Seite 122 von 865 ErsteErste ... 2272112120121122123124132172222622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 8643
Like Tree1061gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #1211
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Die letzten 102 haben zumindest nicht zum Kind geführt und seit meiner Pause hier ja noch nicht einmal zu einem Hauch von Strich aber wer weiß, mache auf jeden Fall weiter





    Das sieht doch aber gar nicht so schlecht aus. Vielleicht ist da doch etwas im Busch
    Nee.. Test ist schneeweiß...

  2. #1212
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Petra, bisher waren die Blutungen nicht besonders stark, aber immerhin es waren Blutungen. Insgesamt immer so 4-5 Tage.
    Gestern ein Hauch frisches Blut, heut nur noch braune SB. Tempi ist wieder etwas gestiegen.
    Nein, Antibiotika habe ich vor 9 Jahren in der SS das letzte Mal genommen. Ja, Tee trinke ich immer.
    Stimmt, ZS ist nahezu den ganzen Zyklus gleich. Nur an ES ein Hauch mehr.
    Hatte gehofft, dass Bryophyllum die Schleimhaut mehr aufbaut. Letzten Zyklus, der erste mit Bryo, war das auch so. Deutlich stärkere Blutung.

    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
    Hm, vielleicht war dein ES dann doch erst am 16.ZT.? Wie lang waren deine letzten Zyklen?
    Dann könnte jetzt die kurze Blutung evtl. ne Einnistung gewesen sein und dann könnte auch noch kein SST anzeigen. Tempie bleibt ja auch weiter oben.

    Welchen Tee trinkst du, nur Himbberblättertee oder auch Frauenmantel?
    Und Ovaria Comp? Hilft auch zur Verbesserung des ZS.

    Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Die letzten 102 haben zumindest nicht zum Kind geführt und seit meiner Pause hier ja noch nicht einmal zu einem Hauch von Strich aber wer weiß, mache auf jeden Fall weiter
    Jawohl, toll, dass du weiter dran bleibst.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  3. #1213
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Petra: Ich habe 2003 das letzte Mal in meinem eigentlichen Job als Buchhalterin gearbeitet. Von 2009 bis 2012 habe ich in verschiedenen Tankstellen gearbeitet, mal als Kassiererin, und 1 Jahr als Tankstellenleiterin. Seitdem bin ich durchgehend zuhause.
    Ich würde wahnsinnig gern wieder was im kaufmännischen Bereich, also Büro, machen. Mal sehen was sich so ergibt.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  4. #1214
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Petra: Ich habe 2003 das letzte Mal in meinem eigentlichen Job als Buchhalterin gearbeitet. Von 2009 bis 2012 habe ich in verschiedenen Tankstellen gearbeitet, mal als Kassiererin, und 1 Jahr als Tankstellenleiterin. Seitdem bin ich durchgehend zuhause.
    Ich würde wahnsinnig gern wieder was im kaufmännischen Bereich, also Büro, machen. Mal sehen was sich so ergibt.
    Achja stimmt, das mit der Tankstellen hattest du mal geschrieben....

    Na, dann mach doch erstmal dein Praktikum, was du vor hattest. Das zeigt doch dann, dass du großes Interesse daran hast und dich eben auch weiterbilden willst.


    @me: war ja gestern beim HA zwecks dem 2 Jahrescheck. Alles soweit ok. Hab immer mal so nen Herzdruck oder auch schon seit meiner Kindheit mal Herzstechen. Jetzt offerierte er mir, dass bei mir 2 Herzklappen net gscheit schließen...wäre aber net weiter schlimm.

    Bzgl. der möglichen Insulinresistenz meinte er, dass das bei mir nicht der Fall ist, weil ich ja meine Blutwerte regelmäßig checken lasse und meine Zuckerwerte ja auch immer bestens sind.


    Heute war nochmal Fußkontrolle im KH. Auch alles bestens, Ärzte sind sehr zufrieden. Mein Stechen immer mal bei Entlastung würde sich im besten Fall noch bessern oder evtl. auch bleiben, da der Knorpelschaden ja leider nicht sehr gering war. Hoffe mal auf Ersteres. Solange es jetzt nur nach zuviel Belastung auftritt, weiß ich ja, wie ich es verhindern kann.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  5. #1215
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Huhu Petra,
    die Zyklen sind zwischen 26/28 Tagen. Erste Hälfte trinke ich Himbeerblättertee, zweite Frauenmanteltee und nehme Bryophyllum.
    Schwanger bin ich sicher nicht. Die wenigen Anzeichen die vielleicht auf eine SS hätten deuten könnten, sind seit gestern komplett weg.
    Mit ovaria bin ich mir nicht sicher, habe es zwar schon zu Hause stehen, aber zum Einen ist der ES schon recht früh mit ZT 11 und zum anderen habe ich ganz schlimm Endometriose und stets Zysten.

  6. #1216
    Lily 2018 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo zusammen🤗
    Ich war heute beim Frauenarzt zur
    Follikel-Kontrolle...leider waren keine Follikel zu sehen😰 sie kontrolliert das nächsten Zyklus noch mal und wenn sich das gleiche Bild zeigt, möchte sie evtl mit Clomifen nachhelfen....jetzt heißt es wieder Geduld.😰😰

    Am 8.01. habe ich einen Termin in einer Kinderwunschklinik zur Beratung.

    Naja...werde mich dann jetzt erstmal auch aufs Abnehmen konzentrieren 🙄 Habe auch Übergewicht. Versuche mich jetzt erstmal an 10kg...

    Lg

  7. #1217
    Lily 2018 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Diesen Zyklus kann ich dann ja leider vergessen 😫

  8. #1218
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    2 kg habe ich diese Woche geschafft Und ganz ohne zu hungern.

    Lily: doof, dass keine Follikel zu sehen waren. Nimmst du schon irgendwas an Medis, oder wurde schon ein Hormoncheck gemacht? So ganz ins Blaue hinein würde ich das Clomi nicht nehmen. Dann mache lieber was unter Aufsicht der Kiwu, die haben noch bessere Medis zum Stimulieren. Hat meine FÄ damals erklärt.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  9. #1219
    Lily 2018 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Super Wukinda👏🏻👏🏻 2Kg in einer Woche sind ja schon mal super!!!
    Nein, ansonsten nehme ich noch keine Medikamente.
    Hormoncheck wird parallel gemacht. Und dann wird erst entschieden, ob wir es mit Clomifen versuchen...das ganze würde dann aber weiter per Ultraschall kontrolliert.

    .

  10. #1220
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Huhu Petra,
    die Zyklen sind zwischen 26/28 Tagen. Erste Hälfte trinke ich Himbeerblättertee, zweite Frauenmanteltee und nehme Bryophyllum.
    Schwanger bin ich sicher nicht. Die wenigen Anzeichen die vielleicht auf eine SS hätten deuten könnten, sind seit gestern komplett weg.
    Mit ovaria bin ich mir nicht sicher, habe es zwar schon zu Hause stehen, aber zum Einen ist der ES schon recht früh mit ZT 11 und zum anderen habe ich ganz schlimm Endometriose und stets Zysten.
    Hm, schwierig. Dann wäre dein zyklus ja eigentlich von der Länge jetzt mit der Blutung ja normal. Allerdings versteh ich dann echt deine Tempi net. :kofkratz: Schreib mal, wie sie morgen ist.

    Oder, dein Zyklus wird diesmal doch länger??

    Bzgl. Ovaria: als ich damit begonnen habe, hatte ich vorab auch ne Zyste. Bei mir ging sie damit sogar weg. Und meine 1. ZH- Länge wird von Ovaria nicht beeinflußt.


    Zitat Zitat von Lily 2018 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen珞
    Ich war heute beim Frauenarzt zur
    Follikel-Kontrolle...leider waren keine Follikel zu sehen sie kontrolliert das nächsten Zyklus noch mal und wenn sich das gleiche Bild zeigt, möchte sie evtl mit Clomifen nachhelfen....jetzt heißt es wieder Geduld.

    Am 8.01. habe ich einen Termin in einer Kinderwunschklinik zur Beratung.

    Naja...werde mich dann jetzt erstmal auch aufs Abnehmen konzentrieren  Habe auch Übergewicht. Versuche mich jetzt erstmal an 10kg...

    Lg
    Ach Mann, das ist echt Komisch, dass gar kein Follikel zu sehen war.
    Gut, dass du weiter kontrolliert wirst bzgl. Hormoncheck und auch erneutem US. Auch, dass du dir Rat in der Kiwu- Klinik holst find ich gut und hoffe sehr für dich, dass es mit Unterstützung welcher Art auch immer klappen wird mit dem Kinderwunsch.



    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    2 kg habe ich diese Woche geschafft Und ganz ohne zu hungern.
    Toll!

    Ich hab 2 kg zugenommen, keine Ahnung warum!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •