Seite 120 von 874 ErsteErste ... 2070110118119120121122130170220620 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #1191
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Das ist echt krass
    Auch mit meinem Krümel mit 39 war eine andere Ärztin auch total lieb und hat nie solche Bemerkungen gemacht.
    Solche negativen Erfahrungen brauchte ich GsD nie machen

    Muss mich korrigieren. Mit Ende 20 war ich auch mal schwanger und die Vertretungsärztin sagte beim Ultraschall „der Dottersack ist zu groß, das Kind ist bestimmt behindert“

    Diese Ärztin ist jetzt auch mit in der jetzigen Praxis. War aber bei meinen letzten Schwangerschaften auch sehr verständnisvoll. Schon komisch irgendwie
    Ich hasse diese Frau sie wollte mich zur AS schicken. Letztes mal ging ich blöderweise schon bei 4+ alle sind in Panik verfallen oh Gott oh Gott das könnte das und das sein.... das spare ich mir dieses mal

  2. #1192
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Petra, was meinst du?? Was habe ich nicht beantwortet?? Ich hab n paar Seiten zurück geblättert, aber nicht wirklich was gefunden....

    Schnulli: herzlichen Glückwunsch nachträglich
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  3. #1193
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Bin jetzt im 6. Zyklus nach der FG. Neuer nmt wäre der 12.12.
    Wenn du so lieb bist Petra, und es bei Gelegenheit mit aktualisiert. Dankeschön! 🤗

  4. #1194
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ach schade, Hase Wir sind jetzt in diesem Zyklus dran, ganz bestimmt.

    Nachdem ich ihm um 6.45 seinen Schnuller wieder gegeben habe, hat Sohnemann doch echt bis 9.15 weiter gepennt hihi, und Mama auch
    Und um 12.15 meinte er: Mama müde Bett Adan. Und marschiert in sein Zimmer. Jetzt pennt er schon wieder fast 2 Stunden. Ich glaube der will wieder wachsen.....
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  5. #1195
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    @ Schnulli: Ich meinte natürlich Deinen Zyklus

    Habe in meinen Schwangerschaften nur 8,5 und 6,5 Kg zugenommen und hatte dann beim Stillen noch weniger auf den Rippen als vor der Schwangerschaft. Hat sich aber schnell wieder eingependelt und bin jetzt immer so bei 47kg aber wie gesagt ich bin mit 1,54m auch sehr klein.
    Habe ausserdem 2 Hunde und 1 Pferd und im Job bin ich auch viel auf den Beinen.
    Auf Schokolade und Brot zu verzichten wäre für mich undenkbar

    Deshlab ziehe ich mir auch gerade nen Sahnejoghurt rein. Gegen den Mens Frust.
    Wenn sich morgen nichts tut hole ich mir wohl doch mal einen Clearblue obwohl ich erst Samstag mit der Mens rechne. Kommt immer 15 Tage nach positivem Ovu.

  6. #1196
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Oh mann die Vergesslichkeit.....

    Schnulli alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag!!!

  7. #1197
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    @ Schnulli: Ich meinte natürlich Deinen Zyklus

    Habe in meinen Schwangerschaften nur 8,5 und 6,5 Kg zugenommen und hatte dann beim Stillen noch weniger auf den Rippen als vor der Schwangerschaft. Hat sich aber schnell wieder eingependelt und bin jetzt immer so bei 47kg aber wie gesagt ich bin mit 1,54m auch sehr klein.
    Habe ausserdem 2 Hunde und 1 Pferd und im Job bin ich auch viel auf den Beinen.
    Auf Schokolade und Brot zu verzichten wäre für mich undenkbar

