Like Tree1148gefällt dies

Thema: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

  1. #5361
    Avatar von Nerada
    Nerada ist gerade online Pooh-Bah
    Registriert seit
    09.09.2017
    Beiträge
    2.317

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    Zitat Zitat von Danniiii Beitrag anzeigen
    Spannend

    Das wird Nerada. Was du sagtest nächtlich ist schon der richtige Weg

    Ab wann musst du ins KH?
    Am Freitag.
    Ich bzw. der Kleine hat noch 2 Nächte Zeit sich von zu Hause auf den Weg zu machen





  2. #5362
    Keksi87 ist offline Veteran
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    1.583

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    @Nerada ich versteh dich. Man hofft ja dann jeden Tag dass es endlich los geht.

    Hab jetzt schon Angst dass es wieder nicht von alleine los geht dabei hab ich noch über 4 Wochen.

  3. #5363
    Avatar von Nerada
    Nerada ist gerade online Pooh-Bah
    Registriert seit
    09.09.2017
    Beiträge
    2.317

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    So ich bin inzwischen mit allen Untersuchungen hier im KH durch.
    Da auf dem CTG tatsächlich 2 kleine Wehen zu sehen waren, habe ich jetzt direkt Globuli und Kümmelöl zum Massieren bekommen, um da unterstützend einwirken zu können
    Also vllt tut sich heute noch was

  4. #5364
    Keksi87 ist offline Veteran
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    1.583

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    Zitat Zitat von Nerada Beitrag anzeigen
    So ich bin inzwischen mit allen Untersuchungen hier im KH durch.
    Da auf dem CTG tatsächlich 2 kleine Wehen zu sehen waren, habe ich jetzt direkt Globuli und Kümmelöl zum Massieren bekommen, um da unterstützend einwirken zu können
    Also vllt tut sich heute noch was
    Hab schon den ganzen Tag an dich gedacht. Dann bin ich mal gespannt, ob die Mittelchrn helfen oder schwere Geschütze aufgefahren werden müssen. Auf jeden Fall hoffe ich, dass es schnell geht, damit du endlich kuscheln kannst.

  5. #5365
    MsWallace ist offline enthusiast
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    215

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    Nerada, ich drück die Daumen!!

  6. #5366
    Avatar von Danniiii
    Danniiii ist gerade online Carpal Tunnel
    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    4.009

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    Nerada wie spannend du es machst

    Mein Zyklus scheint wieder regelmäßig zu sein. Im Urlaub werde ich meinem Mann sagen, dass ich mir ein Drittes sehe gut vorstellen kann und mir keine neue Spirale einbauen lassen möchte. Bin mal gespannt wie er darauf reagiert!

    Ich bin jetzt 31 und möchte nicht in den für Fehlbildungen kritischen Altersbereich kommen, da eine Abtreibung oder dadurch bedingter IUFT mein psychischer Untergang wäre. Mehr wie 3 geht aber nicht, wegen den Sectios.

    Wenn er sein okay gibt wird ab Januar wieder gehibbelt





  7. #5367
    NenaNina121 ist offline old hand
    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    927

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    Nerada, ich denk an Dich und Joshi 😍

    Danniiii 😅 „einbauen lassen“ 😅
    Ich drück den Daumen, dass Dein Mann die gleichen Vorstellungen hat. Stelle mir das sehr schwierig vor wenn der Kinderwunsch einseitig ist. Ich hatte da direkt Bammel als ich meinen Mann auf Nummer 3 angesprochen hab. War aber gottseidank unbegründet. Wenn, dann hibbeln wir also wieder gemeinsam 😍
    Ich habe vorgestern das erste Mal meine Mens wieder bekommen - musste die Tampons direkt suchen nach 15 Monaten 😅 mich wundert es weil wir noch voll und viel stillen (vor allem nachts). Bin gespannt wie es mit den Zykluslängen so aussehen wird.

    MsWallace, weil die Brombeere ja nur einen Tag älter ist: ist Deine Maschine schon wieder angesprungen oder bist du noch auf stand-by? 😅 und isst die Kleine schon? Wir hätten gestern und heute mal Kürbis getestet... wir warten noch. Sie weiß nicht was/wie und wohin damit 😅

  8. #5368
    Avatar von Amelia.Sachs
    Amelia.Sachs ist offline Jungs-Mama
    Registriert seit
    13.12.2016
    Beiträge
    563

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    Nerada, ich denke auch an dich und hoffe, dass sich was tut!

  9. #5369
    Avatar von Nerada
    Nerada ist gerade online Pooh-Bah
    Registriert seit
    09.09.2017
    Beiträge
    2.317

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    Bis jetzt nix bei mir 😣

  10. #5370
    Elefantastisch25 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    24.10.2017
    Beiträge
    314

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    Hey Nerada, bin gespannt wie deine Nacht war. Daumen sind gedrückt 🤗
    Cool dass ihr beide wieder hibbeln wollt nena und danii... So bleibt unser grüppchen auch erstmal erhalten 😀😍

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •