Seite 106 von 874 ErsteErste ... 65696104105106107108116156206606 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Hach Petra, wie doof! Total schade

Zu meiner Tempi habe ich heute auch keinen Kommentar So weit wieder runter! Was das wohl wird?
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Anni1974 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Test kann ich mir leider sparen, Tempi ging heute in den Keller.

Danke trotzdem für eure Daumen.
    Meinst Du wirklich? Kenne mich mit diesen Kurven nicht aus, aber bei mir hat es trotz mehrerer Tage mit Blutungen geklappt😔

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Danke euch allen!!

Tja, keine Ahnung, warum die Kurve so lange so vielversprechend war und dann doch abstürzte. Hatte ich so auch noch nie mit Mensausgang.

@Lily: nein, mein nächster NMT wäre dann vermutlich später als deiner.

@wukinda: deine Kurve soll mal bitte net so kimsch rumzacken.

@Anni: ne, denke das war's. Der Absturz war schon recht hoch....Mens wird die nächsten Stunden eintrudeln.
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Danke euch allen!!

Tja, keine Ahnung, warum die Kurve so lange so vielversprechend war und dann doch abstürzte. Hatte ich so auch noch nie mit Mensausgang.

@Lily: nein, mein nächster NMT wäre dann vermutlich später als deiner.

@wukinda: deine Kurve soll mal bitte net so kimsch rumzacken.

@Anni: ne, denke das war's. Der Absturz war schon recht hoch....Mens wird die nächsten Stunden eintrudeln.
    Och Mann Petra - voll schade
    Ich seh schon, Tempi messen kann ähnlich frustrierend sein wie einen negativen SST in der Hand zu halten

Bin erst ES +6 und die Warterei nervt. Habe jeden Tag Bauchschmerzen also ob die Mens kommt aber das hatte ich schon des Öfteren.
    Trotzdem bildet man sich ein, dass da was unterwegs ist und sich hoffentlich einnistet
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Dann noch Meinungsverschiedenheiten mit meinem Freund, trübes Wetter.....
    Da hilft nur Heisse Schoki mit gaaanz viel Sahne

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Ich mag Tempi messen inzwischen gern obwohl es immer eine Gradwanderung ist. Wenigstens spart man sich bei starkem Tempiabfall dann den Sst. Ja das trübe Wetter... gestern hat es bei uns in den Bergen schon ziemlich weit heruntergeschneit pfui.... da wundert es mich nicht das es mich fast jeden Abend friert und ohne Wärmflasche nix geht. Heisse Schoki ist super!!!!!☺

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Guten Morgen ihr Lieben, wir haben heut auch nur 1 Grad und Nebel. Richtiges Novemberwetter...

User Info Menu

Petra, ist die Mens da oder ging die Tempi wieder hoch?

Anni1974 ist offline enthusiast

User Info Menu

Hallo Ihr Lieben,

so, ich war gestern Nachmittag dann bei meiner FÄ. Bin jetzt 4+2, dementsprechend war auf dem Ultraschall nur eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut in der Gebärmutter zu sehen. Sie sagte, wäre Alles prima so und genau richtig. Urintest war auch dort positiv, Blutergebnisse bekomme ich dann morgen. Der nächste Termin ist am 21.11., dann bekommen wir auch ordentlich was zu sehen. Hat sie mir zumindest fest versprochen
    Schnulli68 gefällt dies

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Ja, da biste dann dann ja 6+irgendwas und ich hatte damals an 6+3 auch schon Herzschlag zu sehen bekommen

Meine Tempi hat im wahrsten Sinne des Wortes heute die Kurve nochmal gekriegt es geht wieder rauf.

Gestern Abend Laternenzug von Kindergarten - puuuh - es war furchtbar aufregend für Adrian Dunkel und so viele Leute. Aber es gab für jedes Kind einen riesigen Weckmann nachher und der musste auch prompt dran glauben zuhause.....
    Heute Abend gehen wir zum offiziellen Martinszug hier im Ort - mit echtem St. Martin und weißem Pferd. Wir schauen aber nur wie die Martinsgeschichte mit Mantelteilung gespielt wird und dann holen wir die Tüte für Adrian. Die Marke dafür hat Oma ihm geschenkt. Papa ist da und geht auch mit
    Smartie88 gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Ja, da biste dann dann ja 6+irgendwas und ich hatte damals an 6+3 auch schon Herzschlag zu sehen bekommen

Meine Tempi hat im wahrsten Sinne des Wortes heute die Kurve nochmal gekriegt es geht wieder rauf.

Gestern Abend Laternenzug von Kindergarten - puuuh - es war furchtbar aufregend für Adrian Dunkel und so viele Leute. Aber es gab für jedes Kind einen riesigen Weckmann nachher und der musste auch prompt dran glauben zuhause.....
    Heute Abend gehen wir zum offiziellen Martinszug hier im Ort - mit echtem St. Martin und weißem Pferd. Wir schauen aber nur wie die Martinsgeschichte mit Mantelteilung gespielt wird und dann holen wir die Tüte für Adrian. Die Marke dafür hat Oma ihm geschenkt. Papa ist da und geht auch mit
    Was ist denn ein Weckmann? Ich bin nicht gläubig und kann mir darunter gar nichts vorstellen.
    Gast gefällt dies

>
close