3. #1843
    Vanessa82 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    @ krötenmama oh man das tut werde mir leid! Weiss ja genau wie du dich jetzt fühlst, ging mir ja letzten und vorletzten Zyklus genauso 😢😢

    @ muggelmaus Dankeschön, ganz lieb von dir! Natürlich halte ich euch auf dem laufenden...wenn meine Nervosität So weiter geht, werde ich es wohl nicht bis nach dem WE aushalten 😯😯...

    @ falunkina das klingt natürlich nicht so gut aber zumindest wie du schon schreibst, ist der Zyklus gut von der Länge her!

    @ SLoveLife na das klingt doch echt gut! Dann kann's ja was werden :Daumen:

    @ trudi ich verstehe sich zu gut...bin diesen Monat ja auch echt soooooo aufgeregt und habe Einbilderitis in vollen Zügen...bin froh am WE Gewissheit zu haben und drücke dir auch gaaaaaaanz feste die Daumen!

  4. #1844
    Trudi ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    @Vanessa: Dankeschön 😊
    Sehr schön (auch wenns blöd ist), dass ich nicht alleine mit dem Gefühl bin!
    Ich bin seeehr gespannt auf dein Ergebnis und hoffe natürlich, dass es positiv ist!!! Da werde ich immer mal wieder reinschauen... bin ja auch neugierig und Hubble solange bei dir/euch mit 😅

  5. #1845
    Amber87 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Hallo ihr Lieben,
    wollte mal neues berichten: gibt nix 😉 ich komme super mit den Ovus zurecht und hab auch immer Peak jedoch immer mal unregelmäßige zyklen. Mein neuer NMT ist der 29.10. 💪
    Vielleicht baut das die ein oder andere auf, also selbst mit nem guten Zyklus und dem Wissen der ES kommt, wird es gerade nix bei uns.

    @Krötenmama: ich hatte den CB Ovu auch erst. Leider zeigte der bei mir auch im ersten Zyklus immer 😟 an. Dann hab ich direkt im 2. zu den niedrigeren (10Miu) günstigen, rosanen gewechselt und die sind für mich ideal. Diesmal hatte ich erst an zyklustag 20 meinen ES. Hast du schon mal andere probiert?

    Daumen sind gedrückt für alle!!!💕

  6. #1846
    Traumtänzerin92 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Hallooooo in die Runde 🙈
    ich hab das Bedürfnis hier auch noch was reinzuschreiben, da eben angemeldet nach einer Weile mitlesen. 🙂
    Pille letztes Jahr im November abgesetzt. Kondome lassen wir (ich 25 J. Und Männlein 33J.) Seit Ende des letztens Zyklus weg 🙈 endlich 🙂
    Ich bin jetzt an ZT 9, Messe bisher keine Temperatur oder ähnliches. ES laut App am kommenden Sonntag. Also fleißig üben bis dahin 😁 Und das ist natürlich daher der 1ÜZ und ich bin so unfassbar aufgeregt das wir endlich diesen Schritt gehen. 😍 Kanns kaum glauben, aber jetzt haben wir nichts mehr zu verlieren, da beide fest angestellt. 🙂 Und ich hoffe meine Periode kommt NICHT am 6. November, wie berechnet. 😁
    Wünsche einen schönen Abend 🙂

  7. #1847
    Vanessa82 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Zitat Zitat von Trudi Beitrag anzeigen
    @Vanessa: Dankeschön 😊
    Sehr schön (auch wenns blöd ist), dass ich nicht alleine mit dem Gefühl bin!
    Ich bin seeehr gespannt auf dein Ergebnis und hoffe natürlich, dass es positiv ist!!! Da werde ich immer mal wieder reinschauen... bin ja auch neugierig und Hubble solange bei dir/euch mit 😅
    Ach trudi dass hast du aber schön geschrieben 😄😄! Dankeschön! Morgen ist schon Mittwoch...ob ich vielleicht doch am Freitag schon teste....Ach Mensch ich weiss es einfach nicht 😕😕...

    @ traumtänzerin herzlich willkommen bei uns und viel Glück bei eurem ersten Projekt!

  8. #1848
    Traumtänzerin92 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    @vanessa82
    Dankeschön 😁 Ich versuche gerade fleißig eure Beiträge zu lesen um einen Überblick zu bekommen und drücke euch allen die Daumen 😊

  9. #1849
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    @amber: ja ich hatte auch schon andere Ovus. Die clearblue haben aber eigentlich immer ausgeschlagen. Ich hab ja immer ewig lange Zyklen. Aber sooo lang 😑 nervt echt. Da kommen doch wieder Zweifel, ob der ES schon war...

    @ traumtänzerin: willkommen hier und alles gute!😀

  10. #1850
    Vanessa82 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Zitat Zitat von Traumtänzerin92 Beitrag anzeigen
    @vanessa82
    Dankeschön 😁 Ich versuche gerade fleißig eure Beiträge zu lesen um einen Überblick zu bekommen und drücke euch allen die Daumen 😊
    Da hast du was zu tun 😂😂...hier ist ordentlich was los!!!

>
close