Seite 88 von 727 ErsteErste ... 3878868788899098138188588 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 7270
Like Tree129gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

  1. #871
    Rhabarber_85 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @rhabarbar: liest du hier noch mit? Ich habe dich gesucht weil du ja jetzt NMT hattest, und gratulieren dir recht herzlich zum positiven SST! Ich wünsche dir eine tollen und unbeschwerte kugelzeit.

    @falunkina: temp messen, ZS und MuMu beobachten, ovus auswerten braucht alles Übung. Und von Frau zu Frau kann es sehr unterschiedlich sein.
    Bei meinem Muttermund ist es sondas er vor allem weicher wird und ich den Finger tiefer hinein bekomme. Außerdem ist der MuMu dann flacher. Aber trotz der jetzt langen Erfahrung mit der Beobachtung damit tue ich mich mit sem körperlichem Anzeichen deuten noch am schwersten.
    Wie lang war den der letzte Zyklus. Bei mir geht es manchmal sehr schnell, den einen Tag noch Wenig cremiger ZS und am nächsten schon fast perfekt spinnbar.

    @krötenmama: da drücke ich die daumen mal mit das der ES sich keine Zeit bis ZT 25 lässt.
    Liebe Smartie,
    ich muss gestehen ich hab hier gar nicht mehr so viel mitgelesen. Vielen Dank aber für deine Glückwünsche. Ich kann es immer noch gar nicht glauben, dass es geklappt hat! Es ist einfach so ein unbeschreibliches Wunder! Nach so vielen negativen Tests endlich ein positiver! Und dieses Mal wusste ich es auch irgendwie vorher, ich hab gespürt dass es geklappt hat.

    Euch allen wünsche ich ganz viel Erfolg und drücke Euch die Daumen dass es bald klappen mag! :)
    Es war übrigens mein erster Zyklus mit Zestica, vielleicht hilft das der einen oder anderen von Euch ja auch.

  2. #872
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!


    Unsere Wunder 2018

    NMT
    27.08.
    Blinky2611, 30 J, 2 ÜZ, 1. Kind

    28.08.
    Kopfnickerin83, 34 J., 5. ÜZ, 1. Kind

    31.08.
    Foxi88, 2ÜZ, 1. Kind

    03.09.
    Milchmädchen 2ÜZ, 1. Kind

    04.09.
    Funkenregen, 2 ÜZ, 2. Kind
    Julsiemami, 36J, 3 ÜZ, 1. Kind

    05.09.
    Jodelle, 3 ÜZ, 2. Kind

    07.09.
    Vreni87, 30 J, 2 ÜZ, 1. Kind
    Tina85,**; 1ÜZ nach FG, 1. Kind

    08.09.
    Mina81, 35J, ca. 50ÜZ, 2 ISCI, 1. Kind

    13.09.
    Schnuffibuff, 29J, 5 ÜZ, 1. Kind

    14.09.
    Alyanna, 32J, 3 ÜZ, 2. Kind

    15.09.
    Käthe05_11, 25J, 12ÜZ, 1. Kind
    Cathi_82, 34 J, 10ÜZ, 2. Kind

    19.09.
    Chiyo, 32J, 9 ÜZ, 1. Kind

    20.09.
    Madlen_H, 34J, 3 ÜZ, 1. Kind

    22.09.
    Rio2710, 3ÜZ nach FG, 2. Kind

    23.09.
    Tasha, 4 ÜZ nach ELSS, 2. Kind

    25.09.
    Amber87 , 30J, 3 ÜZ, 1. Kind

    26.09.
    Krötenmama, 27 J, 2 ÜZ, 2. Kind

    28.09.
    SLoveLive91, 26J, 4 ÜZ, 1. Kind

    29.09.
    Larissa_89,28J, 3 ÜZ, 1. Kind

    Hibblerinnen ohne NMT
    Glückskecks88, 1 ÜZ, 1. Kind
    Jessica_0903
    Carlolina2904, 26J, 6 ÜZ, 1. Kind
    StephieG15, 27 J, 3. Kind
    Muggelmaus, 32 J, 3 ÜZ, 1. Kind im Herzen, 1. Kind
    Falunkina,26 J, 2 ÜZ, 1. Kind
    Bianji, 1 ÜZ, 3. Kind
    Fishboney, 27J, 1. Kind
    Gänseblümchen2016 2. Kind
    Holly2017, 1 ÜZ, 1. Kind
    Himbeere89, 28J, 4 ÜZ, 1. Kind
    Malinka_Katy, 41 J,*, Pausenzyklus nach FG, 2. Kind
    Juli2016, 15 ÜZ, 1. Kind
    Smartie88, 29J, 4 ÜZ, 2. Kind
    Lizzy01, 35J, 9ÜZ, 1. Kind
    Blondi_1988, 28 J, 5 ÜZ, 1. Kind, NMT 26.08.
    Vivikim23, 2ÜZ, 1. Kind, NMT 26.08.
    Emmylou, 34J, 5ÜZ, 1. Kind, NMT 20.08.
    Madlen_H, 34J, 2 ÜZ, 1. Kind, NMT 22.07.


    Unsere Kugelbäuche
    Vevelein, 2 ÜZ, 2. Kind 15.04.2018
    Miami87, 30J, 1. Kind 08.04.2018
    Wunschmami2018, 1. Kind im Herzen, 1. Kind ET?
    Rhabarber_85, 32J, 9ÜZ, 1. Kind ET?
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  3. #873
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    @Rhabarber_85: Um so schöner ist es doch das es jetzt geklappt hat! Und ich wünsche dir eine ganz, ganz tolle SS!
    Was ist den Zestica? Davon habe ich bisher noch nichts gehört.
    Ich habe dich, auch wenn du nicht so regelmäßig hier mitgelesen hast, mal bei die schwangeren aufgeschrieben. Wenn du einen ET hast, dann kannst du den ja gerne sagen.

    @Foxi: ja du hattest ja geschrieben das du viel Stress hattest diesen Zyklus. Hast du den irgendwelche Symptome?
    Für den Test morgen Früh drücke ich dir ganz fest die daumen !

    @Muggelmaus: Wenn man so ne chronische Krankheit hat, ist es echt Mist. Da hoffe ich für dich noch mehr, das es jetzt schnell klappt!

    @Madlen_H: Hallo. Willkomen in der Runde.
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  4. #874
    Rhabarber_85 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @Rhabarber_85: Um so schöner ist es doch das es jetzt geklappt hat! Und ich wünsche dir eine ganz, ganz tolle SS!
    Was ist den Zestica? Davon habe ich bisher noch nichts gehört.
    Ich habe dich, auch wenn du nicht so regelmäßig hier mitgelesen hast, mal bei die schwangeren aufgeschrieben. Wenn du einen ET hast, dann kannst du den ja gerne sagen.

    @Foxi: ja du hattest ja geschrieben das du viel Stress hattest diesen Zyklus. Hast du den irgendwelche Symptome?
    Für den Test morgen Früh drücke ich dir ganz fest die daumen !

    @Muggelmaus: Wenn man so ne chronische Krankheit hat, ist es echt Mist. Da hoffe ich für dich noch mehr, das es jetzt schnell klappt!

    @Madlen_H: Hallo. Willkomen in der Runde.
    Schau mal hier Smartie: Kinderwunsch Fruchtbarkeitsgel - Gynial GmbH - mir wurde das Gel von meiner Frauenärztin empfohlen.
    Ja ich sag dann Bescheid, sobald ich den Termin habe :)

  5. #875
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Zitat Zitat von Rhabarber_85 Beitrag anzeigen
    Schau mal hier Smartie: Kinderwunsch Fruchtbarkeitsgel - Gynial GmbH - mir wurde das Gel von meiner Frauenärztin empfohlen.
    Ja ich sag dann Bescheid, sobald ich den Termin habe :)
    Ah, so rein vom Prinzip haben wir uns vor ein paar Wochen über so ein gel auch unterhalten hier.

  6. #876
    Foxi88 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @Foxi: ja du hattest ja geschrieben das du viel Stress hattest diesen Zyklus. Hast du den irgendwelche Symptome?
    Für den Test morgen Früh drücke ich dir ganz fest die daumen !
    Das ein oder anderes Symptom habe ich schon, aber da traue ich mir nicht so richtig
    Ich hatte die letzten Tage unglaublichen Harndrang und meine Brüste sind auch recht vorteilhaft im Moment :) Allerdings habe ich durch den Stress auch ordentlichen Schoki-Konsum gehabt und viel getrunken.

    Trotzdem: Ich bin sehr positiv gestimmt. Morgen weiß ich mehr

  7. #877
    Vreni87 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Foxi, das wird spannend Morgen 😊 ich drücke dir die Daumen!

    Ich habe am Wochenende gar nicht so viel vor und hoffe mich dennoch irgendwie ablenken zu können. Ich könnte mal wieder ordentlich das Haus putzen oder so 😂

  8. #878
    Carolina2904 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    @ Rhabarber: Uhi, wie schön. Auch von mir einen lieben Gruß und eine schöne Kugelzeit!

    @Foxi: ja da wir sehr spannend morgen. Halte uns auf dem Laufenden, ja?

    Für meinen Teil muss ich sagen, ich weiß ja nicht.... Hab seit einigen Tagen auch Brustschmerzen/-brizzeln und -kitzeln. Denke mir aber nicht wirklich was dabei, weil ich das die letzten Zyklen auch immer hatte. Aber nachdem wir heute Abend beim Inder Abendessen waren und mir mein essen sehr scharf vorkam und meinem Mann gar nicht und nachdem ich fand, dass die frisch gewaschene Wäsche stinkt und mein Mann sagte, das dies nicht der Fall ist, bin ich ja mal aufs Wochenende gespannt und ob die Mens kommt. Eigentlich gehe ich davon aus, weil ich nicht das Gefühl hab, dass es doch geklappt haben könnte aber wer weiß, wer weiß...
    In diesem Sinne: Schönen Abend die Damen☺️
    Rhabarber_85 gefällt dies

  9. #879
    Diva ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Hallo liebe Hibblrinen!

    Würde mich gerne anschließen! Bin 32 J. und im 2 ÜZ. NMT 27.09.

    Drücke uns allen die Daumen und wünsche den bereits erfolgreichen eine ruhige SS!!

  10. #880
    Falunkina ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Liebe smartie: danke für den Tipp. Werde morgen da mal nachfragen.

>
close