Seite 1 von 318 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 3179
Like Tree103gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

Funkenregen ist offline Member

Standard Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

Hallo ihr Lieben,

ich suche noch ein paar Hibbeltanten die auch auf ein Baby 2018 üben.

Wir hibbeln seit diesem Monat und sind schon sehr sehr gespannt wann es denn klappt. Ich habe bereits einen fast 3-jährigen Sohn namens Joshua und ein Geschwisterchen wird sehnlichst erwartet (also von uns)

Und da geteiltes Leid halbes Leid und geteiltes Glück doppelte Freude bedeutet, suche ich hier nach ein paar netten Mädels mit denen man sich austauschen, hoffen und Daumen drücken kann!

Liebe Grüße

Funkenregen
    mrshypercube, Canim84, Kelly10 und 1 anderen gefällt dies.

Malinka_Katy ist offline Carpal Tunnel

Standard Re: Hibbeln auf ein 2018 Baby :) Wir schaffen das!

Hallo Funkenregen bei uns sieht es ziemlich ähnlich aus. Ich habe auch einen dreijährigen Sohn und hatte im Januar eine FG in der 13 SSW. Das Folgewunder wird sehnlichst erwartet. Derzeit bin ich etwas weniger im Forum aktiv da ich beruflich und familiär sehr eingespannt bin würde aber gerne hinundwieder mitschreiben Lg Katy
    : hibbeln mit meiner Bino Hase75

rio2710 ist offline Hibbeltante

Hallo Funkenregen, ich würde mich auch gerne dazu gesellen. Wir haben bereits einen 21 Monate alten Sohn, der endlich ein Geschwisterchen bekommen soll. Ich hatte leider Anfang Juni in der 9. SSW eine Fehlgeburt. Jetzt ist unser erster Hibbelzyklus und ich würde mich freuen, nicht alleine hibbeln zu müssen. NMT wäre bei mir der 29.7.
    1. Wunder geboren 12.10.15

2 Sternchen im Herzen 1.6.17 9. SSW & 14.11.17 4./5. SSW

1. ÜZ nach Frühabort: NMT 12.12.17

jodelle ist offline old hand

Ich leiste euch auch gerne Gesellschaft :) ich gehe jetzt in den 3. ÜZ für das zweite Kind und hoffe auf einen Termin zwischen Mai und September :)

Wir planen ein Geschwisterkind! Start: 05/17

05.09.: positiv getestet
    20.09.: Das Herz schlägt!

Zitat Zitat von jodelle Beitrag anzeigen
    Ich leiste euch auch gerne Gesellschaft :) ich gehe jetzt in den 3. ÜZ für das zweite Kind und hoffe auf einen Termin zwischen Mai und September :)
    Hallo Ihr Lieben wie gehts Euch speziell fir Jodelle? Wie schon geschriebwn hibble ich derzeit nicht aktiv dh. Ich habe nicht eirklich Ahnung wann mein NMT ist da sich meine Zyklen die letzten zweimal total verschoben haben. Ich schätze mal Anfang August und warte mal. Rio und Funkenregen Daumen gedrückt dass am NMT nichts kommt
    : hibbeln mit meiner Bino Hase75

jodelle ist offline old hand

Ich habe momentan dezente Panik vor einer weiteren Schwangerschaft. Nach der Geburt meiner Tochter wurde mir gesagt dass ich Glück hatte dass sie lebt, weil sie in der Frühschwangerschaft zwei Infarkte in der Plazenta hatte. Jetzt noch die Fehlgeburt, nachdem meine Tochter auch eine hätte sein können. Trotzdem will ich es weiter versuchen, obwohl ich wohl eine ganz klischeehafte Panikschwangere sein werde, die wegen jedem noch so kleinen Wehwehchen ins Krankenhaus rennt...

Naja, jetzt warte ich erstmal auf den nächsten Eisprung und hoffe auf ein Maibaby.

Wir planen ein Geschwisterkind! Start: 05/17

05.09.: positiv getestet
    20.09.: Das Herz schlägt!

Tina85 ist offline addict

Hallo ihr lieben 🙋 ich würde mich auch gerne euch anschließen... mein Schicksal ist ähnlich...

Bin Tina 31 Jahre alt.. gleich im ersten ÜZ schwanger geworden und Mitte Mai in der 9 SSW AS gehabt da das Baby sich nicht mehr weiterentwickelt hat und somit abgebrochen werden musste.

Nun ist der erster ÜZ nach FG vorbei und wir Hibbeln auf April Baby 2018 😋🤗 mein NMT müsste +/-01.08. sein 🤓

Jodelle ich kann dich wie jede die eine FG hatte so sehr verstehen. Momentan bin ich recht frustriert das sich nach dem 5 ÜZ noch nichts getan hat auf der anderen Seite weiss ich nicht wie ich reagiere wenn es wieder klappt.... unbeschwert werden wir nie wieder sein aber wir schaffen das alle

Ich hab mir momentan mal 1-2 Pausenzyklen verordnet da es die letzte Zeit mit dem aktivem Hibbeln immer schlimmer wird ausserdem möchte ich mich beruflich verändern. Trotzdem lass ich es laufen und schreibe gern hier mit und drück uns allen die Daumen😊

juli2016 ist offline journey (wo)man

Hallo und Moin Moin,

ich würde mich euch gerne anschließen.

Wir sind bereits im 15 ÜZ für unser erstes kleines großes Wunder und hoffen 2018 Eltern werden zu dürfen.

Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen !
    2015 wurde geheiratet

Hibbelstart : Juni 2016

ÜZ 16 - Wir freuen uns über unseren kleinen Bauchzwerg
    ET 17. Mai 2018