    Deshlab ziehe ich mir auch gerade nen Sahnejoghurt rein. Gegen den Mens Frust.
    Wenn sich morgen nichts tut hole ich mir wohl doch mal einen Clearblue obwohl ich erst Samstag mit der Mens rechne. Kommt immer 15 Tage nach positivem Ovu.
    47 habe ich nur als Kind gewogen
    Ich bin 178 und wiege jetzt 78 Kg. Als ich meinen Mann kennengelernt habe vor 13 Jahren hatte ich gerade von über 80 Kg auf 62 Kg abgespeckt durch Sport, dann wieder auf etwas über 80 Kg zugenommen und zur Hochzeit vor 5 Jahren die 70 Kg erreicht und da wollte ich auch bleiben und hatte es auch 4 Jahre gehalten aber irgendwie habe ich in letzter Zeit zu viel gesündigt.
    Bewegung habe ich mit meinen beiden Hunden auch genug und laufe auch als Krankenschwester viel aber Futter auch den ganzen Tag, Joghurt sowieso. Hole ich 3 Stück, weil ich einen essen möchte zur Überbrückung bis wir um 17 Uhr warm essen, dann vertilge ich unseren Nachtisch auch gleich noch. Kann die einfach nicht stehen sehen und seit dem ich das Backen für mich entdeckt habe und wir ja alleine sind und nichts wegschmeißen will, muss eben die Torte vernichtet werden
    Muss sich jetzt wieder ändern.

    Danke für die Glückwünsche :)

  8. #1198
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Die Eizellen sind wohl von der Qualität noch gut aber die Genetik innen drin eher mies.
    Werden ja auch nicht besser
    Wenn wir gerade beim Thema sind.....ich bin jetzt 49 :(
    Auch von mir noch alles Gute nachträglich!!

    Naja, aber da muß ja doch irgendwo noch ein Ei sitzen, das gut in Schuß ist.


    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    *Reinschleich*
    Ich hatte bei den letzten beiden Schwangerschaften ü40 Glück. Der Arzt hat keinen unnötigen Stress gemacht, nur der Feindiagnostiker hat sich 3x abgesichert, dassich wirklich keine FU will.
    Aber mit dem Stress machen kenne ich aus der Schwangerschaft mit 36
    Da wurde ich fast jedesmal zu irgendwas angesprochen...
    Die ISB in der Klinik (wegen anderer Probleme immer mit dabei, wenn auch nur wenig), war altersmäßig immer entspannt.
    Und auch nach der Fehlgeburt mit 42 hat man da entspannt reagiert und durchaus zu weiteren Versuchen geraten.
    Mußt hier net reinschleichen, kannst gerne mitschreiben...bist ja auch "schon" Ü40.

    Wagst du noch einen weiteren Versuch?


    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    So hab doch mal nen Termin gemacht am 7.12 müsste dann bei 7+ sein
    Ist ja gar nicht mehr lange hin...ein kleines Nikolausgeschenk.


    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    In meiner 1 Ss mit meinem Sohn wr ich 37. Die Ex FA sagte mir ncgdem sie zu doof war das Köpgchen des Kindes bei der Nckenfaltenmessung zu finden. Das Kind hat ein Loch im Kopf aber was stellen sie sich vor in ihrem Alter noch ein gesundes Kind zu bekommen. Ausserdem haben sie schlechte Gene
    Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Muss mich korrigieren. Mit Ende 20 war ich auch mal schwanger und die Vertretungsärztin sagte beim Ultraschall „der Dottersack ist zu groß, das Kind ist bestimmt behindert“
    Boah, da habt Ihr beide echt was heftiges erlebt. So was geht echt gar net.

    Ich hab inzwischen ja auch schon 8 FÄ hinter mir, die sich alle mit der Zeit irgendnen Hammer geleistet haben. Allein für das 3. Kind waren es jetzt 5.

    Ich finde grad auf dem Gebiet sollte man doch echt empathisch drauf sein, verständnisvoll und menschlich.

    Mich nervt es, dass ich für mich den einen Arzt, bei dem ich mich wohl fühle, noch nicht gefunden habe. Der FA, den ich bei meiner Tochter hatte, hatte ich lange Jahre. Doch mit dem Kinderwunsch fürs 3. Kind war er dann voll überfordert- lobwohl er ja ansich auf Kinderwunsch "spezialisiert" ist- schade, echt!


    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Petra, was meinst du?? Was habe ich nicht beantwortet?? Ich hab n paar Seiten zurück geblättert, aber nicht wirklich was gefunden....
    Na, du schriebst, dass du ja schon 13 Jahre aus deinem alten Job draußen bist. Da fragte ich dich: "Hast du dann vor Adrian was anderes gemacht? Aber du willst zurück in deinen Ursprungsjob?"


    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Bin jetzt im 6. Zyklus nach der FG. Neuer nmt wäre der 12.12.
    Wenn du so lieb bist Petra, und es bei Gelegenheit mit aktualisiert. Dankeschön! 珞
    Och nö!
    Aber vom gedachten ES könnte es doch dann gepasst haben, oder?


    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich ihm um 6.45 seinen Schnuller wieder gegeben habe, hat Sohnemann doch echt bis 9.15 weiter gepennt hihi, und Mama auch
    Und um 12.15 meinte er: Mama müde Bett Adan. Und marschiert in sein Zimmer. Jetzt pennt er schon wieder fast 2 Stunden. Ich glaube der will wieder wachsen.....
    Braver, kleiner Mann!
    Mein Söhnchen war auch so einer, den mußte ich nachmittags immer wecken. Und auch sonst schlief er ja gut. Wie auch seine Schwester. Die schlief ja mal 19 Std. am Stück. Dafür fiel bei ihr schnell der Nachmittagsschlaf aus- also als sie dann auch wieder normal lang schlief.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  9. #1199
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)



    ~ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird,
    dann ist wohl ein Wunder geschehen. ~


    NMT: 12.11.
    Malinka_Katy, 41 Jahre, 10.ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre + *
    *
    NMT: 15.11.
    cannycris, 41 Jahre
    1 Sohn 12 Jahre
    *
    NMT: 17.11.
    Schnulli68, 49 Jahre, 10 Jahre Kiwu
    1 Tochter, 26 Jahre + ****
    *
    NMT: 18.11.
    Eglantine73, 44 Jahre, 7.ÜZ
    1 Tochter 17 Jahre, 1 Sohn 14 Jahre
    *
    NMT 24.11.
    Youri2000, 42 Jahre, 2.ÜZ
    *
    NMT 5.12.
    Lily 2018, 41 Jahre, 5.ÜZ nach *
    2 Töchter 20 und 16 Jahre, 2 Söhne 15 und 5 Jahre + **
    *
    NMT: 11.12.
    Petra74, 43 Jahre, 4.ÜZ nach *
    1 Sohn 9 Jahre, 1 Tochter 6 Jahre + 1 Sternensohn (17.SSW) + ****
    *
    NMT: 12.12.
    Hase75, 42 Jahre, 6.ÜZ nach *
    1 Tochter 8 Jahre + *
    *
    NMT: 15.12.
    wukinda75, 42 Jahre, 14.ÜZ
    1 Sohn 1 Jahr + **

    Wo seid Ihr?

    NMT: ??
    Louluna, 40 Jahre
    1 Tochter 9 Jahre, 3 Söhne 8, 6 und 5 Jahre + *****
    *
    NMT: ??
    Kathi13, 40 Jahre
    1 Tochter 3 Jahre
    *
    NMT: ??
    Ostriese75, 41 Jahre
    2 Kinder 16 und 13 Jahre + *

    Geschafft haben es:

    neffentante, 41 Jahre, 2.ÜZ
    ET: 17.6.2018
    *
    Anni1974, 43 Jahre, 5.ÜZ
    1 Sohn 16 Jahre
    ET: 07/18

    Zuschauer- und Beraterbank

    Tjorvensmum, 41 Jahre
    3 Söhne 18, 2 Jahre und 1 Jahr, 1 Tochter 14 Jahre
    *
    Teenimami, 41 Jahre
    2 Söhne 21 und 16 Jahre (Hibbelstart 4/18)
    *
    Wilko, 47 Jahre
    3 Söhne 20, 18 und 7 Jahre, 1 Tochter 6 Monate
    *
    Slim, 48 Jahre
    6 Kinder (28-4 Jahre)
    *
    piper78
    *
    Neroli ***
    *
    Smartie88
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  10. #1200
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Auch von mir noch alles Gute nachträglich!!

    Naja, aber da muß ja doch irgendwo noch ein Ei sitzen, das gut in Schuß ist.




    Mußt hier net reinschleichen, kannst gerne mitschreiben...bist ja auch "schon" Ü40.

    Wagst du noch einen weiteren Versuch?



    Ist ja gar nicht mehr lange hin...ein kleines Nikolausgeschenk.





    :
    Wir legen es nicht darauf an.
    Auch wenn jetzt ein Kind auszieht ( damit ist dann pro Kinderzimmer 1Kind).
    Ich kann ja auf Enkel warten mit 3 Kindern über 20 steigt die Wahrscheinlichkeit.
    Bekommen habe ich das letzte Kind mit 44 bekommen, das ist jetzt 4.
    Silm

>
close