Seite 112 von 862 ErsteErste ... 1262102110111112113114122162212612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 8613
Like Tree1058gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

WAAHHHH!!! der Wahnsinn

Ich freue mich so für dich Hach, wie schön - muss ich doch gleich mal ne Runde mitflennen
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    WAAHHHH!!! der Wahnsinn

Ich freue mich so für dich Hach, wie schön - muss ich doch gleich mal ne Runde mitflennen
    Du kommst mit in den Bus ich halte dir nen Platz frei
    wukinda75 gefällt dies

User Info Menu

Ja, mal sehen, ob ich einsteigen werde. Ich werde in keinem Fall vorher testen!
    Morgen kann ich ja bestimmt schon eine vorsichtige Prognose abgeben

Wir hatten grad Schokosahnetorte - super lecker!! Aber eine echte Kalorienbombe.........
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Youri2000 ist offline Stranger

User Info Menu

Yippeah!!!! Glückwunsch! 😍 😍 😍

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Mädls ich war doch neugierig und was liegt vor mir???? Ein +1-2 ahhhhhh ich bin total überfordert. Ich habe 10 Monate auf den Moment gewartet und flenne gerade wie ein Schließt und das werden wohl die Hormone sein....

Da waren die Daumen ja gerade noch rechtzeitig

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Ja, mal sehen, ob ich einsteigen werde. Ich werde in keinem Fall vorher testen!
    Morgen kann ich ja bestimmt schon eine vorsichtige Prognose abgeben

Wir hatten grad Schokosahnetorte - super lecker!! Aber eine echte Kalorienbombe.........
    Ich mache morgen meinen Wienerboden für meine Schokotorte. Die Torte selbst erst am 13.11. Na ja und Bienenstich...

Letztens habe ich Donauwelle gemacht. Da waren mal eben 750g Butter drin. Die geht schon vom Angucken auf die Hüfte
    wukinda75 gefällt dies

User Info Menu

Oh Schnulli, kannst du mir mal das Rezept für die Wienerböden schreiben? Ich würde die nämlich gern für Adrians Geburtstag auch selber backen

Donauwelle - hach, dat ist auch so super lecker
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Mädls ich war doch neugierig und was liegt vor mir???? Ein +1-2 ahhhhhh ich bin total überfordert. Ich habe 10 Monate auf den Moment gewartet und flenne gerade wie ein Schließt und das werden wohl die Hormone sein....
    Hey, wie geil ist das denn?
    Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich voll für dich!!!

Gut, dass du weiter dran geglaubt und nicht aufgegeben hast. Jetzt bist du belohnt worden, super!!

Da soll mal jemand sagen, dass es mit Ü40 nimmer klappt-so schnell, wie ich hier -smilies verteilen darf!!
    wukinda75 gefällt dies
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Hey, wie geil ist das denn?
    Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich voll für dich!!!

Gut, dass du weiter dran geglaubt und nicht aufgegeben hast. Jetzt bist du belohnt worden, super!!

Da soll mal jemand sagen, dass es mit Ü40 nimmer klappt-so schnell, wie ich hier -smilies verteilen darf!!
    😁
    Ach Mädls ich bin komplett durch den Wind

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

@Hase: wenn du Tag 8 und 5 ausklammerst, dann wär da aber doch ein ES bei dir, oder?
    Hast du um die passende Zeit geherzelt, dann wäre evtl. noch was drin...trotz der fehlenden ES-Zeichen.

@Youri: wenn dein Ovu gestern nachmittag positiv war, könnte der ES auch noch heute (gewesen) sein.
    Also nochmal
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."