Seite 10 von 874 ErsteErste ... 891011122060110510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 8735
Like Tree1072gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Mädels,
    guten Morgen Petra, ich habe eine Tochter. Ich wünsche dir einen erholsamen und entspannten Urlaub! Gute Fahrt!
    Danke!!
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Petra ich wünsche dir einen schönen Urlaub wie lange bleibt ihr? Der Bluttest wurde am ZT 10 gemacht und war zu niedrig für Tag 10. Ich habe auch schon vom letzten Zyklus bei Tag 20 einen Test dass das Progesteron deutlich zu tief ist. Da ich das Progesteron ab dem ES nehmen soll muss ich wieder Tempi messen anfangen was ich eigentlich gar nicht mag. Ich hatte diesen Zyklus Anfangs 3 mal gemessen und heute mal wieder und zur Überraschung war es auf 36,78. Naja es hat ja noch maximal 4 Tage Zeit zu sinken 😀. Ja du hast richtig gelesen mein Arbeitsplatz wurde in 3 Jahren auf Null reduziert. Ich habe gekündigt und fange am 12.9 beim neuen Ag an.

User Info Menu

Liebe Petra ich wünsche dir schöne Ferien. 😊 Der Bluttest war von ZT 10 und war dafür zu niedrig. Letzten Zyklus hatte ich am Tag 20 einen Hormonspeicheltest gemacht da war das Progesteron auch zu niedrig.da ich genau den nächsten ES bestimmen muss um die Medis nicht zu früh zu nehmen muss ich wieder mit Tempi messen anfangen. Ich hatte diesen Zyklus damit etwas angefangen aber wieder aufgehört. Heute leuchtete mich überraschend das Ergebniss 36,78 an. Mal sehen ws hat ja noch maximal 4 Tage Zeit um zu sinken 😀. Jep mein Arbeitsplatz wurde in den 3 Jahren auf null reduziert. Glücklicherweise habe ich einen neuen AG gefunden bei dem ich am 12.9 anfange

User Info Menu

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Petra ich wünsche dir einen schönen Urlaub wie lange bleibt ihr? Der Bluttest wurde am ZT 10 gemacht und war zu niedrig für Tag 10. Ich habe auch schon vom letzten Zyklus bei Tag 20 einen Test dass das Progesteron deutlich zu tief ist. Da ich das Progesteron ab dem ES nehmen soll muss ich wieder Tempi messen anfangen was ich eigentlich gar nicht mag. Ich hatte diesen Zyklus Anfangs 3 mal gemessen und heute mal wieder und zur Überraschung war es auf 36,78. Naja es hat ja noch maximal 4 Tage Zeit zu sinken 😀. Ja du hast richtig gelesen mein Arbeitsplatz wurde in 3 Jahren auf Null reduziert. Ich habe gekündigt und fange am 12.9 beim neuen Ag an.
    Sorry Mädls das Doppelgemoppel mein Handy spinnt abundzu

User Info Menu

Guten morgen Mädls wie gehts Euch. Ich bin mittlerweile beim ZT 26 angekommen und merke nix ausser Halsschmerzen und dicke geschwollenen Füssen. Das liegt aber definitiv am Wetter. Bin mal gespannt wann die Pest dieses mal eintrudelt das ist ja bei mir imner unterschiedlich

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Guten Morgen Katy,
    na in ca.1 Jahr wieder... ✊️

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Dann bin ich mal gespannt, ob die Tempi überhaupt sinkt.

Hm, aber wie kann dein Chef deine Stunden so reduziert haben? Hast doch nen Vertrag bzgl. der Stunden, geht doch dann gar net so einfach?

Wir besuchen grad erst meinen Schwager+Schwägerin und dann bleiben wir noch 12 Tage an der Ostsee.

@Hase: was macht deine Tempi?

User Info Menu

Spannend heut erneut höte Tempi 36,81 aber aoeben leichte SB bekommen. Mal wieder 26 ZT auf in den neuen Zyklus mit Progesteron. Ich bin Lehrerin und die Vertretungslehrkraft hat in meiner Abwesenheit alle davongescheucht

User Info Menu

Hallo Petra, gestern bisschen höher, heut etwas weniger aber deutlich erhöht.
    12 Tage Ostsee... ich wünsche dir eine schöne Zeit.
    Waren auch an der Ostsee, ich leider im Krankenhaus wegen der FG.. 😪

User Info Menu

Wie schade Katy, nächsten Zyklus bestimmt, Progesteron sei dank! ✊️

>
close