Like Tree1148gefällt dies

Thema: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

  1. #5731
    NenaNina121 ist gerade online old hand
    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    956

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    Da würde ich definitiv einen Schnaps brauchen. Würde mich erstmal komplett überfordern. Aber der Strich aufm cb is ned so stark. Vielleicht war der ES auch von 5. auf 6. und heute ist ES+12/13, keine Ahnung. Am 9.12. hab ich den ersten Termin, bei 6+4 😊

  2. #5732
    Avatar von Danniiii
    Danniiii ist gerade online Carpal Tunnel
    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    4.347

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    Auch hier Glückwunsch meine Liebe!

    Menno ich will auch mitkugeln!!!





  3. #5733
    Avatar von Nerada
    Nerada ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    09.09.2017
    Beiträge
    2.324

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    Unsere Hibbeldamen

    Danniiii, 31, 3. Kind, 2. ÜZ NMT: 17.12.
    Babsi84, 34, 2. Kind, 1. ÜZ NMT: ?
    Alu, 26, 1. Kind, 1. ÜZ mit Metformin
    Mellili, 27, 1. Kind, 1. Kryo nach *

    Unsere Schwangeren

    Foffi, 36, 2. Kind, 2. ÜZ, vET ??.05.20
    NenaNina121, 30, 3. Kind, 1. ÜZ, vET 28.07.20

    Unsere Wunder
    Babsi84, 33, 1. Kind, 4. ÜZ, ET 27.10.18
    Danniiii, 30, 2. Kind, 1. BZ, ET 09.11.18
    Lily444, 26, 1. Kind, 3. ÜZ, ET 12.12.18
    Jeannyleinchen, 33, 2. Kind, 1. ÜZ, ET 09.02.19
    Mswallace, 28, 1. Kind, 5. ÜZ, ET 11.02.19
    NenaNina121, 29, 2. Kind, 2. ÜZ, ET 12.02.19
    Tordis, 30, 2. Kind, 1. ÜZ nach *, ET 24.02.19
    Sahasrahla, 32, 2. Kind, 2. ÜZ, ET 19.05.19
    Schlumpfchen90, 28, 1. Kind, 4. ÜZ, ET 30.05.19
    JennyB91, 28, 1. Kind, 3. ÜZ, ET 23.06.19
    Nerada, 33, 1. Kind, 6. ÜZ nach **, ET 22.07.19
    _Mara_2018, 33, 1. Kind, 6. ÜZ, ET 15.08.19
    Amelia.Sachs, 35, 2. Kind, 7. ÜZ, ET 18.08.19
    Keksi87, 31, 2. Kind, 3. ÜZ nach***, ET 20.08.19
    Elefantastisch25, 25, 1. Kind, 1. ÜZ nach *, ET 25.08.19
    Saily, 32, 2. Kind, 2. ÜZ nach *, ET 10.10.19
    Glückskind2019, 25, 1. Kind, 6. ÜZ, ET 23.10.19

    Zuschauerbank

    Maere, 36, 2. Kind, 11. ÜZ,
    Ariore, 25, 1. Kind (Pause wegen *)
    Yuliah, 30, 1. Kind, 3. Stimuzyklus

  4. #5734
    Avatar von Sahasrahla
    Sahasrahla ist offline Veteran
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    1.413

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    Glückwunsch an Foffi und Nina!
    Herbstmama mit Frühlingsmädchen (03/2013) und Frühlingsjunge (05/2019)

  5. #5735
    Saily ist offline enthusiast
    Registriert seit
    01.08.2017
    Beiträge
    280

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    sahasrahla, long time no see 😉! wie geht es dir? wie ich sehe hibbelt ihr auch bald nochmal auf nummer 3.... 😅
    Sahasrahla gefällt dies

  6. #5736
    NenaNina121 ist gerade online old hand
    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    956

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    Dankeschön Sahasrahla 🙂
    I sehe, Ihr Hibbelt in ein paar Monaten auch wieder los? Super 🥰 dann geht es euch wahrscheinlich richtig gut!

    Ich nehme seit gestern wieder Utro weil ich eine kleine Blutung hatte, kann natürlich, zeitlich gesehen, auch eine Einnistungsblutung gewesen sein. Trotzdem bin ich mal lieber noch vorsichtig. NMT wäre morgen, Freitag mach ich mal einen CB mit Wochenbestimmung...
    Sahasrahla gefällt dies

  7. #5737
    Avatar von Nerada
    Nerada ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    09.09.2017
    Beiträge
    2.324

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    Zitat Zitat von NenaNina121 Beitrag anzeigen
    Dankeschön Sahasrahla 🙂
    I sehe, Ihr Hibbelt in ein paar Monaten auch wieder los? Super 🥰 dann geht es euch wahrscheinlich richtig gut!

    Ich nehme seit gestern wieder Utro weil ich eine kleine Blutung hatte, kann natürlich, zeitlich gesehen, auch eine Einnistungsblutung gewesen sein. Trotzdem bin ich mal lieber noch vorsichtig. NMT wäre morgen, Freitag mach ich mal einen CB mit Wochenbestimmung...
    Wir sind gespannt und drücken alle Daumen

    @me: Joshi hat gerade eben sein erstes Stückchen feste Nahrung gegessen.
    Hatte ihm etwas Zwiebelbaguette in die Hand gegeben, weil er sich inzwischen schon für Essen interessiert, aber er lutscht immer nur dran rum (letztens an einem Stückchen Möhre... fand er doof ).
    Gucke ich kurz nicht hin, danach lacht er mich an und der Mund ist leer
    Hab ich ein bisschen Panik bekommen und erstmal gestillt, damit nichts irgendwo stecken bleibt
    Jetzt schläft er völlig zufrieden, ich hoffe sein Magen/Darm kommt damit klar.
    Eigentlich ist es noch ein bisschen früh für Beikost (oder ich bin noch nicht bereit...)





  8. #5738
    NenaNina121 ist gerade online old hand
    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    956

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    Guten Morgen,

    Mensch Nerada, Joshi hat aber in allem den Turbogang drin, oder? 🤣 kam das Baguette gut hinten wieder raus? Ich dachte auch mal, dass hier was verputzt wurde, allerdings hab ichs dann beim Ausziehen am Bauch kleben sehen 😂

    Kurz zu mir:
    Der CB hat heute Morgen „nur“ 1-2 Wochen angezeigt und das hat mich gleich mal mega verunsichert. Ich lass es jetzt aber mal ein paar Tage gut sein mit der Testerei. Einer mit Wochenbestimmung ist noch da, den mach ich dann frühestens nächste Woche. Sonst komm ich aus dem Test- und Gedankenkarussell ja nimmer raus. In der Hand hab ichs ja ohnehin nicht....

  9. #5739
    Avatar von Nerada
    Nerada ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    09.09.2017
    Beiträge
    2.324

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    Das war bei mir auch so, dass der CB "zu lange" 1-2 Wochen angezeigt hatte.
    Hat mich auch total verunsichert, aber es wahr offensichtlich alles gut
    Also wird es bei dir auch sein.
    Nur Zwillinge kann man dann quasi schon ausschließen :/

    Achja, er hatte etwas mehr Pups als sonst, aber es kam alles gut raus 👍

  10. #5740
    NenaNina121 ist gerade online old hand
    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    956

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    Danke Nerada fürs Beruhigen.
    Weißt du noch, wann dein CB dann das 2-3 ausgespuckt hat? Hattest du das nochmal getestet?
    Ich hab vorher nochmal nachgesehen und in meiner ersten Schwangerschaft hab ich (das erste Mal) an 4+4 getestet, auch mit nem CB, da hatte ich auch ein 2-3 drauf. Ich werds Montag nochmal probieren. Da wär ich Wieder 4+4.... guter/schlechter Plan?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •