Seite 97 von 727 ErsteErste ... 47879596979899107147197597 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 7270
Like Tree129gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

  1. #961
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Zitat Zitat von jodelle Beitrag anzeigen
    @me: Morgen ist Testtag. Kann nicht jetzt schon morgen sein? Nach 49 Zyklustagen mag ich nicht mehr warten :(

    Das kann ich mir vorstellen. Hast du den ein Gefühl?

  2. #962
    Diva ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Jodelle... schnell einschlafen dann ist es schnell morgen!

  3. #963
    jodelle ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen

    Das kann ich mir vorstellen. Hast du den ein Gefühl?
    Ich habe ein gutes Gefühl, bin morgen immerhin ES+18. Da ich nicht genau weiß wie lange meine zweite Zyklushälfte ist, habe ich nämlich das Maximum von 18 Tagen genommen. Ansonsten ist mein Bauchgefühl sehr positiv.
    Ich zitiere mich mal aus einem anderen Thread, da ich zu faul bin alles nochmal zu schreiben:
    Zitat Zitat von jodelle Beitrag anzeigen
    Zwischenstand bei mir: mir ist schlecht, schwindelig und ich bekomme nichts zu essen runter. Hundemüde, die 5km Runde, die ich mit dem Hund normalerweise zweimal am Tag gehe schaffe ich gerade nur mit Pausen. Phasenweise ziehen im Unterleib, sehr oft ganz extreme Bauchkrämpfe. Erinnert sehr an meine erste Schwangerschaft, aber gerade die Bauchkrämpfe machen mir ein wenig Angst, da es nach der Geburt meiner Tochter hieß wir hätten Glück gehabt, da sie aus der Frühschwangerschaft zwei Infarkte in der Plazenta hatte, an denen sie hätte sterben können und da hatte ich ähnliche Krämpfe.
    Dazu komischer Geschmack: heute gab es Rinderrouladen mit Kartoffeln und Rotkohl, eigentlich eine meiner Lieblingsspeisen, aber ich fand es widerlich. Musste die Kartoffeln meiner Tochter abtreten und habe vom Rest nur ein paar Gabeln essen können weil es mir gar nicht geschmeckt hat. Und vom Kuchentee, den mir mein Freund heute gemacht hat (liebe ich auch total) wurde mir dermaßen schlecht dass ich ihn kaum trinken konnte und dazu muss ich ständig aufs Klo.

    Zwischenfazit ca 15 Stunden vorm Test: entweder ist er fett positiv oder ich bin voll fett scheinschwanger mit Mega-PMS. Und ein negativer Test würde mich über Gebühr enttäuschen.

    Drückt mir die Daumen dass sich der Magen etwas beruhigt. Zum Geburtstag gehen wir nämlich im amerikanischen XXL Restaurant essen und ich mag was davon haben...








  4. #964
    Falunkina ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    @Vreni+Julsiemami+Jodelle: ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe auf drei positive Nachrichten!

    @me: hab heute, an ZT23 das erste mal in meinem Leben einen positiven Ovu in der Hand gehabt. Um genau zu sein sogar 2! Ein 10er und ein 20er. Beide fett positiv. Ich bin so glücklich! Hatte ehrlich gesagt nicht mehr dran geglaubt und diesen Zyklus schon abgehakt. Aber jetzt darf ich doch endlich mal richtig hibbeln!! Kanns kaum abwarten, was in 2 Wochen passiert... Haben gestern geherzelt und werden es morgen auch. Perfekte Voraussetzung würde ich behaupten. Ich bin gerade so happy!! Wie wird das nur sein, wenn ich dann mal schwanger bin? Platze ich dann vor Glück?? 😁😁😁🙈🙈🙈
    Schnuffibuff gefällt dies

  5. #965
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    @jodell: na da hast du ja einige Symptome die sehr vielversprechend sind! Da hoffe ich ja gleich noch etwas mehr für dich auf morgen früh!

    @falunkina: na das ist doch super!

    @me: ich verabschiedet mich dann mal ins Bett... Hatte gehofft heute noch Herzen zu können, mein göttergatte telefoniert abervmal wieder wegen der Arbeit mit ner Kollegin. Seit zwei Stunden. Ich bin sauer, das nervt. Besagte Kollegin hat in letzter Zeit das Herzen schon öfter verhindert.

  6. #966
    jodelle ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    @Falukina: Super! Positive Ovus sind fast so schön wie positive Schwangerschaftstests :)

    Danke für die Daumen. Ich halte euch auf dem Laufenden!








  7. #967
    Vevelein ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Oh, wie spannend😍 ich drücke allen Test-Damen für morgen ganz fest beide Daumen✊✊

    Ich will gern noch was zum Thema "Angst vor dem ersten Kind" oder "Angst ob ich dem gewachsen bin" sagen! Es ist eine krasse Umstellung, ganz klar! Die Beziehung leidet erstmal, weil keiner mehr richtig schlafen kann und man nur noch dieses eine Thema hat. Das Konto leidet, die Nerven liegen blank. Unser Sohn war ein richtiges Schreibaby. Mein Mann (der sich zum Glück 2 Monate Elternzeit nehmen konnte) und ich mussten uns nachts alle drei Stunden abwechseln, damit überhaupt jemand nachts schlafen konnte von uns. Unser Söhnchen fand das nämlich überflüssig😉 der schlief tagsüber, wenn wir Termine oder Besuch hatten oder auch mal Glück und mitschlafen konnten. Ich war oft genug völlig fertig🙈 ABER: es war die beste Entscheidung unseres Lebens!!! Noch nie hab ich so eine Liebe gespürt, wie die Liebe zu meinem Sohn! Ich würde mich ohne wenn und aber sofort erschießen lassen, wenn er dafür gerettet würde! Ein einziges Lachen von ihm und alle Strapazen haben sich gelohnt! Macht euch keine Sorgen, egal was kommen mag (ihr kriegt bestimmt kein Schreibaby😉&#128077, ihr werdet es schaffen, denn es ist EUER Baby, das ihr von Anfang an abgöttisch lieben werdet❤️

  8. #968
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Smartie Leinsamen zum Schleimhautaufbau Mamdeln angeblich zum mehr Progesteron bilden

  9. #969
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Vevelein sehr schön geschrieben sehe ixh auch so. Mein Sohn hatte einen sehr schweren Start mit seinen HerzOps aber ich liebe ihn über alles und alle Strapazen haben sich gelohnt

  10. #970
    Diva ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Danke Vevelein für die aufmunternden Worte!

    Also diese Kollegin würde ich mir mal genau anschauen liebe smartie 😉🤔

    Wenn positive ovus solche glpcksgefühle hervorrufen überlege ich echt mir welche zu besorgen. Wollte es erst mal so probieren aber warum eigentlich nicht?

>
close