Seite 111 von 864 ErsteErste ... 1161101109110111112113121161211611 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 8635
Like Tree1061gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #1101
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Schade, dass der Laternenumzug ins Wasser gefallen ist.

    Meine Tempi weiß nicht so genau, was sie machen soll........richtig abwärts ist das jedenfalls noch nicht. Heute ist ES+11, also noch alles offen

    Malinka: Ich drück die Daumen, dass deine Tempi auch morgen noch oben ist
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  2. #1102
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben,
    also so einen Zyklus hatte ich auch noch nicht. Wahrscheinlich kein ES.. immer mal was Neues..
    heut ist ZT19, nach vermeintlichen ES+9 und keine Tempierhöhung, keine Linie..
    Nun ja, da ich nie längere Zyklen als 26/27 Tage habe, muss ich jetzt noch ne Woche auf die Mens warten.
    Zeig mal deine Kurve.

    Vielleicht hat sich der ES ja doch verschoben?


    Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    @ Petra
    tut mir leid, dass es nicht geklappt hat, obwohl es so gut aussah
    Tja, waren leider doch zu früh mit dem herzeln....

    Deine Kurve gefällt mir übringens wieder sehr gut....es wird so was von Zeit, dass die auch mal so aussieht, weil du schwanger bist!


    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Ja denke ich auch. aber so heftig ist der noch nie ausgefallen....... ein paar Tage sind es ja jetzt noch. ES+12 gibt meist die Richtung vor: abwärts oder positiv.

    Ich schlafe seit 2 Nächten total beschissen Tagsüber bin ich hundemüde und abends wälze ich mich erstmal 2 stunden durchs Bett bevor ich einschlafe. Auch später ins Bett hilft nicht, da liege ich genauso wach. Hoffentlich hört das bald auf
    das hatte ich auch letzte Woche mit dem müde sein und dann nicht schlafen können. Ätzend.


    Zitat Zitat von Lily 2018 Beitrag anzeigen
    @petra: befinde mich übrigens jetzt im 5ÜZ seit der letzten Fehlgeburt. Vielleicht kannst du das bei Gelegenheit ergänzen.
    Mach ich!


    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Bäääh, ist das heute ein scheußliches Wetter! Nieselregen 8 Grad Zum Glück konnte ich die Dinge die noch erledigt werden mußten vor dem Regen schon machen

    Mal sehen, ob ich diese oder nächstes Wochenende schon mal mit Plätzchen backen anfange....... Spritzgebäck muss in jedem fall sein Mal schauen, ob ich alles da hätte.......
    Ich haß dieses Wetter grad auch und will da am liebsten gar net vor die Tür.

    Auf Plätzchenbacken hab ich noch gar keine Lust....

    Deine Kurve erinnert mich weiter an meine... die soll ja oben bleiben.


    Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    An übermorgen wird's ja wieder spannend. Die NMTage folgen schlag auf schlag.
    Und noch soo viele Plätze frei im Bus. Da muss doch was gehen! Drücke allen die Daumen.

    Gestern habe ich bei meiner Mama eine Erbstensuppe gegessen und fand sie extrem salzig. Meine Mutter kocht zwar würziger als ich aber ich konnte den Rest gar nicht aufessen. Sie hat dann nochmal probiert und fand es überhaupt nicht salzig.

    Bei meinen Sohn hat mir irgendwann der Kaffee nicht mehr richtig geschmeckt und ich mochte keinen Käse mehr aber da war ich schon in der 6. oder 7. Woche. Schlimm, was man sich manchmal alles einbildet aber bei ES +7 wohl unmöglich
    Na, vielleicht hat das ja was zu bedeuten!! Wünsch es dir sehr.


    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Bei uns ist gestern der Laternenumzug ausgefallen. Sehr schade da sich der Räuber so darauf gefreut hat. Ich werde mal schauen dass ich heute mit ihm ein bisschen mit der Laterne spazieren gehen aber das Wetter soll ja das ganze WE besch... sein. Für Sonntag ist hier sogar eine geschlossene Schneedecke angesagt... braucht das irgendjemand? Ich kann den November nicht leiden  Heute bin ich bei ES+ 13 und noch ist die Tempi oben Jetzt sieht's gerade so aus wie bei Petra bin mal gespannt was passiert. Ausser fieses Leistenstechen und Schüttelfrost ist alles wie immer.die normalen Wehwehchen. Wukinda wie sieht es bei euch aus?
    Ja, schade. Aber bei dem Wetter würd ich auch net gern Laternelauen gehn.

    Bei uns ist ab Montag Schnee gemeldet. Hoffe sehr, dass Männle heute endlich die Winterreifen draufzieht. Sag es ihm schon seit 3 Wochen.

    Ich bin auch sehr gespannt bei dir und drücke ganz feste, dass es geklappt hat.
    Schnulli68 gefällt dies
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  3. #1103
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)



    ~ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird,
    dann ist wohl ein Wunder geschehen. ~


    NMT: 12.11.
    Malinka_Katy, 41 Jahre, 10.ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre + *
    *
    NMT: 13.11.
    wukinda75, 42 Jahre, 13.ÜZ
    1 Sohn 1 Jahr + **
    *
    NMT: 15.11.
    cannycris, 41 Jahre
    1 Sohn 12 Jahre
    *
    NMT: 17.11.
    Schnulli68, 48 Jahre, 10 Jahre Kiwu
    1 Tochter, 26 Jahre + ****
    *
    NMT: 18.11.
    Eglantine73, 44 Jahre, 7.ÜZ
    1 Tochter 17 Jahre, 1 Sohn 14 Jahre
    *
    NMT: 19.11.
    Hase75, 42 Jahre, 5.ÜZ nach *
    1 Tochter 8 Jahre + *
    *
    NMT 24.11.
    Youri2000, 42 Jahre, 2.ÜZ
    *
    NMT 5.12.
    Lily 2018, 41 Jahre, 5.ÜZ nach *
    2 Töchter 20 und 16 Jahre, 2 Söhne 15 und 5 Jahre + **
    *
    NMT: 11.12.
    Petra74, 43 Jahre, 4.ÜZ nach *
    1 Sohn 9 Jahre, 1 Tochter 6 Jahre + 1 Sternensohn (17.SSW) + ****
    *


    Wo seid Ihr?

    NMT: ??
    Louluna, 40 Jahre
    1 Tochter 9 Jahre, 3 Söhne 8, 6 und 5 Jahre + *****
    *
    NMT: ??
    Kathi13, 40 Jahre
    1 Tochter 3 Jahre
    *
    NMT: ??
    Ostriese75, 41 Jahre
    2 Kinder 16 und 13 Jahre + *

    Geschafft haben es:

    neffentante, 41 Jahre, 2.ÜZ
    ET: 17.6.2018
    *
    Anni1974, 43 Jahre, 5.ÜZ
    1 Sohn 16 Jahre
    ET: 07/18

    Zuschauer- und Beraterbank

    Tjorvensmum, 41 Jahre
    3 Söhne 18, 2 Jahre und 1 Jahr, 1 Tochter 14 Jahre
    *
    Teenimami, 41 Jahre
    2 Söhne 21 und 16 Jahre (Hibbelstart 4/18)
    *
    Wilko, 47 Jahre
    3 Söhne 20, 18 und 7 Jahre, 1 Tochter 6 Monate
    *
    piper78
    *
    Neroli ***
    *
    Smartie88

  4. #1104
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo Petra,
    hier meine Kurve.. ES hat sich nicht verschoben, schließe ich aus. Würde weder mit ZS (der eh immer nahezu gleich ist, nur bei ES etwas mehr) noch mit MuMu noch mit MS passen.
    Erst seit gestern habe ich eine Linie. Aber auch nur, weil ich erkältet bin und Fieber habe.
    Mens müsste spätestens Freitag kommen, eher Mittwoch/ Donnerstag. Das typische Menspickel kommt auch schon.

    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

  5. #1105
    Youri2000 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ihr Lieben!
    Liebe Grüße aus der Versenkung!
    Erstmal herzlichste Glückwünsche an Anni und Daumen gedrückt für die gespannten Übrigen... Hase und Petra und alle, die ich jetzt vergessen hab - ich weiß ja, dass Ihr nicht aufgebt... Trotzdem Kopf hoch!

    Nach meiner völlig gestörten Selbstwahrnehmung in ÜZ 1 ( unglaublich) musste ich erstmal runterkommen. Hab mir dann ein Idiotenthermometer mit nur einer Nachkommastelle gekauft... Und hab es beim Piepen schon ins Bad verbannt. Gibt es solche Dinger auch ohne Piep? Sonst kann und will ich das nicht. :-/

    Dann hab ich bei Amazon billigOV und Sst geshopped. Und jetzt hab ich mich mühsam an in den Becher urinieren gewöhnt. Herrgott, ich bin so ungeschickt. 😁😂😯

    Die 10 er OVs haben gestern Nachmittag das 1. Mal positiv angezeigt, Mittwoch Anstieg aber negativ...und heute scheint es etwas schwächer als gestern , aber immer noch positiv. Ich scheine auf jeden Fall schonmal einen eher niedrigen LH-Wert zu haben. Dass mit dem Liebhaben auf Kommando ist gar nicht so einfach. Sonntag, Dienstag super, Donnerstag gescheitert und gestern mit Hängen und Würgen geschafft. Mehr ist jetzt auf jeden Fall erstmal nicht drin... Aber der Zeitpunkt müsste Dich eigentlich ok sein, hm? Errechneter ES war gestern...

    Hach ja.
    Hoffe, das ist ok, wenn ich hier viel lese, aber nur gelegentlich schreibe. Ich bin sonst zu schnell wahnsinnig. Ihr könntet mich sonst aber auch auf die Beobachterbank packen...

    Werde jetzt erstmal meinen Babytraumtee trinken 😀 und dann hat der Liebste morgen Geburtstag.

    Bleibt tapfer!
    Lg, Andrea

  6. #1106
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Youri2000 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben!
    Liebe Grüße aus der Versenkung!
    Erstmal herzlichste Glückwünsche an Anni und Daumen gedrückt für die gespannten Übrigen... Hase und Petra und alle, die ich jetzt vergessen hab - ich weiß ja, dass Ihr nicht aufgebt... Trotzdem Kopf hoch!

    Nach meiner völlig gestörten Selbstwahrnehmung in ÜZ 1 ( unglaublich) musste ich erstmal runterkommen. Hab mir dann ein Idiotenthermometer mit nur einer Nachkommastelle gekauft... Und hab es beim Piepen schon ins Bad verbannt. Gibt es solche Dinger auch ohne Piep? Sonst kann und will ich das nicht. :-/

    Dann hab ich bei Amazon billigOV und Sst geshopped. Und jetzt hab ich mich mühsam an in den Becher urinieren gewöhnt. Herrgott, ich bin so ungeschickt. 😁😂😯

    Die 10 er OVs haben gestern Nachmittag das 1. Mal positiv angezeigt, Mittwoch Anstieg aber negativ...und heute scheint es etwas schwächer als gestern , aber immer noch positiv. Ich scheine auf jeden Fall schonmal einen eher niedrigen LH-Wert zu haben. Dass mit dem Liebhaben auf Kommando ist gar nicht so einfach. Sonntag, Dienstag super, Donnerstag gescheitert und gestern mit Hängen und Würgen geschafft. Mehr ist jetzt auf jeden Fall erstmal nicht drin... Aber der Zeitpunkt müsste Dich eigentlich ok sein, hm? Errechneter ES war gestern...

    Hach ja.
    Hoffe, das ist ok, wenn ich hier viel lese, aber nur gelegentlich schreibe. Ich bin sonst zu schnell wahnsinnig. Ihr könntet mich sonst aber auch auf die Beobachterbank packen...

    Werde jetzt erstmal meinen Babytraumtee trinken 😀 und dann hat der Liebste morgen Geburtstag.

    Bleibt tapfer!
    Lg, Andrea
    Hallo Andrea,
    nimm doch lieber ein Thermometer mit zwei Nachkommastellen, das ist besser.
    Was stört dich denn an dem Piepton? Weil es früher piept, als 3 Minuten und du trotzdem noch warten musst?
    Ist schon verrückt, was man sich so alles einbilden kann... geht mir genau so.
    Ich drücke dir die Daumen, dass die bereits gesetzten Herzen reichen. Und vielleicht kommt ja noch eins dazu...

  7. #1107
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Youri2000 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben!
    Liebe Grüße aus der Versenkung!
    Erstmal herzlichste Glückwünsche an Anni und Daumen gedrückt für die gespannten Übrigen... Hase und Petra und alle, die ich jetzt vergessen hab - ich weiß ja, dass Ihr nicht aufgebt... Trotzdem Kopf hoch!

    Nach meiner völlig gestörten Selbstwahrnehmung in ÜZ 1 ( unglaublich) musste ich erstmal runterkommen. Hab mir dann ein Idiotenthermometer mit nur einer Nachkommastelle gekauft... Und hab es beim Piepen schon ins Bad verbannt. Gibt es solche Dinger auch ohne Piep? Sonst kann und will ich das nicht. :-/

    Dann hab ich bei Amazon billigOV und Sst geshopped. Und jetzt hab ich mich mühsam an in den Becher urinieren gewöhnt. Herrgott, ich bin so ungeschickt. 😁😂😯

    Die 10 er OVs haben gestern Nachmittag das 1. Mal positiv angezeigt, Mittwoch Anstieg aber negativ...und heute scheint es etwas schwächer als gestern , aber immer noch positiv. Ich scheine auf jeden Fall schonmal einen eher niedrigen LH-Wert zu haben. Dass mit dem Liebhaben auf Kommando ist gar nicht so einfach. Sonntag, Dienstag super, Donnerstag gescheitert und gestern mit Hängen und Würgen geschafft. Mehr ist jetzt auf jeden Fall erstmal nicht drin... Aber der Zeitpunkt müsste Dich eigentlich ok sein, hm? Errechneter ES war gestern...

    Hach ja.
    Hoffe, das ist ok, wenn ich hier viel lese, aber nur gelegentlich schreibe. Ich bin sonst zu schnell wahnsinnig. Ihr könntet mich sonst aber auch auf die Beobachterbank packen...

    Werde jetzt erstmal meinen Babytraumtee trinken 😀 und dann hat der Liebste morgen Geburtstag.

    Bleibt tapfer!
    Lg, Andrea
    Keine Ahnung ob es die Thermometer auch ohne Piep gibt aber meins hab ich immer unter der Decke da höre ich es nicht wirklich 😊

  8. #1108
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Schade, dass der Laternenumzug ins Wasser gefallen ist.

    Meine Tempi weiß nicht so genau, was sie machen soll........richtig abwärts ist das jedenfalls noch nicht. Heute ist ES+11, also noch alles offen

    Malinka: Ich drück die Daumen, dass deine Tempi auch morgen noch oben ist
    Wukinda komm wir rocken zusammen mit Anni den Juli 😊
    wukinda75 gefällt dies

  9. #1109
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob es die Thermometer auch ohne Piep gibt aber meins hab ich immer unter der Decke da höre ich es nicht wirklich ��
    Meins hört man auch nicht. Hab’s auch unter der Decke und mache es sogar unterm Bein an, denn sonst wäre mein Mann sofort wach.
    Ich drücke euch Beiden die Daumen

  10. #1110
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Mädls ich war doch neugierig und was liegt vor mir???? Ein +1-2 ahhhhhh ich bin total überfordert. Ich habe 10 Monate auf den Moment gewartet und flenne gerade wie ein Schließt und das werden wohl die Hormone sein....
    wukinda75 gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •