Like Tree1148gefällt dies

Thema: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

  1. #761
    Hanni_xo ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    67

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    Hallo ihr Lieben, kurzes Update von mir. Ich hab heute morgen mit einem 10er SST getestet und es war negativ 😏 Habs mir aber auch gedacht weil ich wirklich null Anzeichen habe! Leider ist meine Mens auch weiterhin nicht in Sicht. Schon blöd😏

    @lotte ich drücke fest die Daumen für 2 Striche!

  2. #762
    Avatar von Nerada
    Nerada ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    09.09.2017
    Beiträge
    2.324

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    @Hanni: Was sagt, denn dein FA dazu, dass du so lange noch keine Mens hast?





  3. #763
    Hanni_xo ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    67

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    @Nerada: bei der hab ich erst Mitte Februar einen Termin bekommen 😏Die weiß das noch gar nicht😉
    Ich hoffe ja dass sich mein Zyklus bis dahin einbekommt

  4. #764
    Avatar von Nerada
    Nerada ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    09.09.2017
    Beiträge
    2.324

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    Boar ich bin so froh, dass ich auf dem Land wohne :o
    Ich muss zwar 20 min zu meinem FA fahren, aber dafür bekomme ich immer einen Termin mit nur 1 Woche Vorlauf 💜

  5. #765
    Feechenchan ist offline old hand
    Registriert seit
    02.09.2014
    Beiträge
    784

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    Hallo ihr Lieben,
    ich melde mich auch mal wieder

    Die Weihnachtstage waren bei uns wirklich toll Am 20./21. hatte ja das Schneeflöckchen Magen Darm, am 22. dann ich und am 23. mein Mann. Am 24. war das Schneeflöckchen dann wieder krank (Erkältung mit Fieber), sodass sämtliche Planung ins Wasser gefallen ist und wir dann am 26. Weihanchten und Geburtstag auf einmal gefeiert haben (was ich eigentlich auf keinen Fall wollte)... Aber gut. War halt irgendwie so.
    Dafür war Silvester wirklich schön, wir hatten einige Freunde zu Besuch und viel Spaß. Allerdings bin ich schon ganz froh das jetzt die ganzen Feiertage vorbei sind, vor allen Dingen weil ja auch mein Mann und das Schneeflöckchen beide da Geburtstag haben... Ist schon immer sehr viel und ziemlich teuer.

    Und mein Zyklus macht mir immer mehr Sorgen anstatt sich wieder einzupendeln. Ich war letzten Zyklus zwar nicht so genau mit dem Temperatur messen, wegen der ganzen Feiertage und so, aber ich würde vermuten das mein ES erst am 30./31. Dezember war. Das wäre dann eine zweite Zyklusphase von nicht mal einer Woche. Und das ist noch kürzer als im Zyklus davor. Und ich hatte dieses Mal noch eher vor der Mens Schmierblutungen. Ich beobachte das jetzt mal noch ein bis zwei Zyklen, aber wenn das tatsächlich immer schlimmer wird muss ich damit wohl mal zum FA gehen. So wird das mit dem Schwangerwerden wohl schwierig...

    Ich muss sagen, ich war gerade erstaunt wie viele aktive Hibblerinnen wir hier schon haben. Ich drücke euch allen ganz feste die Däumchen

    @Alu
    Juhu, toll das deine Mens endlich da ist. Dann mal alles Gute für den 1. ÜZ

    @Nerada
    Oh, das klingt ja spannend bei dir mit deinen Symptomen. Hoffentlich heißt es dann auch wirklich was Ich drücke dir jedenfalls die Daumen Und viel Spaß in deinem neuen Job

    @Zwillinge
    Ich fände Zwillinge auch total cool Wir wünschen uns ja eh noch zwei Kinder, wäre also perfekt Mein Mann sieht das aber zum Glück genauso wie ich und fände Zwillinge toll, insofern wäre es kein Drama wenn es tatsächlich dazu kommen würde

    @Haustier
    Wir wünschen uns eine Katze. Aber hier in der Wohnung ist einfach nicht genug Platz dafür. Da bräuchten wir schon was Größeres.

    @Yuliah
    Ich bin ja mit 19 Mutter geworden, war also tatsächlich so jung, und muss sagen, das ich eigentlich fast nur positive Reaktionen abbekommen habe. Ich war echt überrascht. Ich wurde zwar immer für ein bis zwei Jahre älter geschätzt als ich war, aber das war ja immer noch jung. Eigentlich waren die einzigen die komisch bis negativ reagiert haben (und immer noch reagieren) die Familie von meinem Mann und die Frauenärztin aus der ersten Schwangerschaft. Mach dir da nicht so einen Kopf drum, das wird schon
    Sahasrahla und Nerada gefällt dies.



  6. #766
    Teenimami ist offline Member
    Registriert seit
    13.09.2017
    Beiträge
    101

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    Gell, Fee, es ist toll jung Mutter zu werden. Ich hab´s keine Sekunde bereut!

  7. #767
    Avatar von Alu
    Alu
    Alu ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    75

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    @Nerada
    Du machst es aber spannend. Wünsche dir aber wirklich von ganzem Herzen das es bei euch wieder gleich geklappt hat.

    @Feechen
    Das klingt ja mal wirklich nicht wie geplant. Hoffe ihr habt es euch trotzdem so angenehm wie möglich über die Feiertage gestaltet.

    @Teeni
    Rückblickend muss ich sagen das ich eigentlich wohl auch lieber schonmal 2-3 Jahre eher gestattet hätte aber ich denke so wie es jetzt bei uns ist ist es in ordnung. Wenn es bei uns im ersten ÜZ gleich klappen sollte dann bin ich 26 und mein Mann gerade 30. (Er fühlt sich zwar schon uralt aber der soll mal nicht rumspinnen :P )

    @hanni
    Ohren steiff halten. <3

    @me
    Normalerweise sind meine Mens damals immer echt kurz gewesen aber die ist dieses mal echt immernoch stark da. Kannte ich bisher noch nicht so aber gut ich hatte bisher auch noch nie über 60 Tage auf die Mens gewartet ^^´
    Ich bin ja echt voll gespannt wie ich so sein werde wenn es denn richtig anfängt. Ihr werdet von mir sicher auch ganz viel hören. Bin ja so ein ungeduldiger Mensch :P

  8. #768
    Elefantastisch25 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    24.10.2017
    Beiträge
    314

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    @teenimami und Fee: schön wieder was von euch zu hören :)

    @alu: ach sehr gut ich freu mich auf Neuigkeiten bei dir :D also lass dich ruhig aus hier im Forum

    @hanni und Nerada: ich drück euch beiden die Daumen dass es vielleicht doch geklappt hat

  9. #769
    Avatar von Nerada
    Nerada ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    09.09.2017
    Beiträge
    2.324

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    @Fee: schön mal wieder was von dir zu lesen :)
    Die Feiertage klingen etwas stressig, aber ihr habt es ja überstanden
    Mit der 2. ZH wäre echt schlecht. Hattest du denn schon mal Probleme in die Richtung?
    Wenn ich mich recht erinnere ist das dann ein Anzeichen für ne Gelbkörperschwäche, oder?
    Da soll doch Frauenmanteltee helfen

    @Alu: ich denke nach 60 Tagen muss da einfach mal alles raus Ich drück aber die Daumen, dass es bald wieder normal wird und dann auch bleibt!

    @alle: Danke fürs Daumen drücken

    @me: Ich war heute von Kleinigkeiten mega genervt und habe mich heute abend am Telefon fast ne Stunde bei meinem Mann ausgekotzt
    bin gerade nicht so zufrieden mit der neuen Firma, ABER habe das Gefühl, dass es net an denen liegt.
    Und dann hat mir das Essen im Restaurant nicht geschmeckt und normaler Weise weiß ich wieso mir irgendwas nicht schmeckt, weil ich selber gerne und viel koche.
    Ich kann normaler Weise sagen "zu viel Salz" oder "zu wenig Pfeffer" oder "bäh da ist Kümmel drinnen"... aber heut bin ich net dahinter gekommen, was es war. Vor allem hat mir weder Vor- noch Hauptspeise geschmeckt, obwohl es ein sehr hochwertiges Restaurant war
    Ich erzähl das so lang und breit, a) weil es mich frustriert und b) weil ein verändertes Geschmacksempfinden auch zur SS gehört :D

    Und meine Brüste machen mich wahnsinnig und ich schlafe total gut im Hotel
    Das geht sonst so gar nicht! Ich habe die letzten Nächte über 8 Stunden geschlafen, aber bin trotzdem müde.
    Außerdem ist lauft Fitbit mein Ruhepuls deutlich erhöht...
    Kann natürlich von Hotel und Einarbeitung sein, hatte ich aber definitiv auch wärend der SS





  10. #770
    Feechenchan ist offline old hand
    Registriert seit
    02.09.2014
    Beiträge
    784

    Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

    @Teenimami
    Ja, das ist wirklich toll Ich würde es auch jederzeit wieder so machen

    @Nerada
    Naja, ich hatte schon immer eine sehr kurze 2. ZH. Meistens ziemlich genau 10 Tage, manchmal auch 9 oder 11. So kurz wie im Moment noch nie. Und ja, theoretisch spricht das für eine Gelbkörperschwäche. Wobei ich schon fast eher ein Problem in der 1. ZH vermute, da sich mein Eisprung im Moment immer weiter nach hinten verschiebt, ohne das sich die Zykluslänge verändert. Aber naja, ich hoffe das wird einfach so wieder...
    Aber du machst es ja wirklich richtig spannend Da muss ich richtig mitfiebern bei deinen detaillierten Erzählungen Bin schon ganz gespannt ob du jetzt tatsächlich wieder schwanger bist



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •