Like Tree1148gefällt dies

Thema: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

  1. #5741
    Mellili ist offline Member
    Registriert seit
    06.10.2017
    Beiträge
    108

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    Hallo mal wieder nach viel zu langer Zeit! 🤗
    Aiai hier tut sich ja echt einiges! Wow und die ersten hibbeln schon fürs nächste Baby! 💕

    Herzlichen Glückwunsch NenaNina das ging ja schnell! 🙈😊

    Glückwunsch auch allen noch neu Mamis!

    Ich hab versucht so die letzten 15 Seiten nachzulesen! 👀😅

    Bei uns hat sich auch nochmal einiges getan!
    Der Kryo Versuch war leider nicht erfolgreich.
    Achso Nerade um deine Frage noch zu beantworten - Icsi ist ja die künstliche Befruchtung und da konnten wir beim 1. mal eine befruchtete Eizelle einfrieren und Kryo war somit der Versuch bei dem einfach nur die eingefroren Eizelle eingesetzt wurde.

    Nun haben wir aber gleich im nächsten zyklus mit unserer 2. Icsi begonnen und ich durfte heute positiv testen! 🤗💕
    Somit hätte ich vorläufig auch den 28.07. E.T. wie NenaNina! ☺️

    Wir sind soo froh das diese ganze Hormonbehandlung sich gelohnt hat und wir so ein großes Glück haben und die Icsi wieder gleich aufs erste mal Erfolg hat und sogar noch vor unserem letzten E.T. wieder 🤰sind! 😇
    Wir konnten sogar noch 2 Eisbärchen einfrieren lassen! Für uns ist es so ein Wunder in der heutigen Zeit einfach diese Möglichkeit zu haben! ☺️

    Ansonsten sind wir aktuell auch mega glücklich mit unserer Hündin und grad fleißig auf Grundstücks bzw. Haus suche!

    Wünsche euch jetzt ein schönes Wochenende! 😘

  2. #5742
    Avatar von Danniiii
    Danniiii ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    4.301

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    Ja sauber Melli

    Bei mir kam gestern die Pest. Nächster NMT ist der 23.12.





  3. #5743
    NenaNina121 ist gerade online old hand
    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    953

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    Mellili, herzlichen Glückwunsch!!! Das mit dem gemeinsamen ET soll uns bitte Glück bringen, wie schön.
    Viel Erfolg bei der Haus-bzw Grundstückssuche :)

    Danniiii, viel Erfolg für den Weihnachtszyklus! Und dann legst du deinem Mann den positiven Test unter den Baum 😍

  4. #5744
    Saily ist offline enthusiast
    Registriert seit
    01.08.2017
    Beiträge
    280

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    Mellili, wie toll, wie toll, wie toll!!!! herzlichen glückwunsch zum positiven test und zum gleichen ET wie nenanina und überhaupt! ❤️

  5. #5745
    Avatar von Nerada
    Nerada ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    09.09.2017
    Beiträge
    2.324

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    Unsere Hibbeldamen

    Danniiii, 31, 3. Kind, 2. ÜZ NMT: 23.12.
    Babsi84, 34, 2. Kind, 1. ÜZ NMT: ?
    Alu, 26, 1. Kind, 1. ÜZ mit Metformin

    Unsere Schwangeren

    Foffi, 36, 2. Kind, 2. ÜZ, vET ??.05.20
    Mellili, 27, 1. Kind,2, ICSI, vET 27.07.20
    NenaNina121, 30, 3. Kind, 1. ÜZ, vET 28.07.20

    Unsere Wunder
    Babsi84, 33, 1. Kind, 4. ÜZ, ET 27.10.18
    Danniiii, 30, 2. Kind, 1. BZ, ET 09.11.18
    Lily444, 26, 1. Kind, 3. ÜZ, ET 12.12.18
    Jeannyleinchen, 33, 2. Kind, 1. ÜZ, ET 09.02.19
    Mswallace, 28, 1. Kind, 5. ÜZ, ET 11.02.19
    NenaNina121, 29, 2. Kind, 2. ÜZ, ET 12.02.19
    Tordis, 30, 2. Kind, 1. ÜZ nach *, ET 24.02.19
    Sahasrahla, 32, 2. Kind, 2. ÜZ, ET 19.05.19
    Schlumpfchen90, 28, 1. Kind, 4. ÜZ, ET 30.05.19
    JennyB91, 28, 1. Kind, 3. ÜZ, ET 23.06.19
    Nerada, 33, 1. Kind, 6. ÜZ nach **, ET 22.07.19
    _Mara_2018, 33, 1. Kind, 6. ÜZ, ET 15.08.19
    Amelia.Sachs, 35, 2. Kind, 7. ÜZ, ET 18.08.19
    Keksi87, 31, 2. Kind, 3. ÜZ nach***, ET 20.08.19
    Elefantastisch25, 25, 1. Kind, 1. ÜZ nach *, ET 25.08.19
    Saily, 32, 2. Kind, 2. ÜZ nach *, ET 10.10.19
    Glückskind2019, 25, 1. Kind, 6. ÜZ, ET 23.10.19

    Zuschauerbank

    Maere, 36, 2. Kind, 11. ÜZ,
    Ariore, 25, 1. Kind (Pause wegen *)
    Yuliah, 30, 1. Kind, 3. Stimuzyklus

  6. #5746
    Avatar von Nerada
    Nerada ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    09.09.2017
    Beiträge
    2.324

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    @Nenanina: Ich hab nochmal geschaut, ob ich das irgendwo notiert habe, aber nein
    Ich weiß aber, dass ich rechnerisch schon bei 2-3 hätte sein sollen, seit 2 Tagen und er nur 1-2 angezeigt hat.
    Habe dann den beide, die ich hatte (der 1. war von ES+15) auseinander gebaut und die Striche verglichen und der 2. war VIEL stärker als der erste. Es war nur die Anzeige noch nicht umgesprungen
    Bei mir haben alle Tests ja eh immer erst sehr spät angezeigt, weil ich sehr viel trinke (2-3L pro Tag).

    @Melilli: Herzlichen Glückwunsch! Es freut mich, dass es so schnell wieder geklappt hat und wir drücken euch alle Daumen !!
    Ihr könnt jetzt gemeinsam kugeln und

    @Danniii: du kommst im nächsten Zyklus dazu
    Wäre doch auch echt erschreckend gewesen, wenn es jetzt sofort wieder so geklappt hätte
    Und so eine tolle Nachricht als Weihnachtsgeschenk ist eine super Sache!

    @me:
    Wir waren gestern bei der U4.
    Joshi ist offiziell 67 cm groß und wiegt 7150g
    Der Arzt war auch beeindruckt wie weit er schon ist in der Entwicklung und hat gesagt, wir könnten jetzt anfangen Beikost einzuführen, wenn wir wollen.
    Natürlich hat er uns die "klassische" Brei-Variante erklärt, wo man dann auch Milchmahlzeiten ersetzen soll...
    Ich hab gelächelt und genickt und aufm Heimweg im Auto meinte ich zu meinem Mann:" Hast du dir das gut angehört? Ich will dich nur darauf vorbereiten, dass ich es definitiv nicht so machen werde."
    Joshi bekommt jetzt Fingerfood zum Ausprobieren und ich habe nicht vor in absehbarer Zeit irgendwelche Mahlzeiten zu ersetzen, solange er das nicht von sich aus so möchte.
    Ich bin viel zu froh, dass das Stillen inzwischen so easy und schmerzfrei läuft.
    Ab Januar werde ich mal Anfangen Hirsebrei mit Obst anzubieten, damit mir keiner vorwerfen kann, ich würde einen Eisenmangel riskieren.
    Wollte der (blöde) Arzt mir doch echt weiß machen, dass das Eisen aus Fleisch viel besser von Körper aufgenommen würde als aus Hirse... so ein ernährungs-physiologischer Bullshit!
    Naja genug aufgeregt :D
    Mein Mann meinte, ich soll mir keinen Kopp machen. Lächeln, nicken und mein Ding durchziehen.
    Er würde mir da voll vertrauen...
    Joshi hat heute eine halbe Pommes (ohne Salz) gegessen und fand es... interessant.
    Bei Möhre schüttelt es ihn richtig
    Morgen bekommt er ein Stückchen Banane zum Testen.
    Wollen das jetzt immer am WE zusammen machen, dass er irgendwelche Dinge zum Probieren bekommt





  7. #5747
    Avatar von Danniiii
    Danniiii ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    4.301

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    Toll jetzt war mein ganzes Geschreibsel weg

    Nerada ich habe auch nie auf die Ernährungsratschläge meines Arztes gehört. Dann hätte ich mit 4 Wochen abgestillt und zugefüttert - nein das kam mir nicht in die Tüte!

    Wir hatten die U6 und ihre Maße waren 8160g auf 74cm. Der Arzt ist mit ihrer Entwicklung zufrieden. Gestern hat sie ihre ersten freihändigen Schritte gemacht
    Sahasrahla und Nerada gefällt dies.





  8. #5748
    Avatar von Sahasrahla
    Sahasrahla ist offline Veteran
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    1.413

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    Ja uns geht es prima! Danke der Nachfrage ihr lieben, wir wollen uns an einem Sommerbaby 2021 versuchen *g*

    Baby Boy ist auch schon wieder 6 Monate alt, beim zweiten Kind geht es echt nochmal schneller! Bei der U5 hatte er 72cm und 7700g. Ein schlankes Kerlchen, wie der Papa. Er dreht sich fleißig in alle erdenklichen Richtungen, schläft mit uns im Familienbett und wir haben mit klassischem Mittagsbrei gestartet, ansonsten wird er aber ausschließlich gestillt.

    @melilli ich freue mich ganz wahnsinnig für euch!!!
    Herbstmama mit Frühlingsmädchen (03/2013) und Frühlingsjunge (05/2019)

  9. #5749
    Avatar von Sahasrahla
    Sahasrahla ist offline Veteran
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    1.413

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    @Daniii ich sehe gerade du bist ja auch schon so lange im Forum, auch noch vom Großen? ��

  10. #5750
    Avatar von Amelia.Sachs
    Amelia.Sachs ist offline Jungs-Mama
    Registriert seit
    13.12.2016
    Beiträge
    563

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    @Melli, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja super, ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit!

    @Danniii, schade, dass es noch nicht geklappt hat, aber das wird es sicher bald. Ich drück dir die Daumen!

    @Nerada, cool, euer Joshi ist ja echt gut dabei! 😃 Wahnsinn, dass schon das Beikostalter anfängt, bei uns ja auch bald - dabei ist er doch eben erst geboren!? Also die Zeit vergeht beim 2. echt viel schneller, merk ich gerade wieder.
    Aber erschreckend, was Ärzte für Ammenmärchen und teils veraltete Tipps mitgeben. Was, wenn man sich nicht selbst informieren würde... Bin gespannt, was unsere Ärztin uns empfiehlt, denn wir haben am Montag die U4.

    @NenaNina, wie geht's dir?

    @me, irgendwie ist 2019 nicht unser Jahr, bis auf die Geburt... 😟 Eins kommt gerade zum anderen, und dann hatten der Große und Tage später ich auch noch Magendarm. Ab Montag ist mein Mann bis Weihnachten nur am Wochenende zu Hause... Aber gut. Wenn 's jeder könnte, hätten sie mich nicht geweckt, oder wie heißt das? Ich bin jedenfalls froh, wenn endlich Weihnachten ist und wir 2 Wochen Urlaub haben.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •