Seite 110 von 864 ErsteErste ... 1060100108109110111112120160210610 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 8635
Like Tree1061gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #1091
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Ich bin wieder bei 37 Grad angekommen....
    Daumen sind gedrückt!

  2. #1092
    Anni1974 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Hier!!
    Hatte gestern meinen 1.langen Arbeitstag und hinterher mußte ich noch für meine Eltern einkaufen und stand prickelnd im Stau. Irgendwie gab es hier gestern zig Unfälle und auch heute ist die Autobahn wegen 4 LKW's komplett gesperrt. Echt seltsam derzeit.

    Mein Fuß macht auf Arbeit soweit gut mit, bin echt überrascht. Aber bin echt froh, dass es so ist.

    Ja, Tempi ging runter und Mens kam dann zum Abend. Tja, da haben wir wohl doch zu früh geherzelt und dann ja leider nicht mehr rechtzeitig nachlegen können....




    Naja, frustrierend war es nur, weil sie so lange echt gut aussah. Aber das lag evtl.auch mit an meiner neuen Globuli-Kombi.
    Dennoch bin ich froh, dass ich messe. Ich freue mich immer, wenn bei mir brav das Eichen gehüpft is und ich eben mir dann auch nen SST sparen kann zum Ende, wenn die Tempi dann doch abtriftet.

    Hoffe, die Schoki half zur Stimmungsaufhellung?
    Ich hab mir auch mal Sahne in den Kühlschrank gestellt.




    Ich freu mich sehr für dich und wünsche dir ne ganz tolle Schwangerschaft!!

    Wann wäre denn dein ET?




    Und was macht sie heute?

    Na, da war ja für deinen Kleinen jede Menge los die letzten Tage.





    Interessante Karte, aber stimmt für uns in Franken gar net. Was da steht, davon hab ich noch nie gehört.

    Bei uns gibt es Martinsgänse aus süßen Hefeteig und Schokobrot beim Kigaumzug, der auch der Einzige ist, nicht nochmal einer von der Gemeinde oder so. Dabei wird die Martinslegende mit Pferd nachgespielt und dann um die Häuser gezogen.
    Abschluß ist dann im kiga mit Punsch und evtl.Bratwürsten.
    Das war's.

    In den Restaurants gibt's dann auf der Speisekarte auch Martinsgänse mit Klössen und Blaukraut.




    So, und du kommst mir jetzt doch hier auf die Zuschauerbank!!!
    ET wäre so Mitte Juli in etwa. Mal sehen, was sie mir noch ausrechnet beim nächsten Termin :)

  3. #1093
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Ich bin wieder bei 37 Grad angekommen....
    Dann war es wahrscheinlich der berühmte „Einnistungsabsacker“. Also die Östrogengeschichte in der Mitte der 2. ZH.
    Schön, dass es wieder aufwärts geht :)

    @ Petra
    tut mir leid, dass es nicht geklappt hat, obwohl es so gut aussah

  4. #1094
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ja denke ich auch. aber so heftig ist der noch nie ausgefallen....... ein paar Tage sind es ja jetzt noch. ES+12 gibt meist die Richtung vor: abwärts oder positiv.

    Ich schlafe seit 2 Nächten total beschissen Tagsüber bin ich hundemüde und abends wälze ich mich erstmal 2 stunden durchs Bett bevor ich einschlafe. Auch später ins Bett hilft nicht, da liege ich genauso wach. Hoffentlich hört das bald auf
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  5. #1095
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Ja denke ich auch. aber so heftig ist der noch nie ausgefallen....... ein paar Tage sind es ja jetzt noch. ES+12 gibt meist die Richtung vor: abwärts oder positiv.

    Ich schlafe seit 2 Nächten total beschissen Tagsüber bin ich hundemüde und abends wälze ich mich erstmal 2 stunden durchs Bett bevor ich einschlafe. Auch später ins Bett hilft nicht, da liege ich genauso wach. Hoffentlich hört das bald auf
    Das kenne ich auch. Hatte ich auch eine zeitlang. Erst total müde und wenn man dann im Bett ist, dann kann man nicht schlafen

  6. #1096
    Lily 2018 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    @petra: befinde mich übrigens jetzt im 5ÜZ seit der letzten Fehlgeburt. Vielleicht kannst du das bei Gelegenheit ergänzen. 😘Gute Nacht euch allen... und hoffentlich einen angenehmen, ruhigen Schlaf✊🏻✊🏻

  7. #1097
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Bäääh, ist das heute ein scheußliches Wetter! Nieselregen 8 Grad Zum Glück konnte ich die Dinge die noch erledigt werden mußten vor dem Regen schon machen

    Mal sehen, ob ich diese oder nächstes Wochenende schon mal mit Plätzchen backen anfange....... Spritzgebäck muss in jedem fall sein Mal schauen, ob ich alles da hätte.......
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  8. #1098
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo Ihr Lieben,

    hier ist auch trübes Novemberwetter. Mir ist dann immer dauerkalt.

    Kekse hatte ich schon gebacken. Sind aber schon alle aufgefuttert

    An übermorgen wird's ja wieder spannend. Die NMTage folgen schlag auf schlag.
    Und noch soo viele Plätze frei im Bus. Da muss doch was gehen! Drücke allen die Daumen.

    Gestern habe ich bei meiner Mama eine Erbstensuppe gegessen und fand sie extrem salzig. Meine Mutter kocht zwar würziger als ich aber ich konnte den Rest gar nicht aufessen. Sie hat dann nochmal probiert und fand es überhaupt nicht salzig.

    Bei meinen Sohn hat mir irgendwann der Kaffee nicht mehr richtig geschmeckt und ich mochte keinen Käse mehr aber da war ich schon in der 6. oder 7. Woche. Schlimm, was man sich manchmal alles einbildet aber bei ES +7 wohl unmöglich

    Ich befinde mich auf der Karte auch im weissen Bereich aber hier gibt es auch Lebkuchenmännchen und Weckmänner sind auch ein Begriff.
    Und Gans mit Rotkohl und Knödeln gibt es auch

  9. #1099
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Sag das nicht mit dem Gerüchen und dem Geschmack. in der SS mit meinem Sohn wollte ich an Es+10 Hackfleisch braten, den Geruch von dem rohen Fleisch in der Pfanne konnte ich gar nicht haben - Männe musste dann mal kochen. Gegessen habe ich es dann.
    2 Tage vorher hatte ich ein Erlebnis mit einem Schokopudding, den man in kalter Milch mit dem Mixer anrührt. Esse ich eigentlich voll gern, hatte ich auch Bock drauf. Aber wie ich damit dann vor dem Fernsehen sass -bääääh. Ich musste es gleich wegspülen.

    Hihi, heute ist ES+10: Aber heute gibt's Pfannkuchen bei Oma.......
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  10. #1100
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Bei uns ist gestern der Laternenumzug ausgefallen. Sehr schade da sich der Räuber so darauf gefreut hat. Ich werde mal schauen dass ich heute mit ihm ein bisschen mit der Laterne spazieren gehen aber das Wetter soll ja das ganze WE besch... sein. Für Sonntag ist hier sogar eine geschlossene Schneedecke angesagt... braucht das irgendjemand? Ich kann den November nicht leiden 😐 Heute bin ich bei ES+ 13 und noch ist die Tempi oben Jetzt sieht's gerade so aus wie bei Petra bin mal gespannt was passiert. Ausser fieses Leistenstechen und Schüttelfrost ist alles wie immer.die normalen Wehwehchen. Wukinda wie sieht es bei euch aus?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •