Seite 487 von 595 ErsteErste ... 387437477485486487488489497537587 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.861 bis 4.870 von 5949
Like Tree1163gefällt dies

Thema: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

  1. #4861
    Keksi87 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    Zitat Zitat von Elefantastisch25 Beitrag anzeigen
    Hey Mädels!
    Tut mir leid, dass ich mich solange nicht gemeldet habe. Mir ging es mit der Übelkeit und Müdigkeit nicht gut, außerdem ist jetzt auch noch oft Migräne dazugekommen. Ich hab wirklich die letzten Tage gemerkt, dass mein Körper total erschöpft ist von den langen Arbeitstagen.
    Kurz zu mir ich habe heute FA Termin gehabt bei 11+4 , alles sieht super aus. Das war einfach unglaublich wie riesig das Würmchen jetzt schon ist und es sieht wirklich aus wie ein richtiges Baby (Bild folgt). Es war sooo schön.
    Ich habe außerdem ein Teilzeit-Berufsv. Bekommen worüber ich sehr erleichtert bin und hoffe dass ich dann bald die SS genießen kann.

    Oh es ist ja im Moment sooo spannend hier!!!! Ich bin echt gespannt wer von euch als erstes wirft :D nenanina, bei dem "es wird kompliziert" musst ich lachen, und kann es mir sehr gut vorstellen. Blöd mit dem Bauchreißen :( wünsche dir, dass es jetzt schnell los geht.😘
    MsWALLACH schön wieder von dir zu hören😍 du arme, wie ist es denn so im KH bist du alleine im Zimmer? Langweilst du dich sehr? Dann hoffe ich sehr dass der Vater dabei sein kann und das Kleine sich noch etwas Zeit lässt.
    Jeanny: dir auch alles alles gute für die Geburt 🤗

    Saily wie geht's dir?
    Nerada, von dir irgendwas neues? Welche Woche bist du jetzt schon?
    Keksi, bin gespannt auf deinen Termin beim FA 😊
    Hast du ne volle Stelle? Ich hatte in der ersten ss am ende auch win Teil bv und war froh, dass ich nur noch 4 Stunden arbeiten musste...Ich bin auch so gespannt auf den us und hoffe auf ein gesundes Baby, bin da ja schon 13+0

  2. #4862
    Elefantastisch25 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    Ja genau volle Stelle, aber bei uns sind die Tage so lang da wir von Mo-Do von 8-18:30 arbeiten und Freitag bis halb 1. Meistens 20min takt, hauptsächlich stehen und mobilisieren. Ich hab mich abends echt nur noch nach Hause geschleppt... Genau Nerada das sind jetzt 4 Stunden die ich nur noch arbeiten darf. Eig. Seit Mittwoch aber diese Woche habe ich zum Chef gesagt mache ich noch Normal. Ich bin Mal gespannt wie es dann ab nächster Woche läuft...
    Nerada, wie schön mit dem Urlaub wo soll es denn hingehen?
    Keksi, also hast du jetzt die 12 wochen geschafft oder? 🤗
    Nena Nina drücke die Daumen dass es jetzt bald los geht😚

  3. #4863
    Saily ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    wahnsinn wie weit ihr alle schon seid!!! elefantastisch, glückwunsch zur 12. woche! es ist doch toll, wenn man diese meilensteine erreicht.

    ich bin sehr erleichtert, dass ich heute an es+23 ein 3+ sehen durfte. gott sei dank. mehr kann ich nicht tun und am dienstag ist termin...

    ich wünsche euch ein entspanntes wochenende! und allen gebärenden einen traumhafte geburt!!!
    Sahasrahla und Nerada gefällt dies.

  4. #4864
    Avatar von Nerada
    Nerada ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    @Saily: Sehr gut! Wir sind alle gespannt auf Dienstag :D

    Also unser Urlaub geht nicht nach Kuba
    Wir hatten keine Lust zu fliegen mit dem dicken Bauch und Städte-trip ist nicht so unser Ding und irgendwie warm und entspannt sollte es sein, was ohne fliegen natürlich schwierig ist...

    Deshalb wird es jetzt Tropical Island bei Berlin

    Wir machen eh nur eine Woche Urlaub und fahren dann mit dem Zug hin (Köln-Berlin ganz entspannt).
    Urlaub ist schon bewilligt und wir können jetzt buchen



  5. #4865

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    tropical islands ist doch auch toll
    und wenn da gerade nirgends ferien sind, dürfte es auch nicht so voll sein
    wir haben für mitte märz auch eine woche Urlaub gebucht, bei uns gehts nach Fuertaventura

    bin mal gespannt, wer bei euch das Rennen macht, denkt daran eure Schwangerschaft dann direkt an Maere weiterzugeben :)
    wünsche euch eine "entspannte" Geburt

    @keksi für Montag sind schonmal alle Daumen gedrückt :) Dein langes Warten wird bestimmt super belohnt

  6. #4866
    Avatar von Nerada
    Nerada ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    Nee alle Ferien sind erst ab April
    Wir sollten ganz viel Ruhe haben

  7. #4867
    NenaNina121 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    Oh toll, Tropical Island möcht ich auch iwann mal sehen :) das wird sicher super!
    Schlumpfchen, ich würde meinen Bauch nur zuuuu gerne Maere geben. Aber dieses Kind lässt sich nicht überreden, auszuziehen. Es geht ihm/ihr noch zu gut in mir drin. Am Montag hab ich wieder Kontrolle, sofern sich jetzt am Wochenende nichts tut.
    MsWallace, dein Mädchen kommt wahrscheinlich wirklich noch vor meinem Bauchzwerg.
    Ich hatte so gehofft, dieses Mal nicht über ET zu gehen. Tja...

  8. #4868
    MsWallace ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    @Nena: abwarten! 😉 Mittwoch wird ja spätestens eingeleitet, aber dann kann es ja auch noch dauern. Wobei ich heute ein wenig Blut im Fruchtwasser hatte und immer Mal wieder leichte mensartige Krämpfe... Es bleibt spannend! 😅
    Ich hätte übrigens fest damit gerechnet, dass ich über et gehe.

  9. #4869
    Avatar von Nerada
    Nerada ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    So ich habe gestern Rückmeldung von meiner Chefin bekommen.
    Also ich werde bis Ende des Jahres zu Hause bleiben und dann ab dem 01.01.2020 in Teilzeit zurück kehren können
    Genauso wie ich es wollte.
    Meine Firma kommt mir da super entgegen, weil es in meinem Job eigentlich nicht üblich ist Teilzeit zu machen, sondern dann in den Innendienst zu wechseln
    Bin super happy!
    Mein Mann geht dann auch in Elternteilzeit und bleibt die 2 Tage beim Baby, die ich dann rausfahre
    Das wollte er sowieso machen und freut sich jetzt auch total, dass wir uns die Zeit teilen können.



  10. #4870
    Keksi87 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    @nerada das sind doch gute Neuigkeiten.

    Ich hab auch schon Bescheid gegeben, dass ich 1.5 Jahre daheim bleiben möchte, kann mir das gar nicht vorstellen...aber bei meiner Tochter ging die Zeit auch mega schnell um. Noch 2 Tage und ich seh endlich das Baby...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •