Seite 12 von 864 ErsteErste ... 210111213142262112512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 8635
Like Tree1061gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Wir nähern uns dem ES. Die Tempi ist schön abwärts gewandert und der ZS wird auch schon ganz gut. Wir legen jetzt los und "feuern" bis die Tempi wieder steigt
    Zum Glück hat Männe ja diese Woche Urlaub
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Petra: na, dann kann es ja jetzt aktiv wieder los gehen mit dem hibbeln Und wie damals fahren wir dann wahrscheinlich wegen 2 Wochen Unterschied in 2 Bussen
    Hach, dir würde ich so sehr wünschen, dass es sofort wieder klappt
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

kathi13 ist offline enthusiast

User Info Menu

Hallo,
    Ich fliege momentan dauernd raus und kann nichts schreiben :-/
    Jetzt scheint es gerade zu klappen, NMT dürfte der 17.9. sein, wenn der ES wie geplant kommt.
    @Petra ich weiß auch nicht, was es bringen soll den ES auszulösen, wenn er ja regelmäßig stattfindet. Meistens so um ZT 12/13. Vielleicht hole ich mir für nächsten Zyklus einfach mal einen Gyntermin um das zu klären....wenn man nur nicht immer so lange im Wartezimmer sitzen müsste. Das klappt nicht gut in der Praxis, wobei alles andere super ist...
    @katy krass bzgl deiner alten Arbeitsstelle und super, dass du etwas neues gefunden hast!
    @wukinda dann mal los! Wir nähern uns auch der heißen Phase 😁

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von kathi13 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Jetzt scheint es gerade zu klappen, NMT dürfte der 17.9. sein, wenn der ES wie geplant kommt.
    @Petra ich weiß auch nicht, was es bringen soll den ES auszulösen, wenn er ja regelmäßig stattfindet. Meistens so um ZT 12/13. Vielleicht hole ich mir für nächsten Zyklus einfach mal einen Gyntermin um das zu klären....wenn man nur nicht immer so lange im Wartezimmer sitzen müsste. Das klappt nicht gut in der Praxis, wobei alles andere super ist...
    @katy krass bzgl deiner alten Arbeitsstelle und super, dass du etwas neues gefunden hast!
    @wukinda dann mal los! Wir nähern uns auch der heißen Phase 😁
    Kathie mir gehts genauso mit dem Handy. Mein Handy mag das Forum nicht bzw anders herum. Kathie hat man bei dir schon alles überprüft SD Gelbkörperschwäche ect. Ich finde es auch seltsam dem ES auszulösen wenn du doch einen hast. Bei mir scheint das Problem die Gelbkörperschwäche in der 2.ZH zu sein. Ich bin gespannt ob ich jetzt mit Progeszeron mehr Erfolg habe. Mein nächster NMT ist vorraussichtlich der 23.9

kathi13 ist offline enthusiast

User Info Menu

@katy ja anfang des Jahres wurde ein Hormonstatus incl SD gemacht zu beginn des Zyklus. Da war alles prima, nur ein Wert (männliche Hormone, müsste nochmal schauen wie der genau hieß ) minimal über der Norm. Bei 40 Jahren wechseln die Referenzwerte, mit 39 wäre er glaube ich noch in der Norm gewesen.
    US wurde an dem Tag auch gemacht, der war unauffällig. Dann wurde nach dem ES auch noch Progesteron bestimmt , auch gut.
    Die Zyklen sind auch echt regelmäßig und SB habe ich auch nicht.
    Trotz voll stillen hatte ich nach 4 Monaten wieder einen regelmäßigen Zyklus, daher bin ich davon ausgegangen auch schnell wieder schwanger zu werden. Jetzt bin ich glaube ich in üz 19 oh je...wobei es erst 4 oder 5 zyklen nach kompletten abstillen sind. Bin ja bekennende Frühesterin, hatte nie nur einen Hauch von Strich...Ach ja....mal sehen. Muss nochmal mit dem Männe reden, ob und was wir tun...
    Progesteron ist ja bei vielen das Problem. Drück dir die Daumen, dass es direkt hilft 😁

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Krass 19 ÜZ puhhhh ich drück euch auch die Daumen das endlich mal was passiert...

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Zusammen,
    heut ZT 25 und ES+12. Test negativ, Tempi steigt stetig..
    Petra, wie ist das Wetter an der See?
    Mit was hast du getestet?
    Tempi immer noch oben?
    Zeig mal wieder!!

Bisher ist das Wetter klasse. Morgen soll es evtl.mal regnen, aber dann kommt wieder Sonne.
    Mal sehn, ob das stimmt.

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    @ @ viel Spass und gute Erholung Petra wir holen uns eben die Junikäfer
    Danke- ja genau!!

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Wir nähern uns dem ES. Die Tempi ist schön abwärts gewandert und der ZS wird auch schon ganz gut. Wir legen jetzt los und "feuern" bis die Tempi wieder steigt
    Zum Glück hat Männe ja diese Woche Urlaub
    Jawohl, guter Plan!! Also Männle schnappen und los

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Petra: na, dann kann es ja jetzt aktiv wieder los gehen mit dem hibbeln Und wie damals fahren wir dann wahrscheinlich wegen 2 Wochen Unterschied in 2 Bussen
    Hach, dir würde ich so sehr wünschen, dass es sofort wieder klappt
    Lieben Dank!!
    Wünsche dir sehr, dass du jetzt ganz schnell schwanger wirst!!
    Ach, vielleicht klappt es ja dann doch, dass wir irgendwie im selben Bus sitzen.
    Das wäre zu schön!!

Hallo,
    @katy ja anfang des Jahres wurde ein Hormonstatus incl SD gemacht zu beginn des Zyklus. Da war alles prima, nur ein Wert (männliche Hormone, müsste nochmal schauen wie der genau hieß ) minimal über der Norm. Bei 40 Jahren wechseln die Referenzwerte, mit 39 wäre er glaube ich noch in der Norm gewesen.
    US wurde an dem Tag auch gemacht, der war unauffällig. Dann wurde nach dem ES auch noch Progesteron bestimmt , auch gut.
    Die Zyklen sind auch echt regelmäßig und SB habe ich auch nicht.
    Ich kam gestern auch net mit Handy hier rein.

Ja, das würde mich jetzt auch interessieren, welcher Wert bei dir erhöht war?
    Vielleicht liegt es ja daran, dass es bisher nicht wieder geklappt hat?
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

~ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird,
    dann ist wohl ein Wunder geschehen. ~

NMT: 2.9.
    Hase75, 42 Jahre
    1 Tochter 8 Jahre + *

NMT 15.9.
    wukinda75, 42 Jahre
    1 Sohn 1 Jahr + **

NMT: 17.9.
    Kathi, 40 Jahre
    1 Tochter 3 Jahre

NMT: 23.9.
    Malinka_Katy, 41 Jahre
    1 Sohn 3 Jahre + *

NMT: 24.9.
    Petra74, 43 Jahre
    1 Sohn 9 Jahre, 1 Tochter 6 Jahre + 1 Sternensohn (17.SSW) + ****

NMT: ??
    Ostriese75, 41 Jahre
    2 Kinder 16 und 13 Jahre + *

Zuschauerbank

Tjorvensmum
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Guten Morgen Petra,
    seit gestern fällt die Temperatur. Heut nur noch 36,52. Das typische Mensziehen ist auch schon da. Spätestens morgen seh ich rot.
    Schön, dass ihr prima Wetter habt. Wo wir oben waren, gab es nur Regen, Sturm und 14 Grad.

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu