Seite 113 von 864 ErsteErste ... 1363103111112113114115123163213613 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 8635
Like Tree1061gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #1121
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    😁
    Ach Mädls ich bin komplett durch den Wind

    Hast es deinem Mann scho gesagt? Reaktion?

  2. #1122
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)



    ~ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird,
    dann ist wohl ein Wunder geschehen. ~


    NMT: 12.11.
    Malinka_Katy, 41 Jahre, 10.ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre + *
    *
    NMT: 13.11.
    wukinda75, 42 Jahre, 13.ÜZ
    1 Sohn 1 Jahr + **
    *
    NMT: 15.11.
    cannycris, 41 Jahre
    1 Sohn 12 Jahre
    *
    NMT: 17.11.
    Schnulli68, 48 Jahre, 10 Jahre Kiwu
    1 Tochter, 26 Jahre + ****
    *
    NMT: 18.11.
    Eglantine73, 44 Jahre, 7.ÜZ
    1 Tochter 17 Jahre, 1 Sohn 14 Jahre
    *
    NMT: 19.11.
    Hase75, 42 Jahre, 5.ÜZ nach *
    1 Tochter 8 Jahre + *
    *
    NMT 24.11.
    Youri2000, 42 Jahre, 2.ÜZ
    *
    NMT 5.12.
    Lily 2018, 41 Jahre, 5.ÜZ nach *
    2 Töchter 20 und 16 Jahre, 2 Söhne 15 und 5 Jahre + **
    *
    NMT: 11.12.
    Petra74, 43 Jahre, 4.ÜZ nach *
    1 Sohn 9 Jahre, 1 Tochter 6 Jahre + 1 Sternensohn (17.SSW) + ****
    *


    Wo seid Ihr?

    NMT: ??
    Louluna, 40 Jahre
    1 Tochter 9 Jahre, 3 Söhne 8, 6 und 5 Jahre + *****
    *
    NMT: ??
    Kathi13, 40 Jahre
    1 Tochter 3 Jahre
    *
    NMT: ??
    Ostriese75, 41 Jahre
    2 Kinder 16 und 13 Jahre + *

    Geschafft haben es:

    neffentante, 41 Jahre, 2.ÜZ
    ET: 17.6.2018
    *
    Anni1974, 43 Jahre, 5.ÜZ
    1 Sohn 16 Jahre
    ET: 07/18

    Zuschauer- und Beraterbank

    Tjorvensmum, 41 Jahre
    3 Söhne 18, 2 Jahre und 1 Jahr, 1 Tochter 14 Jahre
    *
    Teenimami, 41 Jahre
    2 Söhne 21 und 16 Jahre (Hibbelstart 4/18)
    *
    Wilko, 47 Jahre
    3 Söhne 20, 18 und 7 Jahre, 1 Tochter 6 Monate
    *
    piper78
    *
    Neroli ***
    *
    Smartie88
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  3. #1123
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen

    Hast es deinem Mann scho gesagt? Reaktion?
    Ahhhh wie der Smily aussieht Hammer!!!! Nö er ist noch mit Junior unterwegs bei nen Indoor Spielplatz. Ich hab ihm ins Büro einen srlbsthenähten Body nen kleinen Schnuller den Test und den Storch von meinem Räuber gestellt mit dem Zitat: Julien der Storch hat seinen Job gemacht wir bekommen im Juli 18 Verstärkung 😁
    Petra74 und Klee1984 gefällt dies.

  4. #1124
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Oh Schnulli, kannst du mir mal das Rezept für die Wienerböden schreiben? Ich würde die nämlich gern für Adrians Geburtstag auch selber backen

    Donauwelle - hach, dat ist auch so super lecker
    Den habe ich aus dem Netz. Ist aber ein dunkler. Weiß nicht, ob du den gebrauchen kannst. Den habe ich schon ein paar mal gemacht und ist echt gut

    Wiener Schoko- Tortenboden | Mamas Rezepte - mit Bild und Kalorienangaben Und daraus mache ich dann den
    https://www.kochbar.de/rezept/446938...hokotorte.html

    Mag das nicht mit gekauften Böden. Dann ist es irgendwie nicht selbst gemacht

  5. #1125
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Vielen Dank Schnulli. Ja, ich brauche auch dunkle

    Malinka, wir würden uns über direkte Info freuen, wie dein Mann wohl reagieren wird
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  6. #1126
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Petra, meinst du ausklammern um nen ES zu sehen? Es gab aber keinerlei Störfaktoren an den Tagen. Dann wäre ich heut ES+10/11 und Test ist schneeweiß.
    Naja, vielleicht einen anderen Zyklus..

  7. #1127
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Katy, ich hier nochmal herzlichen Glückwunsch! 🤗

  8. #1128
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Meine Jungs freuen sich riesig der Kleine könnte sich noch nicht wirklich damit anfreunden grösser Bruder zu werden😁
    wukinda75 gefällt dies

  9. #1129
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Den habe ich aus dem Netz. Ist aber ein dunkler. Weiß nicht, ob du den gebrauchen kannst. Den habe ich schon ein paar mal gemacht und ist echt gut

    Wiener Schoko- Tortenboden | Mamas Rezepte - mit Bild und Kalorienangaben Und daraus mache ich dann den
    https://www.kochbar.de/rezept/446938...hokotorte.html

    Mag das nicht mit gekauften Böden. Dann ist es irgendwie nicht selbst gemacht
    Hey, danke für das Rezept...das wär glatt was für meine Schokotante, die ja bald Geburtstag hat. Vielleicht mach ich ja noch Bananen rein, mir ist ne reine Schokotorte oft zu arg.


    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Petra, meinst du ausklammern um nen ES zu sehen? Es gab aber keinerlei Störfaktoren an den Tagen. Dann wäre ich heut ES+10/11 und Test ist schneeweiß.
    Naja, vielleicht einen anderen Zyklus..
    Ja, mal interessehalber.


    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Meine Jungs freuen sich riesig der Kleine könnte sich noch nicht wirklich damit anfreunden grösser Bruder zu werden
    Ach wie schön.... Warst du dabei, als dein Mann deine Hinweise sah? Hattest doch was geschrieben, dass du arbeiten mußtest, oder?
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  10. #1130
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •