Like Tree1148gefällt dies

Thema: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

  1. #5751
    NenaNina121 ist offline old hand
    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    952

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    Oje, Amelia, das klingt anstrengend. Aber so wie ich dich bisher gelesen habe, schaffst du das. Auch wenn es natürlich nicht locker flockig ist. Zum Glück geht die Zeit bis Weihnachten jetzt schnell rum.

    Nerada, also manchmal fragt man sich schon. Gut, dass wir unser Hirn auch benutzen und nicht alles für die ultimative Wahrheit halten, was Ärzte sagen. Ich hätte gerne das erste halbe Jahr ausschließlich gestillt aber nach 5,5 Monaten wollte die Maus unbedingt anfangen. Man muss das auch immer - wie alles andere auch - individuell am Kind festmachen.

    Mir geht es gut soweit. Bis auf die bleierne Müdigkeit, die mich allabendlich heimsucht. Der CB hat gestern 2-3 angezeigt und wenn alles gutgeht, bekommen wir im Juli nochmal ein kleines Menschlein dazu.
    Am 9.12. kann ich euch dann mehr berichten 😊
    Sahasrahla und Nerada gefällt dies.

  2. #5752
    Avatar von Danniiii
    Danniiii ist gerade online Carpal Tunnel
    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    4.274

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    Zitat Zitat von Sahasrahla Beitrag anzeigen
    @Daniii ich sehe gerade du bist ja auch schon so lange im Forum, auch noch vom Großen? ��
    Jaa genau Wobei der Große ja ein Überraschungskind war!

    Zitat Zitat von NenaNina121 Beitrag anzeigen
    Mir geht es gut soweit. Bis auf die bleierne Müdigkeit, die mich allabendlich heimsucht. Der CB hat gestern 2-3 angezeigt und wenn alles gutgeht, bekommen wir im Juli nochmal ein kleines Menschlein dazu.
    Am 9.12. kann ich euch dann mehr berichten 😊
    Ich drücke fest die Daumen
    Ich bin froh nicht über Weihnachten schwanger zu sein. Das würde sofort auffallen, wenn ich nichts trinken würde

    Also diesen Zyklus muss es auch nicht unbedingt klappen. Laut Kalender ist Männlein um den ES herum sowieso nicht da. Wenn es aber wieder ein ET im November werden würde, wäre das witzig.





  3. #5753
    NenaNina121 ist offline old hand
    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    952

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    Ja das wärs Danniiii 😅 dein Bub ist auch vom November, oder? Mh vielleicht landet ihr ja doch einen Treffer wenn dein Zyklus wieder etwas länger wird als sonst.

    Das mit dem Trinken ist bei mir kein Thema 😂 ich stille die Maus ja noch abends und generell bin ich nicht so der Fan von Alkohol. Heute bin ich wieder sorgenerfüllt irgendwie. Man denkt sich schon „kann ja fast nicht sein, dass drei Schwangerschaften hintereinander gut ausgehen“ Versteht ihr das? Seltsam. Also das mit mir und guter Hoffnung sein, ist immer so eine Sache. Andererseits ziehen die Mutterbänder ziemlich und ich merke eigentlich dauernd, dass da was ist.... vielleicht mach ich Kontrollfreak am Samstag nochmal nen CB. Wenn der dann 3+ anzeigt, bekomme ich die restlichen 9 Tage bis zum Termin vielleicht gelassener rum.

  4. #5754
    foffi ist offline Pusteblume
    Registriert seit
    06.09.2013
    Beiträge
    1.413

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    Ja, ich verstehe deine Sorgen. Ich bin jetzt in der 2. Ss schon viel besorgter als in der ersten. Und dann sag ich mir, dass die Gefahr rechnerisch trotzdem sehr gering ist.

    Wir hatten heute bei 13+4 den ersten Termin beim Feinultraschall. Alles bestens. Und unsere Große kriegt einen kleinen Bruder. Wir hatten ein sehr frühes Outing. Achso, veT ist der 30.5. Und ich bin mittlerweile 38.

  5. #5755
    NenaNina121 ist offline old hand
    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    952

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    Foffi, wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum Outing! Ein Pimmelchen 😍 hier auf unserer Liste sind die blauen Störche die Mehrheit oder?
    Und natürlich wunderbar, dass alles bestens ist. 14. SSW schon, Wahnsinn 🙃

  6. #5756
    Avatar von Nerada
    Nerada ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    09.09.2017
    Beiträge
    2.324

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    Unsere Hibbeldamen

    Danniiii, 31, 3. Kind, 2. ÜZ NMT: 23.12.
    Babsi84, 34, 2. Kind, 1. ÜZ NMT: ?
    Alu, 26, 1. Kind, 1. ÜZ mit Metformin

    Unsere Schwangeren

    Foffi, 38, 2. Kind, 2. ÜZ, vET 30.05.20
    Mellili, 27, 1. Kind,2, ICSI, vET 27.07.20
    NenaNina121, 30, 3. Kind, 1. ÜZ, vET 28.07.20

    Unsere Wunder
    Babsi84, 33, 1. Kind, 4. ÜZ, ET 27.10.18
    Danniiii, 30, 2. Kind, 1. BZ, ET 09.11.18
    Lily444, 26, 1. Kind, 3. ÜZ, ET 12.12.18
    Jeannyleinchen, 33, 2. Kind, 1. ÜZ, ET 09.02.19
    Mswallace, 28, 1. Kind, 5. ÜZ, ET 11.02.19
    NenaNina121, 29, 2. Kind, 2. ÜZ, ET 12.02.19
    Tordis, 30, 2. Kind, 1. ÜZ nach *, ET 24.02.19
    Sahasrahla, 32, 2. Kind, 2. ÜZ, ET 19.05.19
    Schlumpfchen90, 28, 1. Kind, 4. ÜZ, ET 30.05.19
    JennyB91, 28, 1. Kind, 3. ÜZ, ET 23.06.19
    Nerada, 33, 1. Kind, 6. ÜZ nach **, ET 22.07.19
    _Mara_2018, 33, 1. Kind, 6. ÜZ, ET 15.08.19
    Amelia.Sachs, 35, 2. Kind, 7. ÜZ, ET 18.08.19
    Keksi87, 31, 2. Kind, 3. ÜZ nach***, ET 20.08.19
    Elefantastisch25, 25, 1. Kind, 1. ÜZ nach *, ET 25.08.19
    Saily, 32, 2. Kind, 2. ÜZ nach *, ET 10.10.19
    Glückskind2019, 25, 1. Kind, 6. ÜZ, ET 23.10.19

    Zuschauerbank

    Maere, 36, 2. Kind, 11. ÜZ,
    Ariore, 25, 1. Kind (Pause wegen *)
    Yuliah, 30, 1. Kind, 3. Stimuzyklus

  7. #5757
    NenaNina121 ist offline old hand
    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    952

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    Amelia, hattest du von Beginn der zweiten Schwangerschaft an, an den Brüsten was gemerkt bzgl Stillen? Bei mir hält sich die Oberweite da komplett raus und das beunruhigt mich jetzt ein bisschen. Weil ja viele Mamas, die stillend schwanger werden, von Empfindlichkeit berichten 🤷*♀️

  8. #5758
    Avatar von Amelia.Sachs
    Amelia.Sachs ist offline Jungs-Mama
    Registriert seit
    13.12.2016
    Beiträge
    563

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    Nö, ich hab rein gar nichts gemerkt. War davon auch verunsichert, weil ich das in der ersten SS nämlich sehr früh und stark hatte mit den Brustschmerzen. Eigentlich war das einzige, was sich dort getan hat, dass die Milch wegblieg - aber erst so ab dem 4./5. Monat :)

    Ach ja, und die Brustwarzen wurden irgendwann empfindlich, aber das war auch erst später.

  9. #5759
    NenaNina121 ist offline old hand
    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    952

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    Super! Ich danke dir fürs Antworten 😘

  10. #5760
    Avatar von Nerada
    Nerada ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    09.09.2017
    Beiträge
    2.324

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    Huhu wie läuft es so?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •