Like Tree125gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

  1. #7011
    Schwan3006 ist offline Member
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    138

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @schwan: schön das du dich meldest! Freut mich für dich. Dann drücke ich dir Mal ganz fest die Daumen das der Kümmel sich ordentlich festbeißt!
    Hast du irgendwelche Symptome? Hast du es dem werdenden Papa schon gesagt?
    Müsste heute erst bei 4+ 2 sein und schaue mal, was der Doc am Montag sagt 😬

  2. #7012
    Lauraslocken ist gerade online old hand
    Registriert seit
    17.01.2018
    Beiträge
    700

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    @ Schwan auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles gute für die kommende Zeit.
    - arzt Termin solltest du in der 7.ssw schon ein Herz sehen:)

  3. #7013
    Schwan3006 ist offline Member
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    138

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Zitat Zitat von Lauraslocken Beitrag anzeigen
    @ Schwan auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles gute für die kommende Zeit.
    - arzt Termin solltest du in der 7.ssw schon ein Herz sehen:)
    Dankeschön 😊 Bin gespannt, wann ich zum US darf 😍

  4. #7014
    Saskia91 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    25.03.2018
    Beiträge
    296

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Zitat Zitat von Schwan3006 Beitrag anzeigen
    Dankeschön 😊 Bin gespannt, wann ich zum US darf 😍
    Ach schwan3006,
    Das freut mich so für dich
    Endlich darfst du auch kugeln
    Ich drücke dir die Daumen, dass der Krümel bleibt, wo er ist und sich gesund und munter entwickelt
    Ich wollte es meinem Mann auch anders sagen, dass wir schwanger sind, aber ich hielt es nicht aus und habe ihn direkt angerufen

  5. #7015
    Schwan3006 ist offline Member
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    138

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Zitat Zitat von Saskia91 Beitrag anzeigen
    Ach schwan3006,
    Das freut mich so für dich
    Endlich darfst du auch kugeln
    Ich drücke dir die Daumen, dass der Krümel bleibt, wo er ist und sich gesund und munter entwickelt
    Ich wollte es meinem Mann auch anders sagen, dass wir schwanger sind, aber ich hielt es nicht aus und habe ihn direkt angerufen
    Danke Saskia 😍
    Da sind einfach so viele Emotionen im Spiel und man weiß gar nicht wohin damit.
    Ich dachte immer, dass die Angst vor einer erneuten FG überwiegt, aber die Freude siegt gerade. Hoffe nur, dass die Pest dann Dienstag auf jeden Fall ausbleibt 😊

  6. #7016
    Avatar von Danniiii
    Danniiii ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    2.500

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Zitat Zitat von Schwan3006 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,

    habe lange nichts hören lassen, aber habe immer schön fleißig mitgelesen.
    Gestern durfte ich an ES+10 positiv testen. Der CB zeigt heute Schwanger 1-2 an. Ich bin total aufgeregt und hoffe, dass mein Krümmel bei uns bleibt. Aber ich habe tatsächlich ein gutes Gefühl und denke kaum darüber nach, dass ich wieder eine Fehlgeburt haben könnte. Die Freude überwiegt gerade. Meine Freundin ist 3 Wochen weiter, als ich dann. Das ist einfach der Hammer gerade 😍
    Herzlichen Glückwunsch


  7. #7017
    Smartie88 ist gerade online Legende
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    11.322

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Gestern Abend hab ich noch drüber seniert das in der SS mit meiner Tochter keinerlei Weh-Wehchen waren aber der Kopf psychisch nicht mitgemacht hat. Ich jetzt aber so positiv gestimmt bin und dafür weh wehchen habe (Symphyse, Sodbrennen)

    Tja und heute morgen um 4:30 war alles noch OK und als ich um 5:30 nachdem ich nicht mehr einschlafen konnte und so ziehen im Rücken hatte aufgestanden bin, war der Slip voll frischem Blut... Bin dann mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus. Dem Baby geht es gut. Ulltraschall sieht auch gut aus, Blutungsursache nicht sichtbar. Vaginale Untersuchung hat ergeben das die Blutung aber aus dem Muttermund kommt, daher hat die Ärztin sich nicht getraut nach der Länge des GMH zu schauen (von oben geschält sah der aber gut aus). Im CTG sieht man auch leichte wehen, merken tue ich davon eigentlich nichts (halt rückenweh, das habe ich aber die ganze Zeit im Moment; bei meiner Tochter waren die Wehen aber auch nur im Rücken). Bin jetzt stationär aufgenommen, hab die Lungenreife bekommen und soll außer aufs Klo nicht aufstehen.... Wehenhemmer erst Mal nicht, so lange ich von den wehen nichts spüre.




    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  8. #7018
    Lauraslocken ist gerade online old hand
    Registriert seit
    17.01.2018
    Beiträge
    700

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Smartie oh man was für ein Mist.
    Zum Glück geht es dem baby gut.
    Das war sicher ein Riesen Schreck, klingt ja ähnlich wie bei mir.
    Uns bleibt aber auch nichts erspart oder... erst hibbelt man, es klappt nicht, man hat FG's und dann hst man die letzten Wochen der ss auch huddeleien...
    Ich hoffe sie finden schnell die Ursache.

    Sind wir ja jetzt schon 2 mit bettruhe.
    Hslt uns auf jeden Fall auf dem laufenden.


    Ich muss morgen zur Kontrolle zum Arzt, hoffe der Befund ist nicht schlechter sondern gleich geblieben, dann werd ich aber definitiv nicht mehr nur rumliegen sondern vorsichtig immer mal was machen, hab schon richtig schlechte Laune nach 9 Tagen absoluter bettruhe.

  9. #7019
    Krötenmama ist gerade online Veteran
    Registriert seit
    03.12.2015
    Beiträge
    1.586

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Wir haben es heute Nacht hinter uns gebracht... trotz Schmerzen war es eine Geburt wie ich sie mir gewünscht hab. Komplett selbstbestimmt ohne Interventionen und mit einer Hebamme, die einfach nur da war und Sicherheit ausgestrahlt hat. Sie hat mich komplett mein Ding durchziehen lassen in einer tollen Atmosphäre. 3 h nach der Geburt sind wir heimgefahren, Töchterchen war auch dabei, in der heißen Phase durfte sie im Nebenzimmer Video schauen😬um danach dann gleich bei ihrem Bruder zu sein
    Wir sind komplett♥️ mit Kröte (7/15) und Kröterich (1/19)

  10. #7020
    Lauraslocken ist gerade online old hand
    Registriert seit
    17.01.2018
    Beiträge
    700

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    @ krötenmama herzlichen Glückwunsch das klingt toll. Habt eine schöne kuschelzeit ❤

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •