Seite 95 von 727 ErsteErste ... 45859394959697105145195595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 7270
Like Tree129gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

  1. #941
    Diva ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    @Krätenmama: Ich hoffe, dass bald nicht nur die Ovus sondern auch der SST fett positiv wird!!
    @ Glückskeks: negativ an ES+11 kann noch alles heißen! Warte noch bis ES+14 und teste dann nochmal. Ich drücke schon mal die Daumen!
    @Muggelmaus: noch kannst du hoffen. Das β-HCG ist oft erst 15 Tage nach ES positiv. Hattest du denn deinen ES in diesem Zyklus sicher bestimmt? Mit Ovus?
    Tipps kann ich dir leider keine geben, da ich selbst grad mit dem üben angefangen habe. Aber der Termin beim FA ist ein guter Anfang. Nicht verkrampfen auch, aber da sind wir glaub alle nicht gut darin, sonst wären wir ja nicht hier. Meine Oma meinte Zimt sei gut für den Zyklus aber ich habe noch nicht darüber recherchiert. Auch die tees sollen helfen, viele haben damit positive Erfahrungen gemacht. Ich werde mir den Klapperstorchtee holen.

    @Carolina: Viel Glück im neuen Zyklus! Manchmal ist weinen sehr erleichternd

    @ Sunny: Auf eine schöne gemeinsame Hibbelzeit! Gemeinsam macht er viel mehr Spaß!

    @Vevelein: ich hoffe das mit Übelkeit legt sich und du kannst die SS genießen! Vielen Dank für die netten Viren, lasse mich gern anstecken!

    @ Nadifar: drücke dir die Daumen und hoffe du kannst bald positiv testen.

    @ Funkenregen 9 Tage in der 2. ZH sind wirklich zu kurz, der Termin beim FA wird hoffentlich klären was los ist! Hast du den ES sicher bestimmen können? Vielleicht war er ja früher.

    @me: hatte eine sehr stressige Zeit und Semesterprüfungen dieses WE zu Master und konnte mich nicht richtig auf die wichtigen Sachen im Leben konzentrieren… das Hibbeln! Bin jetzt 6. ZT. Mein ES fällt schön in unseren Urlaub so dass wir gut herzeln können. Schauen wir mal was passiert. Oft ist ja alles planen meistens e für die Katz und es kommt ganz anders. Aber hoffen wird ja erlaubt sein.
    Ich möchte bitte auf der Liste bleiben und mein NMT wäre der 27.9.

    Liebe Grüße an alle!

  2. #942
    Binky2611 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Hallo ihr Lieben,
    ich melde mich zurück aus unserem Urlaub, leider hat sich trotz fleißigem Übens um den Eisprung herum kein Baby eingestellt.
    Wir gehen in den nächsten ÜZ und der neue NMT ist dann der 27.09.
    Herzlichen Glückwunsch allen, die zwischenzeitlich positiv testen konnten.

  3. #943
    Glückskeks88 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Hallo 😊
    Ja ich werde am Donnerstag (ES +14) nochmal testen. Habe mir neue Tests bestellt die morgen ankommen also kann ich auch erst frühestens am Mittwoch mit MU testen....versuche aber bis Donnerstag auszuhalten 🙈

    Kann eine vermehrte Schleimbildung zu diesem Zeitpunkt auf irgendwas hinweisen? Positiv oder negativ?

    Schöne Grüße

  4. #944
    rio2710 ist offline Hibbeltante

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich konnte die letzten Tage nicht wirklich lesen und schreiben, unser Gartenumbau ist in vollem Gange und es ist alles ein wenig stressig im Moment.
    Deshalb nur kurz:

    Herzlichen Glückwunsch an alle positiv Tersterinnen.

    An alle die ihre Mens bekommen haben, fühlt euch alle ganz fest gedrückt und die Daumen sind für den nächsten Zyklus gedrückt.

    @me: Am Wochenende habe ich mit meiner Ovutestreihe bekonnen. Mache jetzt diesen Zyklus das erste Mal morgens und abends Tests, damit wir den ES auch ja nicht verpassen können. Aber diese Woche wird es auf jeden Fall wieder spannend, die Frage ist nur wann......

    Falls ich heute nicht mehr ins Forum komme, euch allen einen ganz tollen Tag.
    1. Wunder geboren 12.10.15



    2 Sternchen im Herzen 1.6.17 9. SSW & 14.11.17 4./5. SSW

    6. ÜZ: 12.12.17


  5. #945
    Vevelein ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    @smartie: Genau. Mein Kleiner versteht das natürlich noch nicht und ich muss mich kümmern wie sonst auch! Aber Mütter dürfen ja eh nie krank sein🙈
    Ja, meine Schwester weiß bescheid und freut sich sehr😄

    @Diva: Danke😊
    Ist ja super, dass die stressige Zeit vorbei ist und der ES in euren Urlaub fällt😍 ich drück die Daumen✊✊

    @Glückskeks88: alles kann, nichts muss. Wie mit allen Symptomen. Einige Frauen haben vermehrt Schleim am Anfang der Schwangerschaft, andere nicht. Ich war zB total trocken und hab deswegen auch gar nicht mit ner Schwangerschaft gerechnet😉 weil es in meiner ersten SS genau andersrum war, da hatte ich viel Schleim am Anfang. Es kann sich also auch in jeder neuen SS wieder ändern🙈 verrückt.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir ein positives Zeichen ist😊✊🍀

  6. #946
    Diva ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Ich würde die Schmierblutung als positiv sehen! Halt durch bis die Tests da sind.

    sollte ich vielleicht auch mit Ovus anfangen? Bis jetzt habe ich mir noch nie Gedanken gemacht ob ich auch wirkliche nen Eissprung habe. Min Zyklus ist immer regelmäßig bei 27-28 Tagen und wirklich gemerkt habe ich ihn auch nicht, aber man hört ja erst in sich hinein wenn es einen Grund gibt.

    Muss jetzt leider zu arbeit, versiche aber übers Smartphone auf em laufenden zu bleiben! Werde mir vorher noch so nen Tee holen. ich hoffe den gibst es im Drogeriemarkt.

    Bis später!

  7. #947
    Vreni87 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Hallo zusammen!

    @Glückskeks: Ich würde an deiner Stelle die Hoffnung auch noch nicht aufgeben. Drücke dir ganz doll die Daumen, dass der nächste SSTest anders aussieht 😊

    @carolina2904: Ich kann dich auch total gut verstehen. Ich war letzten ÜZ auch total enttäuscht, weil es nicht direkt beim ersten Versuch geklappt hat. Jetzt setze ich alle Hoffnung auf diesen Zyklus. Leider neige ich dazu schnell zu resignieren, aber eigentlich muss man einfach positiv in den nächsten Zyklus starten. Habe am Freitag ne ganze Zeit mit einer sehr guten Freundin gequatscht, die gerade mit Zwillingen schwanger ist und habe ihr von unserem Kinderwunsch erzählt. Sie hat mir dann erzählt, dass es bei ihr auch ca. ein halbes Jahr gedauert hat, bis es endlich geklappt hat. Das hat mich dann auch schon wieder etwas beruhigt 😊

    Zu mir: heute ist ES+14 bzw. ZT 28 ... bislang ist noch keine Mens in Sicht. Ich war ganz tapfer und habe auch noch keinen Test gemacht. Das habe ich mir aber für morgen vorgenommen. Mein Herz schlägt jetzt schon schneller, wenn ich nur daran denke ... es ist echt aufregend!

  8. #948
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Hallo Mädels,
    vielen Dank für eure Willkommens-Grüße
    Die keine-Symptome-Sache hat sich seit schlagartig geändert.
    Bin heute bei ES + 10 (ZT 27) und musste heute Nacht, wie die letzten beiden davor, mal wieder raus zum pinkeln... muss ich sonst nie!
    Danach lag ich zwei Stunden mit starken Magenschmerzen wach.
    Seit ca. 2 Tagen habe ich extrem viel Ausfluss (milchig) und immer wieder Hitzewallungen die letztendlich wieder in der Frost-Fraktion enden.... entweder ist mir heiß oder ich frier mir einen ab.
    Seit heute habe ich extreme Rückenschmerzen, die sich so anfühlen als wären meine Bänder im unteren Rücken viel zu kurz. Hinzu kommt ein regelmäßiges Stechen in der rechten Leistengegend.
    Normalerweise hätte ich um die Zeit schon ziemlich Krieg der Sterne im Gesicht - bleibt bis dato auch aus.
    Hört sich für mich ziemlich vielversprechend an
    Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken... ich muss zugeben, dass ich sehr gerne am Mittwoch (NMT - 2) testen würde

  9. #949
    Muggelmaus ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    @Krötenmama: Danke für deine Wünsche. Man das nervt mich aber echt.... Tag 35 und nix passiert. Hab mir einen Termin beim FA geholt... am 25.09. einen bekommen :( Na ich bin gespannt. Somit wird alles noch länger dauern. Drück dir die Daumen für deinen ES!!!

    @Diva: nein leider kann ich ihn nicht bestimmen. Hatte an ZT 12/13 je einen OVU mit ganz schwacher zweiter Linie und einmalige SB. ZV war aber nicht zwingend wässrig. Am ZT 20 dann nochmal eine leichte schwache zweite Linie auf dem Ovu und kurzzeitig spinnbaren ZS. AN ZT21 immer "feuchtes Gefühl" **sorry** und morgens spinnbarer ZS. Am ZT 22 abends einmalig große, festere Menge ZV **doppelsorry**
    Nochmal immer mal wieder spinnbaren ZS an ZT 25-29. GV Hatte ich am 9, 13,16,19,25 und 34 ZT.
    Messe ja keine Tempi, worüber ich mich jetzt gerade echt ärger :)

    Naja auf jeden Fall hab ich echt ein bisschen damit gerechnet, positiv zu testen... Ich warte mal ab. Denn sollte der ES erst um den 21ZT gewesen sein, dann wäre ich jetzt ES+14. Ach keine Ahnung. Dies gehibbel macht mich noch ganz wuschig .)
    Danke euch fürs zuhören und die Ratschläge!!!

    @Glückskeks: Das mit der Schleimbildung scheint irgendwie kein richtiges Indiz zu sein, soweit man Dr. Google Vertrauen schenken darf :) Drück dir auf jeden Fall fest die Daumen und halt uns auf dem Laufenden!!
    Unser erstes Wunder kam im Februar 2016 zur Welt, leider konnte sie nur für eine kurze Zeit bei uns bleiben

    Im Februar 2018 mussten wir unseren kleinen ⭐ in den Himmel ziehen lassen.
    Nach fast einem Jahr Hoffen & Warten mussten wir im Januar 2019 unser zweites ⭐ gehen lassen.

    Unerwartet schnell hat sich im März 2019 ein kleines Wunder eingenistet, welches seit Novemer 2019 unser Leben auf den Kopf stellt.

    Ab Mai 2021 wird an Wunder Nr. 3 gebastelt

  10. #950
    Julsiemami ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    @vreni: ich teste auch morgen. Mein NMT ist heute, bisher nichts passiert. Aber der Tag ist (leider) noch nicht um... mens kann noch kommen. Ich denke zwar, dass die mens einfach etwas verspätet kommt, aber ein wenig hoffe ich noch Drücke dir die Daumen morgen früh!! :)

    @Glückskeks: Daumen sind gedrückt!!
    7. ÜZ - Positiv getestet am 19.12.2017

    https://www.wunschkinder.net/forum/z...36726/nummer=2

>
close