Seite 99 von 727 ErsteErste ... 4989979899100101109149199599 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 7270
Like Tree129gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

  1. #981
    jodelle ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen

    Doppelte tolle Nachrichten!
    Oh wie toll! Das freut mich.
    Wie willst du es deinem Mann sagen? Wie fühlst du dich?
    Dieses schöne/doofe Frühschwangerschaftsgefühl irgendwo zwischen super glücklich und bäh.
    Ich habe meinem Freund den Test in sein Geburtstagsgeschenk rein gepackt :) bot sich so schön an :)








  2. #982
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Zitat Zitat von Milchmädchen Beitrag anzeigen

    @me meine Mens ist noch nicht da ..... Tempi ist wieder ein klein wenig gestiegen.
    Na das sieht von der Kurve her aber gut aus!

    Zitat Zitat von jodelle Beitrag anzeigen
    Dieses schöne/doofe Frühschwangerschaftsgefühl irgendwo zwischen super glücklich und bäh.
    Ich habe meinem Freund den Test in sein Geburtstagsgeschenk rein gepackt :) bot sich so schön an :)
    Ja das ist wohl war! Ahnt er etwas?

  3. #983
    Julsiemami ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Vreni und Jodelle, herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich für euch!! :)

    Bei mir hats leider nicht geklappt. Als ich gerade testen wollte, kam just in dem Moment die Mens. Ist bei mir immer sehr plötzlich von 0 auf 100, sehr intensiv, dafür aber auch sehr kurz (1-2 Tage). Bin etwas traurig und verunsichert, aber es geht weiter. Nächste Gelegenheit zum ES ist wahrscheinlich dann auf einer Hochzeit in der Schweiz Und nächster NMT voraussichtlich 3.10.
    Danke euch trotzdem fürs Daumendrücken!!

  4. #984
    jodelle ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen

    Ja das ist wohl war! Ahnt er etwas?
    Er weiß es schon, ist schon ausgepackt :) aber er hatte die letzten Tage schon eine Ahnung.








  5. #985
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Zitat Zitat von jodelle Beitrag anzeigen
    Dieses schöne/doofe Frühschwangerschaftsgefühl irgendwo zwischen super glücklich und bäh.
    Ich habe meinem Freund den Test in sein Geburtstagsgeschenk rein gepackt :) bot sich so schön an :)
    Wenn das mal kein perfektes Geburtstagsgeschenk ist!!!!!!

  6. #986
    Vreni87 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Ich bin direkt mit dem positiven Test zu meinem Verlobten ins Schlafzimmer. Kann das nicht lange für mich behalten und er wusste auch, dass ich heute testen wollte. Er hat sich sehr gefreut!

    Mir gehts ganz gut bisher. Habe allerdings ständig ein Ziehen im Unterleib und kann es nicht richtig deuten. Könnte auch ne Blasenentzündung (habe dann immer nur Bauchschmerzen und mehr nicht) sein oder halt auch einfach nur ein SS-Anzeichen. Werde den FA später fragen.

    Danke für die Glückwünsche!

  7. #987
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Zitat Zitat von Julsiemami Beitrag anzeigen
    Bei mir hats leider nicht geklappt. Als ich gerade testen wollte, kam just in dem Moment die Mens.
    Ach schade

    Zitat Zitat von jodelle Beitrag anzeigen
    Er weiß es schon, ist schon ausgepackt :) aber er hatte die letzten Tage schon eine Ahnung.
    Und was hat er gesagt?

  8. #988
    jodelle ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Und was hat er gesagt?
    Dass ich bekloppt bin :)
    Schnuffibuff gefällt dies








  9. #989
    rio2710 ist offline Hibbeltante

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    @Jodell & Vreni: Herzlichen Glückwunsch euch Beiden

    @Julsiemami: Ach Menno, die blöde Olle hätte doch wohl weg bleiben können...

    @ Smartie: Weiß dein Göttergatte denn, dass ihr in der heißen Phase seit?

    @ me: Bei uns geht es jetzt auch langsam in die heiße Phase, mein CB digital Ovus hat heute Morgen einen blinkenden Smiley ausgespuckt und die normalen Test Ovus werden auch langsam dunkler Irgendwie habe ich diesen Zyklus ein gutes Gefühl, aber das sieht man dann ja leider erst in 2 Wochen....
    1. Wunder geboren 12.10.15



    2 Sternchen im Herzen 1.6.17 9. SSW & 14.11.17 4./5. SSW

    6. ÜZ: 12.12.17


  10. #990
    Diva ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

    Vreni und Jodelle herzlichen Glückwunsch!!!

    Das ist ja ein tolles Geburtstagsgeschenk gewesen!
    Ich wünsche euch eine tolle Kugelzeit!
    Uns restlichen hibblerinnen weiterhin eine schöne Hibbelzeit!!!

    Ich stöbere gerade im internet nach Ovus usw. Da gibt es echt richtig günstige Kombi- Packungen. Ich glaub aber erst im nächsten Zyklus damit anzufangen. Wird jetzt zu knapp vorm Urlaub

>
close