Seite 106 von 874 ErsteErste ... 65696104105106107108116156206606 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Hach Petra, wie doof! Total schade

Zu meiner Tempi habe ich heute auch keinen Kommentar So weit wieder runter! Was das wohl wird?
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Anni1974 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Test kann ich mir leider sparen, Tempi ging heute in den Keller.

Danke trotzdem für eure Daumen.
    Meinst Du wirklich? Kenne mich mit diesen Kurven nicht aus, aber bei mir hat es trotz mehrerer Tage mit Blutungen geklappt😔

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Danke euch allen!!

Tja, keine Ahnung, warum die Kurve so lange so vielversprechend war und dann doch abstürzte. Hatte ich so auch noch nie mit Mensausgang.

@Lily: nein, mein nächster NMT wäre dann vermutlich später als deiner.

@wukinda: deine Kurve soll mal bitte net so kimsch rumzacken.

@Anni: ne, denke das war's. Der Absturz war schon recht hoch....Mens wird die nächsten Stunden eintrudeln.
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Danke euch allen!!

Tja, keine Ahnung, warum die Kurve so lange so vielversprechend war und dann doch abstürzte. Hatte ich so auch noch nie mit Mensausgang.

@Lily: nein, mein nächster NMT wäre dann vermutlich später als deiner.