Seite 114 von 865 ErsteErste ... 1464104112113114115116124164214614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 8642
Like Tree1061gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Petra, ändert sich nichts. Musste es bei nfp machen, bei Lily kann man nicht klammern.

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Petra, ändert sich nichts. Musste es bei nfp machen, bei Lily kann man nicht klammern.
    Bei Zyklustag 8+13 vielleicht.
    Wie hoch ist denn sonst deine Coverline? Man will da ja auch nichts zurecht mogeln

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Bei Zyklustag 8+13 vielleicht.
    Wie hoch ist denn sonst deine Coverline? Man will da ja auch nichts zurecht mogeln
    Ja eben, wäre ja sonst geschönt. Liegt sonst bei 36,35 etwa.

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Ja, ok aber wäre dann wahrscheinlich bei 36,35.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Ja, ok aber wäre dann wahrscheinlich bei 36,35.
    Aber dann doch passend gemogelt...

Kennt sich jemand mit Einnistungsblutung aus? Oder besser gefragt, wieviel Tage nach der Blutung ein 10-er Test anzeigen sollte?

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Na, da wäre der Anstieg doch net schlecht, wenn ein ES dann so am 12. ZT gewesen ist. Ausschließen würd ich den nicht.
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Na, da wäre der Anstieg doch net schlecht, wenn ein ES dann so am 12. ZT gewesen ist. Ausschließen würd ich den nicht.
    Na dann hoffe ich mal doch noch... 🤗

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Mädls ich war doch neugierig und was liegt vor mir???? Ein +1-2 ahhhhhh ich bin total überfordert. Ich habe 10 Monate auf den Moment gewartet und flenne gerade wie ein Schließt und das werden wohl die Hormone sein....
    GENIAL - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Freue mich riesig für Euch

Es macht unglaublich viel Mut, dass hier Eine nach der Anderen schwanger wird

Ich finde die Woche vor der Mens immer am Schlimmsten. Immer zwischen Hoffen und Bangen und sich zusammen reissen noch keinen Test in die Hand zu nehmen

Mein Schatz wechselt mir gerade die Reifen und dann sind wir zum Grünkohlessen bei seiner Familie eingeladen.
    Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
    Wukinda wie sieht's bei Dir aus?

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Wir schleichen täglich weiter abwärts - immer o,05 Denke nicht, das ich mit Malinka in einem Bus fahren werde.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Wir schleichen täglich weiter abwärts - immer o,05 Denke nicht, das ich mit Malinka in einem Bus fahren werde.
    Ach Mensch ich Puste mal hoch puuuuust