Like Tree1148gefällt dies

Thema: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

Lily444 ist offline addict

Standard Re: Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2018

Willkommen Tordis 🙂 Schön, dass ihr nach den Strapazen jetzt richtig durchstarten könnt!
    Schwanger mit dem ersten Kind
    ET 01.01.2019, es wird ein Junge

Tordis ist offline old hand

Dankeschön, dass ihr mich aufnehme obwohl es strenggenommen ja nicht unser Hibbelbeginn ist. Ich freue mich auf eine nette Zeit zusammen.
    Mein NMT ist ca. der 25.01. . Wir haben eine fast 2 Jährige Tochter und hoffen, dass sie bald ein Geschwisterchen bekommt.

Danniiii ist offline Carpal Tunnel

Zitat Zitat von Elefantastisch25 Beitrag anzeigen
    Impfpass ist auf dem neusten Stand :) den hatte sie vorher schon gecheckt!
    Ich war zum Check im Sommer nach bei meinem HA und dort hieß es, dass nur Tetanus etc aufgefrischt werden muss.

Das nervt echt tierisch jetzt. Vor allem weil mein Mann ab April oft nur am WE dabei sein wird. Dazu kommt, dass mein Sohn dieses Jahr ja auch schon 8 wird.... narrrfffffff

Lily444 ist offline addict

Oh das ist ja nochmal ärgerlicher wenn dein HA da eigentlich schon draufgeschaut hat.

Nerada ist offline Pooh-Bah

Hallo Tordis :)
    Ich setz dich am Freitag abend mit auf die Liste.
    Bin gerade unterwegs und nur mit Handy hier...
    Es freut mich, dass noch ein paar dazu stoßen

Sahasrahla ist offline Veteran

HUHU mal wieder von mir!

@alle Mensgeplagten: Kopf hoch und auf in den nächsten ÜZ! Meine Daumen habt ihr!

@Daniiii: Herzlich Willkommen! Ich freue mich ganz besonders über deine Verstärkung, wir befinden uns nämlich in einer ganz ähnlichen Familienkonstellation.

@Tordis: Auch an dich Herzlich Willkommen!

@me: noch 178 Tage <3
    Herbstmama mit Frühlingsmädchen (03/2013) und Frühlingsjunge (05/2019)

Alu
    Alu ist offline journey (wo)man

Mit der zyste hört sich ja wirklich nicht gut an. Ich weiß noch das ich mit 17 auch mal sowas hatte die ärtzin hatte mir dann gesagt das ich entweder erstmal abwarte ob sie von alleine weggeht oder ich die pille nehmen könnte. Da ich eh mega Hautprobleme zu der Zeit hatte hab ich so zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen von daher. Also ich weiß wie schmerzhaft das sein kann bei mir war sie dann echt nach einer Woche weg. Hoffe du kannst auch schnell eine Besserung erkennen <3

Bzgl. urlaub ist das bei uns in der Firma auch immer sehr einfach. Ich muss mich ja nur mit einem Kollegen absprechen und wir sagen einfach Amfang des Jahres wann wir ungefähr haben wollen und passen das entsprechend ab. Das ist dann aber immer alles noch nicht fest und beweglich. Ist so eigentlich echt praktisch. Ich glaube aber wenn wir echt noch was bestimmtes an Urlaub geplant hätten wo ich noch nicht schwanger sein möchte dann würde ich nochmal abwarten. Die zeit zu zweit ist ja dann echt eh begrenzt dann kann man das nochmal richtig genießen.

Ich hatte jetzt die letzten zwei Tage mal Ovus benutzt. Ich meine ich hatte gelesen das eine schwache Linie auch als negativ gilt oder? Vorgestern war er noch schneeweiß aber gestern konnte man schon eine leichte Linie erkennen. Heißt das dann das der Wert langsam ansteigt? Oder heißt es einfach nichts?
    Irgendwie ist das im Moment alles total spannend auch gerade weil mein Mann echt alles wissen möchte was gerade passiert und wie das alles funktioniert. Ist irgendwie schon putzig. ^^ Er macht sich da echt richtig Gedanken zu.

Ich suche auch schon seit einigen Wochen meinen Impfpass aber ich finde ihn einfach nicht -.- Hatte jemand von euch schonmal das Problem? Also meine Mutter kann mir ziemlich genau sagen gegen was ich alles geimpft bin aber ich hab es eben nicht mehr schriftlich. Weiß jemand ob man den nochmal irgendwie neu beantragen kann und die impfungen nachschreiben lässt?

Sahasrahla ist offline Veteran

Zitat Zitat von Alu Beitrag anzeigen
    Mit der zyste hört sich ja wirklich nicht gut an. Ich weiß noch das ich mit 17 auch mal sowas hatte die ärtzin hatte mir dann gesagt das ich entweder erstmal abwarte ob sie von alleine weggeht oder ich die pille nehmen könnte. Da ich eh mega Hautprobleme zu der Zeit hatte hab ich so zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen von daher. Also ich weiß wie schmerzhaft das sein kann bei mir war sie dann echt nach einer Woche weg. Hoffe du kannst auch schnell eine Besserung erkennen <3

Bzgl. urlaub ist das bei uns in der Firma auch immer sehr einfach. Ich muss mich ja nur mit einem Kollegen absprechen und wir sagen einfach Amfang des Jahres wann wir ungefähr haben wollen und passen das entsprechend ab. Das ist dann aber immer alles noch nicht fest und beweglich. Ist so eigentlich echt praktisch. Ich glaube aber wenn wir echt noch was bestimmtes an Urlaub geplant hätten wo ich noch nicht schwanger sein möchte dann würde ich nochmal abwarten. Die zeit zu zweit ist ja dann echt eh begrenzt dann kann man das nochmal richtig genießen.

Ich hatte jetzt die letzten zwei Tage mal Ovus benutzt. Ich meine ich hatte gelesen das eine schwache Linie auch als negativ gilt oder? Vorgestern war er noch schneeweiß aber gestern konnte man schon eine leichte Linie erkennen. Heißt das dann das der Wert langsam ansteigt? Oder heißt es einfach nichts?
    Irgendwie ist das im Moment alles total spannend auch gerade weil mein Mann echt alles wissen möchte was gerade passiert und wie das alles funktioniert. Ist irgendwie schon putzig. ^^ Er macht sich da echt richtig Gedanken zu.

Ich suche auch schon seit einigen Wochen meinen Impfpass aber ich finde ihn einfach nicht -.- Hatte jemand von euch schonmal das Problem? Also meine Mutter kann mir ziemlich genau sagen gegen was ich alles geimpft bin aber ich hab es eben nicht mehr schriftlich. Weiß jemand ob man den nochmal irgendwie neu beantragen kann und die impfungen nachschreiben lässt?
    Weißt du bei welchem Arzt du dich zuletzt hast impfen lassen? Dann kannst du dir eine Zweitschrift ausstellen lassen!

Keksi87 ist offline Veteran

Zitat Zitat von Sahasrahla Beitrag anzeigen
    HUHU mal wieder von mir!

@alle Mensgeplagten: Kopf hoch und auf in den nächsten ÜZ! Meine Daumen habt ihr!

@Daniiii: Herzlich Willkommen! Ich freue mich ganz besonders über deine Verstärkung, wir befinden uns nämlich in einer ganz ähnlichen Familienkonstellation.

@Tordis: Auch an dich Herzlich Willkommen!

@me: noch 178 Tage <3
    Hey, hab gerade in deiner Signatur gesehen dass du schon eine Tochter hast. Hat es einen Grund warum ihr jetzt hibbelt aug ein Geschwisterchen? Wir haben als Angst dass der altersunterschied nämlich zu unserer Maus zu groß wird, sie wäre 4 wenn es sofort klappt. Bitte nicht missverstehen aber ich mache mir da viele Gedanken.

Tordis ist offline old hand

Hallo keksi ich habe ja auch schon eine Tochter, sie wird Ende Februar 2. Ich hätze eigentlich nur knapp 2 Jahre Altersunterschied gehabt, aber das ging ja leider nicht. Ich denke mittlerweile jeder Altersunterschied hat was schönes. :-)