Like Tree1148gefällt dies

Thema: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

  1. #4761
    Fuchsi87 ist offline newbie
    Registriert seit
    02.01.2019
    Beiträge
    34

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    Herzlichen Glückwunsch, Nerada! 🎉👶💙

    Ansonsten verabschiede ich mich auch wieder. Ich glaube, das ist nicht so meines; es fällt mir doch schwer so zu schreiben (oder ich müsste auch mal nach einer hibbeligeren Gruppe schauen).

    Euch alles Gute und viel Glück 🍀🐷🍄

  2. #4762
    Glückskind2019 ist offline glücklich
    Registriert seit
    14.05.2018
    Beiträge
    1.657

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    Ich schließe mich den Mädels an und verlasse die Gruppe. Ist halt doch mehr ne Schwangeren- als Hibbelgruppe mittlerweile, das ist dann iwi doof.. euch allen eine wunderbare und weiterhin langweilige SS

  3. #4763
    Avatar von Nerada
    Nerada ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    09.09.2017
    Beiträge
    2.324

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    Unsere Hibbelliste

    Die aktiven Hibbeldamen

    Maere, 36, 2. Kind, 10. ÜZ, NMT: 30.01.

    Foffi, 36, 2. Kind, 1. ÜZ, warten

    Unsere Schwangeren

    Wolkenfee85, 32, 1. Kind, 1. ÜZ, vET 09.01.19
    NenaNina121, 29, 2. Kind, 2. ÜZ, vET 05.02.19
    Mom2Be, 22, 1. Kind, 2. ÜZ , vET 13.02.19
    Jeannyleinchen, 33, 2. Kind, 1. ÜZ, vET 26.02.19
    Mswallace, 27, 1. Kind, 5. ÜZ, vET 03.03.19
    Tordis, 30, 2. Kind, 1. ÜZ nach *, vET 19.03.19
    Lausemaus, 30, 2. Kind, 14. ÜZ nach ****, vET 21.03.19
    Sahasrahla, 32, 2. Kind, 2. ÜZ, vET 09.05.19
    Lotte90, 28, 1. Kind, 7. ÜZ, vET 21.05.19
    Steffchen1308, 28, 1. Kind, 3. ÜZ, vET 23.06.19
    Julte, 30, 1. Kind, 6. ÜZ, vET 29.06.19
    Schlumpfchen90, 28, 1. Kind, 4. ÜZ, vET 09.07.19
    Nerada, 33, 1. Kind, 6. ÜZ nach **, vET 12.07.19
    Amelia.Sachs, 34, 2. Kind, 7. ÜZ, vET 10.08.19
    _Mara_2018, 33, 1. Kind, 6. ÜZ, vET 15.08.19
    Keksi87, 31, 2. Kind, 3. ÜZ nach ***, vET 19.08.19
    Elefantastisch25, 24, 1. Kind, 1. ÜZ nach *, vET 25.08.19

    Unsere Wunder
    Babsi84, 33, 1. Kind, 4. ÜZ, ET 27.10.18
    Danniiii, 30, 2. Kind, 1. BZ, ET 09.11.18
    Lily444, 26, 1. Kind, 3. ÜZ, ET 12.12.18

    Zuschauerbank

    Saily, 32, 2. Kind, 2. ÜZ nach *, (Pause wegen **)
    Mellili, 27, 1. Kind, warten auf ICSI im März 19
    Alu, 25, 1. Kind (Diagnose PCO)
    Ariore, 25, 1. Kind (Pause wegen *)
    Lousaa, 24, glücklich vergeben, 1. Kind (1. ÜZ nach der Hochzeit)
    MamaNov2004, 30, verheiratet, 3. Kind (liest insgeheim mit )
    sonne93, 24, 1. Kind, 5. ÜZ, warten auf Arzttermin
    Yuliah, 30, 1. Kind, 3. Stimuzyklus
    Tanjuschka, ??, 2. Kind, 2. ÜZ

    Bei Änderungswünschen einfach kurz Bescheid geben, dann ändere ich es bei der nächsten Aktualisierung.

  4. #4764
    NenaNina121 ist gerade online old hand
    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    948

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    Oje, schade :( jetzt hab ich ein bisschen Sorge, dass hier garnichts mehr geschrieben wird weil alle gehen bzw. sich in den Bussen austauschen.
    Ich bin jetzt fast genau ein Jahr in diesem Forum und noch 3 Wochen bis ET. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
    Wie gehts euch denn allen?
    Sahasrahla gefällt dies

  5. #4765
    Avatar von Nerada
    Nerada ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    09.09.2017
    Beiträge
    2.324

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    Zitat Zitat von NenaNina121 Beitrag anzeigen
    Oje, schade :( jetzt hab ich ein bisschen Sorge, dass hier garnichts mehr geschrieben wird weil alle gehen bzw. sich in den Bussen austauschen.
    Ich bin jetzt fast genau ein Jahr in diesem Forum und noch 3 Wochen bis ET. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
    Wie gehts euch denn allen?
    Ich finde es auch schade, dass es hier so ruhig geworden ist. Bin schon fast 1,5 Jahr hier in der Gruppe
    Aber es ist halt auch echt wenig zu berichten, wenn man so "vor sich hinbrütet"





  6. #4766
    Keksi87 ist offline Veteran
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    1.584

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    Huhu, meine ss läuft nebenbei...an der Arbeit ist es sehr stressig meine schwangere Kollegin ist leider seit Wochen dauer krank und zwei haben gekündigt. Ich kann leider mwin mupass erst ende der Woche holen und hab erst am 11.02 nen Termin beim fa. Da bin ich shon 13+0 total dumm. Hab iegwndwie kein gutes Gefühl es jetzt an dwr Arbeit zu sagen. Hab aber auch noch diese Woche Bonusgespräch und den will ich net verlieren weil ich ss bin. Bin derzeit alleine, weil mein Mann auf Geschäftsreise ist. Also alles mega stressig

  7. #4767
    Avatar von Danniiii
    Danniiii ist gerade online Carpal Tunnel
    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    4.234

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    Schade das so viele gehen, aber ich kann es verstehen!!! Bin jetzt auch schon über 1 Jahr hier

    Keksi Du musst auf dich aufpassen bitte

    Unsere Maus ist heute geimpft worden und seitdem sehr schläfrig. Donnerstag ist nächste kinderkardiologische Kontrolle in der Uni (bitte Däumchen drücken). Ansonsten sind wir mitten in den Hochzeitsvorbereitungen





  8. #4768
    Tordis ist offline old hand
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    865

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    Wahnsinn, du hast dann ja auch nicht mehr lange, Nenanina!

    Dir drücke ich die Daumen, dass beim Kinderkardiologen weiterhin alles gut ist, Danii!

    Keks, pass auf,dass es dir nicht zu viel wird. :-*

    Schade, dass uns einige verlassen, aber verstehen kann ich es auch irgendwie.

    @me: ich hatte wieder FA Termin, es ist alles prima. Bin 32. Woche, der Kleine ist laut Berechnungen weiterhin ein zartes Kind. 39 cm circa und 1400g.
    Mal schauen, wie viel in den nächsten Wochen dazu kommt bzw. er dann wirklich hat. :-)

  9. #4769
    Avatar von Nerada
    Nerada ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    09.09.2017
    Beiträge
    2.324

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    Ich hab gestern alle Termine bis zur geburt bekommen...
    Das sind schon echt viele
    Hab meine Bescheinigung für den Arbeitgeber bekommen und muss es in knapp 2 wochen meiner chefin sagen.

    @Danniii: sind gedrückt.

    @keksi: pass bitte auf euch beide auf!

  10. #4770
    MsWallace ist offline enthusiast
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    222

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    Wirklich schade, dass so viele gehen, aber auch verständlich. Gehibbelt wird hier ja immer weniger.

    Andererseits habe ich dann ein weniger großes schlechtes Gewissen hier über Schwangerschaftsthemen zu schreiben. Gestern hatte ich bei 33+2 wieder einen FA Termin und inzwischen liegt die junge Dame nicht mehr nur in BEL, sondern schief, sodass mir meine FA quasi gesagt hat, dass es auf jeden Fall ein Kaiserschnitt wird. Für mich ist das ehrlich gesagt eine absolute Katastrophe, weil ich panische Angst vor OPs und Krankenhäusern habe, auf jeden Fall eine natürliche Geburt haben wollte (die bei meiner Mutter und Oma auch immer völlig problemlos verliefen) und mir außerdem Sorgen mache, wie das mit weiteren Schwangerschaften und Geburten werden soll... Wahrscheinlich sind meine Ängste total übertrieben, aber gerade bin ich sehr froh, dass ich schon krankgeschrieben bin und versuche, mich möglichst abzulenken. Hab die ganze Nacht kaum geschlafen und nur Albträume gehabt.
    Positiv ist, dass die Schwangerschaft ansonsten völlig problemlos verläuft, alle Werte sind super und dem Baby geht es bestens, auch wenn ich vor lauter Stress wegen der Lage die Werte total vergessen hab.

    Sorry für den Egopost...



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •