Seite 235 von 727 ErsteErste ... 135185225233234235236237245285335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.350 von 7270
Like Tree129gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

  1. #2341
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    @Vanessa: bis Ende nächster Woche musst du auf die Ergebnisse warten? Oh je.

    @julie-x: oh ein TSH von 6 ist aber echt hoch. Dann ist es auch gut das du nen endokrinologen Termin hast. Drücke dir die daumen das sich die Werte schnell verbessern.

    @krötenmama: ich finde ihn gut. SST sind (meist) nicht dafür gedacht zu merken wie viel HCG da ist sondern das welcher da ist. Ich schaue gleich mal nach dem link von der Tabelle, wo drin steht wann wie viel HCG normal ist...

    @funkenregen: toll das du jetzt wirklich den ES hattest! Das freut mich. Und kann dich verstehen das du jetzt nicht noch lange so einen hickhack aushalten willst/kannst.

  2. #2342
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    @mrshypercube: wie war den der ZS einen Tag vorher? Das kann schon mal variieren, das fernen Tag vorher wirklich richtig spinnbar ist.

  3. #2343
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!


    Unsere Wunder 2018

    NMT
    29.10.
    Amber87 , 30J, 4 ÜZ, 1. Kind

    30.10.
    Blitzi82i 35J, 7 ÜZ, 1. Kind

    02.11.
    Eysa_90 1 ÜZ, 1. Kind

    06.11..
    Traumtänzerin92 26J, 1 ÜZ, 1. Kind
    Sunshine1991 25J, 1 ÜZ, 1. Kind

    11.11..
    Rio2710, 5 ÜZ nach FG, 2. Kind

    12.11..
    Malinka_Katy, 41 J,*, 10 ÜZ, 2. Kind

    14.11.
    Smartie88, 29J, 6 ÜZ, 2. Kind
    Funkenregen, 4 ÜZ, 2. Kind

    18.11..
    Lilly2017, 27 J,*, 9 ÜZ nach ELSS

    19.11..
    Vanessa82 35J , 10 ÜZ, 2. Kind

    20.11..
    MrsShyPercube 35J, 3 ÜZ, 2. Kind

    25.11.
    Julsiemami, 36J, 6 ÜZ, 1. Kind

    26.11.
    Mel2506 1 ÜZ, 2. Kind

    28.11..
    Tina85,**; 3 ÜZ nach AS, 1. Kind
    Sushirhina 27J, 3 ÜZ, 1. Kind
    Shoegall 28J, 4 ÜZ, 1. Kind
    Julie-X 33J.,2 ÜZ, 1. Kind
    Gilmore_Girl 31J, 1 ÜZ, 1. KInd

    06.12.
    SLoveLive91, 26J, 6 ÜZ, 1. Kind


    Hibblerinnen ohne NMT
    Muggelmaus, 32 J, 6 ÜZ, 1. Kind im Herzen, 1. Kind
    Tiri 2 ÜZ, 1. Kind
    Anjana79 38J, 2 ÜZ, 4. Kind
    Anilein32 2 ÜZ, 2. Kind
    SarahJanu 35J, 4 ÜZ, 2. Kind
    Lelale 31 J, 4 ÜZ nach FG, 1. Kind
    Evariel30J, 1. Kind
    MinniM 3ÜZ, 1. Kind
    Nefelia 29J, 1 ÜZ, 1. Kind
    Larissa_89,28J, 4 ÜZ, 1. Kind
    Trudi 26J, 2 ÜZ
    Smint 28J, 10 ÜZ, 1.Kind
    Rosa2018 32J, 2. Kind
    Mamina 32 J, 2 ÜZ, 3. Kind
    Glückskecks88 *, 1. Kind
    Mädchen85 32 J, 6 ÜZ, 1. Kind
    Regenbogen_2017 8 ÜZ
    Falunkina,26 J, 4 ÜZ, 1. Kind
    Holly2017, 2 ÜZ, 1. Kind
    Juli2016, 15 ÜZ, 1. Kind
    Rhabarber_85, 32J, *, 1. Kind
    Foxi88, *, 1. Kind
    Schnuffibuff, 29J, 8 ÜZ, 1. Kind eine kleine Pause
    Carlolina2904, 26J, 8 ÜZ, 1. Kind eine kleine Pause
    Käthe05_11, 25J, 14 ÜZ, 1. Kind eine kleine Pause

    Unsere Kugelbäuche
    Vevelein, 2 ÜZ, 2. Kind 17.04.2018
    Miami87, 30J, 1. Kind 08.04.2018
    Wunschmami2018, 1. Kind im Herzen, 1. Kind ET?
    Vreni87, 30 J, 2 ÜZ, 1. Kind ET?
    Jodelle, 3 ÜZ, 2. Kind 15.05.2018
    Milchmädchen 2ÜZ, 1. Kind 17.05.2018
    Alyanna, 32J, 3 ÜZ, 2. Kind 24.05.2018
    Maimädchen 3 ÜZ, 1. Kind ET?
    Polli87 ET?
    Fishboney, 27J, 1. Kind ET?
    Bijou80 37J. 4 ÜZ, 3. Kind 05.07.2018
    Someonesgirl 30 J, 1 ÜZ, 1. Kind ET?
    Emily2017l35J, 2. Kind ET?
    Krötenmama, 27 J, 3 ÜZ, 2. Kind ET?

  4. #2344
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Ich kenn die Tabelle, Smartie. Und nach der muss ein 10er auch erst ab ES+14 ausschlagen. Aber ich lass mich schnell verunsichern, wenn andere schon sehr früh knallige Striche haben.
    Für den Moment hab ich Freundschaft geschlossen mit meinem Strich 😂 und am montag mache ich dann den hoffentlich positiven CB und ruf bei der FÄ an.

  5. #2345
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Zitat Zitat von Krötenmama Beitrag anzeigen
    Ich kenn die Tabelle, Smartie. Und nach der muss ein 10er auch erst ab ES+14 ausschlagen. Aber ich lass mich schnell verunsichern, wenn andere schon sehr früh knallige Striche haben.
    Für den Moment hab ich Freundschaft geschlossen mit meinem Strich 😂 und am montag mache ich fann frn hoffentlich positiven CB und ruf bei der FÄ an.
    Ich kann dich verstehen. Natürlich hatte man lieber einen knall positiven SST, weil man dann das Gefühl hat das man sich sicherer sein kann das alles OK ist. Aber schief kann da ja leider auch was gehen. Leider steckt man da ja nijt drinnen.

    Aber es ist schön das dU Freundschaft mit dem strich gemacht hast. Das freut mich.
    Hast du deinem Mann das schon gesagt?

  6. #2346
    Vanessa82 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    @ krötenmama also jetzt muss ich dir mal sagen, das ich diesen Strich definitiv gut finde... Beim ersten Foto was du rein gestellt hast, musste man ja echt mit ner Lupe schauen 😂😂 also nochmal herzlichen Glückwunsch und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das krümelchen es sich so richtig gemütlich macht 😊😊!

    @ funkenregen du sprichst mir aus der Seele... Ich finde auch das wir jetzt echt lange genug auf unser Wunder gewartet haben... Drücke dir ganz fest die Daumen!

    @ mrshypercube also ich sollte am tag des Eisprungs mit progestan anfangen!

    @ smartie das Blut wird ja erst mittwoch nachmittag abgenommen... Morgens kann ich nicht in die Praxis weil ich am dienstag nachtschicht hab... Naja und dann geht das Blut ja erst am donnerstag weg ins Labor...

  7. #2347
    Traumtänzerin92 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    @smartie
    Beruhigend zu lesen dass es Dr ähnlich geht mir den Launen vor der Pest...aber etwas beunruhigend zu lesen dass es dir in der gesamten Schwangerschaft so ging 😂 ehrlich? Nur mies drauf gewesen?

    @mrshypercube
    Ja das stimmt wirklich, PMS Symptome sind wirklich unangebracht im Moment 🙈

    Habt ein schönes Wochenende 🍀🍀🍀
    mrshypercube gefällt dies

  8. #2348
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Danke Vanessa 😘

  9. #2349
    Avatar von mrshypercube
    mrshypercube ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Ja ein Tag vorher war der schon noch was typischer. Aber so richtig spinnbar ist bei mir generell schwierig habe ich beobachtet. Denke meine Qualität ist nicht so gut. Versuche die zu verbessern und falls es diesen Zyklus nicht klappt würde ich mir Kinderwunschgleitgel bestellen.

  10. #2350
    Avatar von Funkenregen
    Funkenregen ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Zitat Zitat von mrshypercube Beitrag anzeigen
    @Funkenregen: Wie lange bist denn schon dran? Ab wann genau hast mit dem Progesteron angefangen?am Tag vom ES oder ES+ 1? Fange nämlich in diesen Zyklus auch damit an.

    @Krötenmama: Also ich sehe auch ein Strich. Gehst nächste Woche zum FA?
    @ all kennt sich jemand mit Pre seed aus?
    habt zufällig Erfahrung mit ZS und TEmpi messen?
    Gestern war mein ovutest +
    aber der ZS war ziemlich viel und auch milchig aber nicht wirklich spinnbar sondern eher fast schon was cremig, was ich etwas untypisch für die zyklusphase finde. Kann man das so streng sehen? liegt das evtl an Ernährung?
    Huhu... Ich habe es genommen ab dem ersten Temperatur Anstieg über Basislinie. Also seit gestern. Das war dann ES bzw ES +1. Ich Hibbel jetzt 4 Monate. Aber meine Zyklen machen mich fertig. Tagelanges Bauchweh... Und ewig späte Eisprünge.... Zehren an den Nerven.
    Warum nimmst du progestan?

>
close