Seite 100 von 874 ErsteErste ... 50909899100101102110150200600 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 8735
Like Tree1072gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Das wärs, dann wäre die Tante oder der Onkel jünger als der Neffe oder die Nichte

Ich denke mein Es ist morgen oder übermorgen. Ovu ist fast positiv. Könnte heute noch so sein und morgen früh dann fett positiv beim Durchlaufen. Mal gucken, ob ich meinen Schatz heute noch mal „überreden“ kann
    Ja, das wäre doch klasse!!!

Ja bitte, ran an den Mann!!
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Ja, das wäre doch klasse!!!

Ja bitte, ran an den Mann!!
    Noch arbeitet er. Ich werde mich bemühen :)
    Ansonsten ist das letzte Herz Mittwoch und noch nicht alles verloren auch wenn nicht optimal. Ansonsten vielleicht morgen früh

Anni1974 ist offline enthusiast

User Info Menu

Na, das ist doch schön, wenn alles so gut passt. Genießt schön weiter.

Na, ich bin mal gespannt, was deine Kurve morgen macht?
    Naja, bisher bleibt meine Tempi ja noch oben.

Aber hallo, ich bitte darum!! Wollen doch wissen, wie es bei euch Schwangeren weiter läuft.

Hast du schon nen FA- Termin ausgemacht?

Wo steckt Neffentante eigentlich?

Hey, das sind ja auch tolle Nachrichten!!!

Da wäre es doch der Knüller, wenn es jetzt zeitgleich bei dir klappen würde. Ich wünsch es dir sooo von Herzen.
    Habe am 07.11. nen Termin beim FA. Der stand schon länger, weil wir da spätestens mal die Hormone checken wollten. Na die wird Augen machen 😊
    Petra74 gefällt dies

User Info Menu

Noch arbeitet er. Ich werde mich bemühen :)
    Ansonsten ist das letzte Herz Mittwoch und noch nicht alles verloren auch wenn nicht optimal. Ansonsten vielleicht morgen früh
    Und- hast ihn dir geschnappt??

Zitat Zitat von Anni1974 Beitrag anzeigen
    Habe am 07.11. nen Termin beim FA. Der stand schon länger, weil wir da spätestens mal die Hormone checken wollten. Na die wird Augen machen 😊
    Na, das passt ja. Auch wenn du wahrscheinlich so früh noch nix groß sehen wirst....

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

Und- hast ihn dir geschnappt??

...
    Jawohl, alles erledigt und da der Ovu vorhin doch schon fett positiv war, müsste der NMT so stimmen. Mens kommt meist Es+13
    Petra74 gefällt dies

User Info Menu

Jawohl, alles erledigt und da der Ovu vorhin doch schon fett positiv war, müsste der NMT so stimmen. Mens kommt meist Es+13
    Sehr schön!!!!
    Schnulli68 gefällt dies

neffentante ist offline dum spiro spero

User Info Menu

Hallo zusammen!
    Jetzt habe ich lange nichts hören lassen und ihr habe schon nach mir gefragt, tut mir leid. Ich bin beruflich im Moment stark eingespannt, durch die Schwangerschaft immer müde und hatte letzte Woche auch noch eine Erkältung. Jetzt geht es mir wieder besser, ich hatte gestern Termin beim Arzt:
    Alles ist gut, Herzchen schlägt, Embryo ist 13mm lang. Genau wie es sein muss. Ich freu mich so! Nächste Untersuchung ist dann Anfang Dezember das Ersttrimesterscreening.
    Ich lese immer mal mit bei euch und hoffe und bange, dass bald die nächste nachzieht. Herzlichen Glückwunsch an Anni, das ist ja toll! Und an schnulli, Oma werden ist auch aufregend!
    Liebe Grüße!
    Petra74 gefällt dies

User Info Menu

Das freut mich sehr. Auch wenn ich in diesem Thread neu bin habe ich ihn ja schon eine Zeit lang verfolgt und mir wie die Anderen schon Sorgen gemacht. Schön, dass alles gut ist

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Anni herzlichen Glückwunsch klar bleibst du wir brauchen dringend SS Viren

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Neffentante: schön, dass alles gut aussieht mit deinem Bauchkrümel

Anni: Ja sicher bleibt ihr beiden schön hier Einen Extra-Bus für Ü40 wird es im Schwangeren-Bereich nicht geben

Heute ES+4, Tempi ist super hoch gegangen und auch geblieben. Schauen wir mal, wie es weiter geht.

Petra: Du fühlst dich voll schwanger ??????? Na, wenn das kein Omen ist Aber ich warte ja auch immer bis NMT.
    Petra74 gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

>
close